Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    100%?

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    100% konsequent 8)

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    kann man wohl nix machen

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Sry

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Naja, zum Glück mag ihc Wortspiele :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ja, unsere Freundschaft ist also nicht gefährdet. Phew!

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Wow, 11 Monate seit ich aus der Abordnung zurück bin und ich kriege immer noch Anrufe deswegen oO So eine neue zu Telefonnummer notieren scheint echt kompliziert zu sein.

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Der heiße Stuhl klingt für mich weiterhin nach zu viel Chili im Essen... XD

  • Benutzer-Avatarbild
    Rael

    Umgangssprachlich auch Flitzekacke genannt

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    brennt dann zwei Mal, das Chilli. Beim Eingang und beim Ausgang....

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Gutes Chili muss mindestens zwei Mal, wenn nicht drei Mal brennen. ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Rebirz

    Es dritte Mal beim Klärwärter in den Augen ;P

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    In dem Fall noch nie Chilis erst mal scharf angebraten bevor das Fleisch und der Rest dazu kommt? :p

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Hunger :(

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Wort des Tages ist btw "Körperbehaarungskomplexe" bei Männern.

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Meine Körperbehaarung hat zum Glück keine Komplexe! :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Das ist sehr gut :thumbup:

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    Und meine Komplexe haben keine Körperbehaarung ...

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Das ist auch gut. Glaube ich.

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Andererseits wollen Frauen doch komplexe Männer... da wäre Komplexe Körperbehaarung doch eigenltich ein guter Anfang. :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ich führe ja noch immer eine komplexe on-off-Beziehung mit Chaos' Bart.

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Also mein Bart is eigentlich immer on xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Wir wollen das nicht so in die Öffentlichkeit tragen, aber zwischen deinem Bart und mir krieselt es etwas, weil ich zwischendurch mal mit Asnis rechter Augenbraue geflirtet hab.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Das hat unserem Vertrauensverhältnis nicht gut getan.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Um nicht zu sagen, erschüttert.

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Das scheint eine komplexe Sache zwischen dir und Körperbehaarungen von Männern zu sein. XD

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Es ist etwas-... Oooh guck mal da, jemand mit einer coolen Frisur!

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    War das mein Stichwort?

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Sorry Myrti, aber deine Haare überfordern selbst meinen Drive.

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Sie hat "coole Frisur" gesagt, Myrti

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Nicht nur "lange haare für die manch eine(r) töten würde"

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Oder is das cool? :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Da scheint sich der nächste komplexe Haarkomplex anzubahnen?

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Besser Glatze als gar keine Frisur

  • Benutzer-Avatarbild
    Amaria

    :rofl: Lange Haare! Schulterlang mindestens! (Ich bin auch ein Mädchen...)

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    Muss schon am Hintern kitzeln

  • Benutzer-Avatarbild
    Dinteyra

    Myrti, jetzt hast du ein Bild ausgelöst, das mich bis in die Nacht verfolgen wird.

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Aber recht hat er D:

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    Oh nein! Böses Haar! Da darf mich nur der Chaos anfadd

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    Oh nein! Böses Haar! Da darf mich nur der Chaos anfadd

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    Oh nein! Böses Haar! Da darf mich nur der Chaos anfadd

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    Wow, Handy ._.

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Wtf myrti xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ja Mann. WTF Myrti? *krault Chaos am Bart*

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    *schnurrt*

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    *spuckt seinen Tee aus* :rofl:

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Was is denn Kalki?

  • Benutzer-Avatarbild
    Cory Thain

    Neid?

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Heut is echt nicht mein Tag

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    xD

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Hinter Corys Satz darf man gerne einen Punkt setzen. :rofl:

  • Benutzer-Avatarbild
    Cory Thain

    <- reicht Kalki nen Punkt rüber .

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Irgendwie

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    hab ich Lust nochmal ne kurzgeschichte zu schreiben.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Da ich aber keinen Inhalt habe, hat sich die Sache schon erledigt :rofl:

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    Dann schreib doch eine Kurzgeschichte über eine Fraue, die eine Kurzgeschichte schreiben möchte, aber keine Idee zum Inhalt hat. Da kann man wunderbar ein Drama drauß machen. Selbszweifel, Frustration und Depression

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Nimm dir deinen Lieblings-RPG-Char und erzähl uns was aus seiner Zeit vor dem RPG

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ich hab gar keinen Liebling, glaube ich.

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Dann würfel!

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Gehlrt die Dschinn, die du letztens gezeichnet hast, dir?

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ich hab sie ausgedacht aber eigentlich ist sie ein NPC.

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Naja das macht ja nix :hmm: Die hat bestimmt virl Schabernack getrieben in ihrem Leben, von dem du uns erzählen kannst :grinstare:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    mhmh, besonders in Kombination mit unserem Ifrit Racheed *g*

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Aber das ist etwas weird weil beide die Zeit manipulieren und ihre Gestalten ändern können.

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Und? Los, los, los! Weird is nix schlechtes ;D

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Nicht mal 7 Uhr und ich hab mich schon mit der IT-Stelle angelegt :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Nicht mal den ersten Kaffee getrunken und schon wollen Leute was von der IT!

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Bei uns gehts 6 Uhr los, die dürften also schon lockerer nen Liter Kaffee intus haben ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Mir hat der Kaffeeautomat erst mal einen LatteMachiato gemacht, sodass ich "mal eben" die kleine Tasse durch einen großes Glas ersetzen musste. :ugly:

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Ich schiebs auf den Automaten, aber vermutlich war ich noch zu Kaffeelos und hab das falsche gedrückt. XD

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Ich habe bei meinem neuen Job noch gar nicht herausgefunden, wo es Kaffee überhaupt gibt. :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Rael

    omg federchen XD Das ist das erste, was ich herausfinden würde :D