Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Das einzig Tolle an einer Hitzewelle ist das Gewitter danach! *sehtimkaltenregen*

  • Benutzer-Avatarbild
    LadyK

    Ich will auch Regen o.o

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Ist bei mir auch grad aus (bleibt es hoffentlich auch bis ich mit dem Rad zuhause bin), soll in der Nacht schon wieder kommen...

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ach, bei uns wird dein Sonntag Gewitter angesagt und es kommt nix.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    *seit oO

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Die nicht kommen wollenden Gewitter hatte ich letztes Jahr über Wochen hinweg... bei mir regnet es heute übrigens wieder. *g*

  • Benutzer-Avatarbild
    Kyelia

    Wir haben gerade seit Wochen den ersten Regen. Aber auf das angekündigte Gewitter warten wir auch schon seit letzter Woche

  • Benutzer-Avatarbild
    Etiam

    Wir hatten schon heftiges Gewitter :D Das war schön c:

  • Benutzer-Avatarbild
    Kyelia

    Angeber :rofl:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    *Skadi ist zum Sportfest Aufsichtsperson, hihihi!

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Darfst du mit dem Bogen auf Leute schießen, die sich danebenbenehmen?

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Jap

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Logan hatte beim Mittelalterfest Bogenschießen total Spaß gemacht xD Auch wenn der Herr da ganz schön streng war - was ich gut fand. Zum Thema Körperhaltung, Fingerstellung und Schießen. Fenja wollte auch, aber da war uns das Risiko eines Amoklaufs zu groß. :rofl:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Die Körperhaltung ist auch wichtig, sonst tut man sich schnell weh D:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ist im Rücken nicht genug Spannung, dann ruht die Stabilität im Arm... was dazu führt dass man den Arm steif durchdrück und dann peitscht die Sehe gegen den Arm :pflaster:

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Regen, Regen, Regen ... ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Und ab und ein bisschen Gewitter. ;)

  • Benutzer-Avatarbild
    LadyK

    Ich mag Alcas Profilbild (?). Es regnet und getwittert darauf :D *ist mir erst heute aufgefallen*

  • Benutzer-Avatarbild
    LadyK

    *gewittert xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Selbst vor Tippfehlern macht dieses Social Media nicht halt!

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Gehören Tippfehler in den Social Media nicht zum guten Ton?

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Nur während man Minderheiten beleidigt!

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Stimmt, das habe ich verwechselt. Was ich meinte, war die unnötige Rudelbildung von Satzzeichen und die ex­zes­sive Verwendung der Abkürzungen "lol" "rofl" und "lmfao", auch in Situationen nicht nicht witzig sind :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    *die nicht witzig sind

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ha, jetzt darf ich Minderheiten beleidigen!

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Wer will zu erst, wer hat noch nicht?

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Ha, dumme Satzzeichen lmao sind voll behindert lol hab ich recht rofl

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Argh, das tut ja schon beim lesen weh.

  • Benutzer-Avatarbild
    Cory Thain

    Aber ein Komma musste rein, gell Kalki?

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Wie??? Keine Kommas???? Damit darf man, doch absolut, nicht, sparen!!1!1!!11einself roflol

  • Benutzer-Avatarbild
    Zarkaras Jade

    (._. )(.-. )(._.)( .-.)( ._.)

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ist dir eine Kontaktlinse rausgefallen oder was suchst du?

  • Benutzer-Avatarbild
    Tnodm0309

    er sucht wahrscheinlich die Kommas ._ .

  • Benutzer-Avatarbild
    Miri

    Ich unterbreche eure Debatte ja nur ungern (lol), aber hat jemand Lust mit in den Chat zu kommen? roflol

  • Benutzer-Avatarbild
    Falkefelix

    Leider keine Zeit

  • Benutzer-Avatarbild
    LadyK

    Es gewittert <3

  • Benutzer-Avatarbild
    Sabrina

    bei uns hat es schon am Nachmittag gewittert

  • Benutzer-Avatarbild
    Rebirz

    Ich verursach jetzt dann gleich ein Donnerwetter wenn noch eine bescheuerte Kundschaft auftaucht ... xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Hier braut sich grad was zusammen... welche Freude das ich mit dem Rad hier bin. XD

  • Benutzer-Avatarbild
    Etiam

    Ich will auch Gewitter D:

  • Benutzer-Avatarbild
    Rebirz

    Was ist denn los? Ich hör nur noch tödliche Unfälle heute im Radio 8|

  • Benutzer-Avatarbild
    Xarrot

    @Rebirz so kann man moderne Pop:Musik natürlich auch nennen

  • Benutzer-Avatarbild
    Rebirz

    @Xarrot so hab ich das noch gar nicht betrachtet xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Schnee, Schnee, Schnee, lovely Schnee! XD (Nur auf den Bergspitzen, aber joa, Schnee ^^)

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Jetzt kommentiert halt mal Ladys tolle Rose, das geht ja gar nicht an, dass ich als einzige was zu ihrem tollen Bild sage: Ladys kreatives Zeugs

  • Benutzer-Avatarbild
    LadyK

    Aww. Wie süß bist du denn, Skadi <3

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ich bin nicht süß, ich bin deftig :grinstare:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    oder herzhaft?

  • Benutzer-Avatarbild
    LadyK

    du bist herzhaft deftig mit einem Schuss süß xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    hihihi :saint:

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Wie leckere, zarte Spareribs mit einer BBQ-Honigsoße ... #LikeHomerSimpsonSabber

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    uuuh :grinstare:

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Ich glaub, ich hab Knoblauchsoße auf meinem Döner, obwohl ich Jughurt wollte :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    *guckt auf die Uhr* ooookay :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Dinteyra

    Vielleicht ist es Knoblauch-Joghurt.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Also Knojhurt?

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    *Knoghurt

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Hey, es ist nichts gegen ein verfrühtes Mittagessen zur Frühstückszeit einzuwenden, wenn der Magen der Meinung ist, dass es bereits 12Uhr ist. :rofl:

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    Döner geht immer. Genauso, wie Burger und Pizza!

  • Benutzer-Avatarbild
    Zarkaras Jade

    Dönerpizza mitkäseüberbacken! :essen:

  • Benutzer-Avatarbild
    Dinteyra

    Ja ist gut, ich überlegte schon, ob ich mal aufstehen und frühstücken sool - jetzt habt ihr mir Hunger gemacht.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Es regnet, es regnet, die Erde wird nass C:

  • Benutzer-Avatarbild
    Dinteyra

    Und wenn's genug geregnet hat, dann hört's auch wieder auf ...

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Damit es wieder "genug" ist, müsste es vermutlich das restliche Jahr durchregnen. -.-

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Darf nur nicht länger als vierzig Tage und vierzig Nächte sein. Sonst müssen wir wieder Archen bauen. :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Die die am Meer wohnen, werden das eh bald machen müssen. XD

  • Benutzer-Avatarbild
    TiKa444

    Das ist das geile an dem Hügel. Die anderen Saufen ab, ich hab nen Seegrundstück ^^

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Auch wenn sämtliche Pole und Gletscher abschmelzen wohne ich immer noch nicht am Meer. *drama* Wenn allerdings Deutschland endlich an Japan verkauft werden würde, dann sähe das gleich anders aus! :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Wir wohnen auch zu hoch, aber vielleicht wird dadurch die Wetterauer Seenplatte erweitert ... :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Sensenbach

    Ich denke eher, dass der Golfstrom unterbrochen wird. Dann müssen wir uns über "zu warm" keine Gedanken mehr machen.

  • Benutzer-Avatarbild
    Kyelia

    *erinnert unauffällig an den Schreib-und den Zeichenwettbewerb* :whistling:

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Naja, mir geht es so ähnlich wie Kalkwiese (wie er hier irgendwo erwähnte): Ich brauche eine spontane Eingebung beim Stichwort.

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    Und die hatte ich nicht diesmal. Ist schl

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    echt für die

  • Benutzer-Avatarbild
    Schreibfeder

    ....? Sorry. Am Handy ist das Entfernen neben der Enter-Taste.