Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Tariq

    Hm, außer mir keiner online... NA dann will ich mal alle die grüßen, die heut am Sonntagmorgen kurz vor fünf noch selig schlummern können, während ich auf Arbeit fahre. Dreht euch nochmal rum, kuschelt euch in euer Decken und habt "Fantasy"-volle Träume! :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Morgähn

  • Benutzer-Avatarbild
    Teekanne

    Jup, guten Morgen an alle!

  • Benutzer-Avatarbild
    Cory Thain

    Morschn

  • Benutzer-Avatarbild
    Miri

    Mahlzeit ... XD

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ich musste mein Bild auf den Tisch kleben, damit ich es gerade fotografieren kann

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    und es ist trotzdem schief xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ich bin vorhin aufgewacht, weil Leon unter meine Bettdecke gekrochen ist und mir die Schenkel abgeleckt hat.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Das klingt nur so lange gut, solange man nicht weiß dass Leon eun Kaninchen ist.

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Zunge is Zunge :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ne...

  • Benutzer-Avatarbild
    Tariq

    Hab ein Zitat im Internet gesucht und dabei zufällig das hier gefunden. Ich dachte, ich zeig's euch einfach mal:

  • Benutzer-Avatarbild
    Tariq

    "Wir brauchen einen Umgang miteinander, wo sich der einzelne der persönlichen Zuwendung durch den anderen sicher sein kann." (Rita Süssmuth) Schön, dass das hier so läuft!! ^^ In diesem Sinne - einen schönen Sonntag euch allen! :)

  • Benutzer-Avatarbild
    BlueRosesInMyHeart

    Ha ja, stimmt :) Dir auch einen schönen Sonntag!

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    youtube.com/watch?v=yBLdQ1a4-JI

  • Benutzer-Avatarbild
    Cory Thain

    Krass geniales Video, Kalki! Wie findet man denn sowas????? :)

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Das ist mittlerweile ein Meme. xD Ein Freund hat mir das Lied geschickt, aus dem das ist und meinte nur: "Ab 2:00 schauen" xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Cory Thain

    Das gibts auch als Langversion???

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Mehlige Äpfel sind der Fluch meiner Existenz

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Also, explizit diesen Part gibt es nur in der Länge xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Cory Thain

    Ich hab mir das komplette Teil reingezogen und hey: Im Kontext isses sogar richtig gut... wenn mans schräg mag..

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Das sehe ich ähnlich und ganz ohne spott. Auf eine merkwürdige, tollpatschige Weise weiß es mich irgenwie zu berühren. Dieses "Ahhhh!" ist gefühlvoll, so merkwürdig und cheesy das Lied auch sein mag o:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Und ich hatte es gerade geschafft, dieses Video aus meinem YouTube Logarithmus rauszukriegen.

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    :evilgrin: Gerne wieder :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Logarithmus mit der Basis Youtube

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    = AHHHHH!

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    Dekadisch?

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Skadisch :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    höh?

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Der Witz ist, dass du "Algorithmus" meintest und "Loharithmus" geschrieben hast xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Mh, ich lache gerade so sehr darüber, dass es mich wegschmeißt

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    haha

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    wie damals, als es hieß ich würde für den Staat arbeiten, dabei bin ich in der Landesverwaltung tätig.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Mensch

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    was haben wir gelacht

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Genau so herzlich haben sich die beiden Knirpse neulich ausgelassen, nachdem ich sie zusammengestaucht habe, weil sie eine Katze mit Steinen beworfen haben

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Sie haben zwar geguckt als würde ich sie auffressen aber innerlich waren sie sicher sonniger Erheiterung

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Hachja

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Alles gut, Skadi? o:

  • Benutzer-Avatarbild
    Alopex Lagopus

    Dieser Moment, wenn man "Forumlierung" statt "Formulierung" schreibt. #Forensuchti

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    Dieser Moment, wenn man den Satz zwei mal lesen muss, weil das Gehirn kein Unterschied sieht #Brainfuck

  • Benutzer-Avatarbild
    Korus

    Das war dann wohl der user in dir

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Selten bin ich in einen so leeren Fernbus gestiegen. Die Leute steigen wohl später zu o:

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Fernbus? Da bekommt man mich nur mit Waffengewalt rein. Aber leer könnten sie noch gehen.

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Also, die Bahn ist für die Strecke echt teuer o: Fernbusse haven

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    *haben in letzter Zeit aber wirklich schlechte Presse-Covfefe bekommen :D

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Zu recht

  • Benutzer-Avatarbild
    Cory Thain

    So billig können die die Busse gar nicht machen, dass ich darauf umsteig... Und nein, ich bin kein Autofahrer!

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Ich fahre normalerweise immer selbst. Bus und Zug lehne ich eigentlich ab, aber zum diesjährigen Off werde ich ne Ausnahme machen. :rofl:

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Wenn man am AdW wohnt bleibt einem leider meist nur das Auto. Außer es lohnt sich zu fliegen, aber auch dann muss man ja erst mal zum Flughafen kommen. XD

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Das Auto ist aber so eine Besch**** Geldfressmaschine. -.-

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Von NRW nach MV ist mir die Bahn zu teuer und bei meinem Wagen hab ich Angst, dass der das nicht mitmacht. Die Kiste schone ich nach meinen letzten kleinen Katastrophen lieber :rofl:

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Genau desshlab ist das bei mir so ein Geldvernichtungsmist: Damit man nicht irgendwo im Ausland wo sie komisch sprechen (z.B. Deutschland ;) ) liegen bleibt, braucht man eine nicht zu alte Kiste -.-

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    Hier ist das öffentliche Verkehrsnetz so beschissen, dass du besser läufst. Kommst vielleicht 5 min später an, dafür kannst du dir aussuchen, wann du losgehst und wann du ankommst ._.

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    Züge fahren eigentlich ganz gut, aber Busse ... vergiss es

  • Benutzer-Avatarbild
    Cory Thain

    Ich mag die Bahn. Stimmt, viele meckern und ich hab auch schon Haar-Sträub-Storys durch... aber ich bin immer angekommen und zwar entspannter als in nem Auto (als Fahrer)...

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    Und bei uns braucht man ein Auto um zu den öffentlichen verkehsmitteln zu kommen :rofl:

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Im und in der Nähe des Ruhrgebietes, wo ich früher gewohnt habe, war es fast egal was du bevorzugst. Bus, Bahn oder Auto...alles genausoschnell. Zu Fuß dauerte länger, ging aber auch gut. Nur Fahrrad war schlecht, da wirst du ständig beinahe über den Haufen gefahren

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Hier ist es ganz anders. Am besten ist Fahrrad, wo sogar (für mich ungewohnt) Fahrradwege massiv ausgebaut werden und es ein richtiges Netz gibt. Auto geht auch, wenn man Stau mag. Bahn ist okay, wenn es sie mal gibt. Busse dafür ein Alptraum auf Rädern.

  • Benutzer-Avatarbild
    Rael

    Bin grad mit dem Fuß gegen den Türrahmen gestißen... Türrahmen hat gewonnen... *aua* :(

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    hättest vielleicht doch den Bus nehmen sollen, dann hätte der Türrahmen nicht gewonnen :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Oder zumindest wäre die Türe dann von alleine wieder aufgegangen. xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Rael

    Ja, jetzt weiß ich das auch ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    @Rael Das hatte ich gestern auch. Bin gegen die offene Ofentür gelaufen - Schienbein fand das nicht so knorke ... :rofl:

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Das tut jetzt schon beim lesen weh. X(

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    ...ähm...falscher Smiley. Der hier sollte es werden: X/

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    Ich hatte vor ein paar Tagen eine betrunkene Schneeballschlacht. Meine Beine sind von oben bis unten blau :rofl:

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Deine Beine haben auch so viel gesoffen? °0°

  • Benutzer-Avatarbild
    Rael

    lol Jen, musst du mir alles nachmachen? :P

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Das Spiel "Show, don´t tell it" wurde in die Taverne verschoben, falls ihr es sucht. ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Rael, like Bad Boys. "Wir stehen zusammen, wir fallen zusammen!"

  • Benutzer-Avatarbild
    Rael

    Ja, und unsere Türrahmen scheinen auch sowas wie 'Bros' zu sein^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    HAHAHAHAH ja, die machen eben keine Bro-Faust, sondern einen Bro-im Weg!

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    Ich hab vor Jahren mal eine Odé an den Türrahmen geschrieben. Muss mal gucken ob ich das noch hab :D