Ratchet & Clank (Film)

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 1.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2014 um 15:39) ist von Korus.

  • Das Ratchet & Clank Franchise durfte sich auf der E3 2014 gleich zwei Ankündigungen gefallen lassen. Eine dieser Ankündigungen stellt der geplante Film dar, der endlich ein Erscheinungsjahr Anfang 2015 bekommen hat. Insomniac Games arbeitet hierbei eng mit Sony Pictures zusammen, um Ratchets Geschichte zu erzählen. Erstere arbeiten auch am kommenden Spiel für die PS4.
    Im englischen Original sollen die Synchronsprecher der Spiele bis auf eine Ausnahme ihre Rollen erneut ihre Stimme leihen.

    Update:
    Der Film wurde auf das Frühjahr 2016 verschoben.


    Erster Trailer:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Plot:
    Der Film soll eine Ursprungsgeschichte darstellen, der die Ereignisse des ersten Ratchet & Clank Spiels wiedergibt; dort soll gezeigt werden, wie sich Ratchet und Clank zum ersten Mal treffen, wo sie gemeinsam versuchen, die Solanische Galaxie vor dem Chairman Drek und dem Blarg zu retten.
    Doktor Nefarious and die Galaktischen Ranger sollen auch einen Auftritt haben.


    ---------------

    Die Animationen sehen sehr gut aus. Leider kenne ich die Spiele nicht, und darum ist mein Interesse auch seh verhalten. Der Film wird aber sicher viele Fans finden, wenn er erstmal raus ist. Kenne keinen CGI-Film, der bisher richitg floppte an den Kinokassen.

  • Interessant. Ich habe Ratchet & Clank 3 auf der Ps2 gespielt und hatte großen Spaß dabei. Mit den im Trainer gezeigten Ausschnitten kann bis jetzt noch nicht viel anfangen, aber es sieht schon ganz gut aus, auch wenn sie Ratchets Aussehen, meiner Meinung nach stark verändert haben. Vielleicht schau ich ihn mir an, sobald er in die Kinos kommt, aber sicher bin ich mir da noch nicht ganz.

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett