Seid mir gegrüßt!

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 3.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. August 2014 um 14:07) ist von TiKa444.

  • Salvete amici amicaeque,

    dieses gelingt mir noch. Ich bin neu hier und möchte euch begrüßen und mich ganz kurz vorstellen.
    Ich bin zwischen zwanzig und fünfundzwanzig Jahren derzeit alt. Ich lese gerne, spiele gerne und denke über alles mögliche gerne nach und stelle es mir vor. Mir wurde dieses Forum von einem Freund empfohlen. Er meinte ich könnte hier Leute finden, die genauso auf Fantasy, Bücher, Spiele, Filme,eine Unterhaltung und das einfache (hier natürlich virtuelle) Zusammensein stehen, wie ich.
    Ich erhoffe mir, dass die Community hier tatsächlich den Ruf verdient - ihr wurdet von meinem Freund in den höchsten Tönen gelobt, wie toll ihr seid [Und nicht irgendeine weitere, hinter der Anomynität des Internets verborgenen, Ansammlung von Leuten, deren größter Spaß im Leben darin besteht, andere niederzumachen und auf ihnen rumzuhacken.]. Ich bin gespannt, was ich hier für Erfahrungen mache, ob ich hier vielleicht sogar Raum für eigenes finden kann und es mir ermöglicht sein wird auf Leute zu treffen, die vielleicht sogar ansatzweise meine Gedanken teilen.

    Neugier geweckt?
    In der Hoffnung auf ein gutes Miteinander
    Euer bescheidener Mostrogan

  • Guten Tag aus Meck-Pomm von meinem Schreibtisch auf Arbeit.

    Lass dich nicht einschüchtern von der Kritik, wir sind Anfängerfreundlich und von mir ein herzliches Willkommen im Forum!

    Gruß, der
    Ciro

  • Der Gruß geht zurück. :D

    Nein, noch sind wir nicht so zerfressen. Und es sieht auch nicht so danach aus, als würde das so bald passieren.

    Also, ich bemühe mich, hier nicht in einen Standardsatz abzudriften, aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden. :/ Willkommen und viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Kommentieren und allgemeinen Zeitverschwenden. :)

    Häupter auf meine Asche!

  • So, jetzt noch mal offiziell:

    :hi2:  @Mostrogan: und herzlich willkommen in unserer gemütlichen Runde

    Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum :)

    :fox:

    LG Alopex

  • Ein Herzliches Willkommen auch noch von mir :)

    Wir sind ein munteres Völkchen, dass gerne neue begeisterte Mitglieder in seinen Kreis einlädt. Komm einfach mal mit in den Chat oder benutze die Shoutbox, dass bricht für gewöhnlich das Eis. Unfreundliche Leute haben wir hier eigentlich nicht, nur mit Kritik sollte man umgehen können.

    Viel Spaß hier noch und einen guten Start :)

    LG, Rheuen


    Ich bin unendlich wie ein Ring.
    Ich bin der Schwarze Schmetterling.
    Und mein Gefühl, das keiner kennt
    glüht kurz auf

    und verbrennt.

    [size=20]

  • Hallo und herzlich Willkommen in unserer wirklich netten Runde hier :thumbup: .

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Hallo und herzlich Willkommen hier im Forum ^^

    Dann reitet mein Kaiser wohl über mein Grab,
    Viel Schwerter klirren und blitzen;
    Dann steig ich gewaffnet hervor aus dem Grab -
    Den Kaiser, den Kaiser zu schützen.

    - Heinrich Heine, Die Grenadiere

  • 'erzlisch willkommen mon chèr, fü'len Sie sisch wie da'eim *Tricolore schwenk*

    Schön, dich auch bei uns zu haben ^^


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Und auch ein wunderschönes standartmäßiges Wilkommen von mir :D

    Nene im ernst, wir sind alle gut drauf und freuen uns auf dich und deine Gedanken ^^

    LG Ondine

    Spring - und lass dir auf dem Weg nach unten Flügel wachsen ~R.B

    Sometimes you have to be your own hero.

  • Hui, wieder ein neues Mitglied in unserer fantastischen Runde!

    Sei uns herzlich willkommen *klopft auf das Plätzchen neben sich und lächelt freundlich*

    man liest sich, viel Spaß im Forum

  • Auch von mir hallo und herzlich Willkommen. :D
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Kommentieren und so weiter. ^^

  • Hey.
    Auch von mir ein spätes aber von herzen kommendes Willkommen.

    Was die Community angeht hat dein Freund nicht untertrieben, es ist wie ein zweites (zugegebenermaßen etwas virtuelleres) Zuhause.

    Wenn du noch fragen oder Probleme hast scheue nicht zu fragen, aber ich glaube du hast dich hier bereits ganz gut eingelebt.

    Also bleibt mir nur dir alles Gute hier zu wünschen, man liest sich ;)

    Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.

    Aldous Huxley