Forum

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Shoutbox

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Ich denke, ich bin safe xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ich möchte Kakao

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    warm, heiß oder kalt?

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    mit Sahne, oder ohne?

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    mit Schokostreußel oder ohne=

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    mit einem Schuss Cognac oder ohne?

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Ich tippe auf: heiss, ohne, ohne, sicher ohne

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    Hehe! *stellt skadi einen großen heißen Kakao ohne Extras, aber mit Keks hin und legt warme Kuschelsocken dazu* Kannse direkt loslegen, wenn se gleich daheim is :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Uuhh

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    ihr seid zu gut zu mir

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Wobei es mich irritiert, die Sahnefrage gleich an zwei Tagen in Folge durchzusprechen aber der Nutzzweck ist ein anderer, von daher geht das schon klar, denke ich.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Aber Props an Chaos dass er an meine Diät denkt :thumbsup:

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Und an meine Unverträglichkeiten :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Klar :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Hatschi

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Gesundheit

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Danke

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    WHERE IS THE LAMB SAUCE!!?

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    the meaning of life for Ramsay

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    "Was sollen wir Tunfisch?" - "Du hast die Walfisch."

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Das ScrawlrBox Challenge Thema ist "Washed ashore". Skadis erste Idee? Meeresfrüchtepizza.

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Da is ein cooles Thema :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Klingt ja irgendwie nach Plastikmüll und Zigarettenkippen. -.-

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    hmhm

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Meine zweite Idee war eine Mehrjungfrau am Strand die schon kurz vorm ersticken ist und Müll in ihren Haaren hat, die ihr teilweise schon ausgefallen sind wegen der Ozeanverschmutzung.

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    ... Mehrjungfrau, eh

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    an der ist halt mehr dran

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    *Meerjungfrau

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Toll, Skadi

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Ganz toll

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Jetzt sehe ich eine 200 kilo "Mehrjungfrau"

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Wie son gestrandeter Wal

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    :pardon:

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Ist dann halt eine normale Seekuh

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    i.pinimg.com/originals/e0/c7/0…e3c86bc6e91b381091da7.jpg

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Fällt mir spontan dazu ein: image.ibb.co/edtSS0/SD17-Manatee.jpg

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    (Ich hatte schon immer fragwürdige Ideen)

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    :hmm: xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Zarkaras Jade

    Kreuzworträtsel: allergische Reaktion auf etwas (8 Buchstaben)|[ALLERGIE] :thinking:

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Ich wäre jetzt von sowas wie "Juckreiz" ausgegangen, denn das ist ja iwie eine REAKTION. Allergie ist doch iwie der Fach- oder Überbegriff einer Unverträglichkeit. :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Geht aber beides, denke ich, nur etwas arg leicht. xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    Schön bei Kreuzworträtseln ist auch, wenn man sich gefühlte 10 Minuten fragt, was ein "Manül" ist...

  • Benutzer-Avatarbild
    Jennagon

    Oo

  • Benutzer-Avatarbild
    Myrtana222

    manuell

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Oder Manuel :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Warum schreiben wir "ie" eigentlich nicht als ï :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Das wäre nur konsequent

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    100%

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    Joa Manuel war's

  • Benutzer-Avatarbild
    Ruka

    bei manuell wär's mir wohl nicht passiert xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Wer will schon ein i mit Mickey Mouse-Ohren, Chaos?

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Wer will dein KEIN i mit Mickey Mouse-Ohren, Skadi? :O

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Weil man Vokale mit zwei Punkten nur verwendet, um zu verdeutlichen, dass dieser Vokal nicht nicht einem anderen zu einem Diphtong zusammengefasst wird, sondern beide einzeln gesprochen werden :hmm:

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Abgesehen davon, dass man bei ei nicht das e, sondern ein a spricht xD

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    #klugscheiß

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    also bei ä ö und ü klappt das ganz gut xD

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Es ging ja auch im ie, Kalki, nicht um ei :D

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Ha, es ist immer irgendwas :rofl:

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Schnee! Schönster Pulverschnee! :D

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    I

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Huch

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    Das war unbeabsichtigt xD Weitergehen, weitergehen! Hier gibt's nichts zu sehen.

  • Benutzer-Avatarbild
    Xarrot

    Ein I ... was uns der Künstler wohl damit sagen will?

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Die Künstlerin wollte uns damit die Zerworfenheit des existenziellen Seins darlegen. Dargestellt durch die Ungewissheit darüber, ob es sich um ein majuskles i oder ein minuskles L handelt, sowie die Einbettung des Letters ins Gefüger der ihn umgebenden Buchstaben.

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Trotz der großen Zahl Artgenossen und ihn herum, steht das Kunstwerk einsam und unbedeutend als einfacher Strich in der Landschaft.

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Scheinbar*

  • Benutzer-Avatarbild
    Kleiner Liki

    Was so alles aus einem I entstehen kann, dass ausversehen, oder auch nicht, abgeschickt wird. haha Chaos du kennst dich ja anscheinend aus/kannst dut analysieren.

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Ehm ... ja, genau :ninja:

  • Benutzer-Avatarbild
    Alcarinque

    Boah, HP schickt mir nun schon die dritte Mahnung... zu einer Gutschrift von ihnen. XD

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    HP? Harry Potter?

  • Benutzer-Avatarbild
    Chaos Rising

    Nein, Scooter!

  • Benutzer-Avatarbild
    Skadi

    How much is the fish?

  • Benutzer-Avatarbild
    kalkwiese

    Hypah, Hypah!