Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Tut er, Kalki und manchmal wird man ihn auch nicht mehr los xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Bring ihn mit zum Off!

  • Benutzer-Avatarbild
    Cory Thain

    Gibts dann Karniggl am Spieß? Ich hoff ja mal: Ne!

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Späße darüber mein Haustier zu essen sind ein absolutes No Go

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Just saying

  • Benutzer-Avatarbild
    Cory Thain

    chuliigung :(

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    ;) Passt schon

  • Benutzer-Avatarbild
    LadyK

    Ich bin so müde :(

  • Benutzer-Avatarbild
    Mephistoria

    kommt jemand mit mir chatten

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Ich bin so müde, ich könnte auf der Tastatur einschlafen. :sleep:

  • Benutzer-Avatarbild
    Cory Thain

    Geh lieber Bettwärts! Die Tastateuse eitert nur schwer aus der Stirn!

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Es regnet. Endlich!

  • Benutzer-Avatarbild
    Kelamith

    Hagel trifft es eher xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Hier nicht. Viel Sonne, zwischendurch etwas Regen. Aber nicht viel Niederschlag. Die Wassertonnen sind immer noch kläglich leer. Wenigstens muss ich jetzt nicht mehr gießen.

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Zumindest die nächsten paar Tage.

  • Benutzer-Avatarbild
    BlueRosesInMyHeart

    Ihr könnt gerne was von unserem Regen haben xD Gestern hat es genau angefangen, wie aus Kübeln zu schütten, als ich ausm Einkaufszentrum rausgegangen bin. Bin dann komplett durchnässt zuhause angekommen :/

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Nur zu gerne, hier ist es immer noch zu trocken. ^^ Momentan Sonne und Wärme, dann kurze Regenschauer und Abkühlung, dann wieder Sonne. :)

  • Benutzer-Avatarbild
    BlueRosesInMyHeart

    Heute hats den ganzen Tag geregnet hier- das nächste Mal sammle ich das Wasser in Kübeln und fahrs dann zu dir :D Damit du auch Regen hast

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Ich hab das Gefühl, ich wohne ganz woanders ... hat zwar geregnet, aber wir hatten gestern 27 Grad und heute 26 ... Da steht man in der eigenen Suppe, macht mir ja nichts aus, aber schwül ist eben schwül

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Bei den 10° hier, habe ich grad so gar kein Suppengefühl... XD Aber heute geht es ja in den hohen Norden, mal schauen wie warm es da dann ist *g*

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Wenns der Norden Deutschlands ist, dann sieht es da besser aus als im Süden ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Von mir aus Norden. ;) Es ist "nur" Bonn, aber da sollte es die nächsten Tage ja schön warm werden und so...

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    So, und jetzt geht es dann wirklich los zu Fedcon bzw eigentlich Galacticon XD... Euch ein schönes Treffen und so, vielleicht nächstes Jahr ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Viel Spaß :)

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    hf Alca

  • Benutzer-Avatarbild
    BlueRosesInMyHeart

    Viel Spaß

  • Benutzer-Avatarbild
    Rael

    Discord ist wieder online - Es gab kurzfristig leider ein kleines Problem mit dem Server.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Guten Morgen

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ich beginne meinen Tag damit, eine Kerbe in eine meiner Tassen zu schlagen

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    das wäre weniger bescheuert, wenn mir gestern abend nicht dasselbe mit meiner Schüssel passiert wäre.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    *großartige Hand-Augen-Koordination

  • Benutzer-Avatarbild
    Kyelia

    :D

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Erinnert mich daran, wie einige im Labor immer wieder die Glasgeräte zu Bruch kriegen :rofl: Wobei es bei denen mehr als eine Kerbe ist

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Das würde mir auch so gehen.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Zum Glück arbeite ich im Büro, da kann zumindest physisch wenig kaputt gehen.

  • Benutzer-Avatarbild
    Rael

    Team nord ist in kassel und wartet auf dinte :)

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Das A-Team ist gleich da :pump:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    ... oder auch nicht xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Chaos is da wenn er das Haus findet xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Rael

    Team nord ist angekommen :)

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Der Kalkreinigersquad hat soeben die nötige Unterstützung erhalten :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Zuhause ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Zarkaras Jade

    Mein Zug musste umgeleitet werden und hat 2 Stunden Verspätung, weil Tiere auf den Gleisen herumliefen... Kann der ICE da nicht einfach mit 220 Km/h drüberbrettern? :(

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Kann er schon, aber die kannst dann nichtmal mehr in Kofferraum packen :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    (auch zuhause^^)

  • Benutzer-Avatarbild
    BlueRosesInMyHeart

    *meldet sich auch mal stunden später* auch daheim ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Rael

    Bin auch daheim - Autobahn war super frei, schön 200+ und gib ihm :)

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Jade, dann geh mal zum Infoschalter der Bahn, wenn du angekommen ist, und lass sag denen dass, dann kriegst du nämlich ein Formular mit dem du je nach Verspätung eine Rückzahlung bekommst.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    *sag denen das

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ich bin zu müde für ordentliche Sätze xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    In 40 Minuten bin ich vlt auch Zuhause

  • Benutzer-Avatarbild
    Zarkaras Jade

    Das Bordpersonal hat bereits ganz vorbildlich welche an uns verteilt.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    sehr gut

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    So, bin jetzt auch angekommen Dx Alles lief glatt. Nochmal ein großes Danke an Asni und Jen :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Dinteyra

    Ich bin auch zu Hause und das Handy, was ich in Raels Auto vergessen habe, ist unterwegs.

  • Benutzer-Avatarbild
    Xarrot

    Bin auch lebendig daheim angekommen, wenn auch um einiges später als erwartet ...

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Was ist passiert?

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Gern geschehen @kalkwiese und Ewala ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    BlueRosesInMyHeart

    Hat denn der Flixbus zu viele zu lange Pausen gemacht, Xarrot?

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    :sleeping:

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    Schaut mal unter dem Off-Topic-Bereich unter Winter/Herbsttreffen 2018

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Hui, die blauen Flecken sind noch mehr geworden

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Vielleicht passieren die ja im Schlaf? xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Meinst du, meine Plüschrobbe verprügelt mich nachts heimlich? :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Kommt drauf an. Wälzt du dich viel? Oder schnarchst du? Meine Oma hat anderen Nachts immer eine gewischt, wenn der andere zu laut war. :D

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Könnte auch sein, dass man sich im Schlaf irgendwo stößt. Irgendein Nährstoffmangel soll blaue Flecken auch bei banalen Dingen begünstigen

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ich denke nicht

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    ... sagte Descartes und löste sich in Luft auf.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Wooosh

  • Benutzer-Avatarbild
    Klimbim

    mit einem Fingerschnipsen Thanos'

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    uh Plottwist!

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    :sleeping:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    :hmm: Ich glaub, ich versuch mal wieder, mir die Haare wachsen zu lassen

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Mal gucken, wie viele Zentimeter ich schaffe, ehe ich wieder durchdrehe und radikal schneiden lasse xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Ich hab ja nur desshalb lange Haare weil ich keine Lust auf das Schneiden lassen haben XD