Ich bin die Neue :-D

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.613 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Oktober 2016 um 10:41) ist von Shaylee.

  • Hallo ihr alle =)
    Ich bin die Jenny , 26 aus NRW, und liebe Fantasy. Naja nicht alles aber einiges =)
    Gerade andere Welten und auch Magie interessieren mich ungemein. Das lässt einen mal von dem grauen Alltag entfliehen :D
    Deswegen zum Beispiel ( und weil ich liebend gerne Schreibe :) ) Habe ich vor einigen Monaten ein Projekt gestartet , wo ich mit einigen anderen gemeinsam und zeitgleich ein Fantasy - Endzeit Buch schreibe, welches wir als Hörspiel verarbeiten und veröffentlichen :D
    Es ist zwar noch in den Kinderschuhen, aber ich denke die Story passt und mit der Produktion werd ich mich noch weiterbilden :D =) Es ist mein erster "Versuch" bin also noch ordentlich Grün hinter den Ohren, aber versuche mich stetig zu verbessern.
    Falls ihr mal reinhören wollt, würde ich mich natürlich mega über Feedback freuen :love:
    Also auch wenn es "sanft" anfängt , es ist echt kein Kinderbuch, spätestens ab Kapitel 4 ( wo wir derzeit in der Veröffentlichung sind) wird das glaub ich mehr als deutlich, grins. :thumbup:
    Falls ihr noch Fragen zu mir oder dem Projekt "Youtasia " habt immer raus damit ,
    bis bald Jeniac
    :love:

    https://www.youtube.com/playlist?list=…59s54HuukQKrncm

  • Hallo, @Jeniac Reloaded :)
    Du bist vielleicht die erste hier, die ihr eigenes Hörbuch macht. Vielleicht kannst du ja einen Thread dazu machen. Wir sind hier natürlich vorallem auf das Geschriebene fokussiert. Wenn du da also Hilfe suchst, zu Grammatik, Inhalt, Logik und Stil, dann solltest du mit uns am besten den Text dazu teilen. Zum Thema Voice Acting und co. könnte ich beispielsweise nur wenig sagen. :/ Aber dafür muss es natürlich erstmal eine Story geben und bist du hier wahrscheinlich an der richtigen Adresse. :D
    Die Gemeinschaft hier funktioniert durch einen Geben und Nehmen. Es wäre also schön, wenn du auch kommentierst. Man muss nichtmal sehr professionell sein (auch wenn das toll wäre). Eine Bestätigung, dass jemand eine Geschichte aktiv verfolgt, ist oft schon sehr motivierend :)
    Also viel Spaß und willkommen.

    Häupter auf meine Asche!

  • Hallo und herzlich willkommen hier :)

    Ich hoffe, es wird für dich so befruchtend, wie für mich ;)