Ankunft eines Neulings!

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.785 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. September 2012 um 01:23) ist von Deku.

  • Hallo an Alle!

    Ich bin eine von vielen begeisterten Schreiberlingen, die gerne neue Welten schöpfen und entstehen lassen (Wenn auch nur im Kopf).
    Ich bin hier vielleicht ein Anfänger und falls jemanden etwas auffallen sollte bezüglich Schreibstil, Profil usw. schreibt es mir einfach gerade heraus! Besonders am Anfang wäre eine Unterstützung von Nöten :)
    Doch keine Sorge, ich hab schon viele Erfahrungen gesammelt und in den verschiedensten Bereichen eines RPGs beteiligt.

    Am Besten ihr überzeugt euch einfach selbst ;D

    Bis dahin frohes Gelingen,
    der Neuling

  • Hört sich sehr interessant an! :D
    Wir Schreiber mit RPG-Erfahrung gut gebrauchen. ^^

    Ich freue mich schon auf deine neuen Welten! =)

    Willkommen im Forum
    ~ Makishi

  • Ist wirklich ein schönes Bild ;)

    Auch ein herzliches Willkommen von mir. Schön zu hören, dass du Erfahrungen in RPGs hast, wäre super wenn du in unserem mitmachen würdest ;)

    Viel Spaß in unsrer Fantasy-Familie, hoffe du findest dich gut rein bei uns :)

    LG Cethaya

  • Danke für die nette Begrüßung :)

    @Cethaya: Ich finde das Bild auch sehr ausdrucksvoll - leider ist das nur ein Teil des ganzen Bildes!

    Ich werde mir Mühe geben und mich hoffentlich als würdig erweisen... Auch wenn ich zu Anfangs noch ein wenig Zeit brauchen werde bin ich überzeugt davon, dass das schon irgendwie gut geht :D

  • @LaireYanta:
    Wenn du Hilfe brauchst, kannst du uns jeder Zeit fragen. Schließlich sind wir hier ne große Familie, jeder hilft jedem. ^^
    =)