Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 3.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2013 um 17:38) ist von Arathorn.

  • Als Achtjähriger erlebt John sein braunes Wunder, als Teddybär Ted durch
    eine magische Fügung lebendig und zum Star wird. 27 Jahre später ist
    Ted noch immer der Fixpunkt in Teds Leben. Damit musste sich auch
    Freundin Lori arrangieren, die sich aber sehnlichst Johns Reifung zum
    Mann und zumindest die räumliche Trennung von Ted wünscht. Irgendwann
    aber ist auch Loris Geduld am Ende, gehen die zwei Kindsköpfe zu weit.
    Jetzt steht John vor seiner schwersten Entscheidung: Plüschkumpel oder
    Schmusefreundin.

    Trailer > http://www.youtube.com/watch?v=S7VgkP_p5mc

    Jetzt im Kino

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (3. März 2013 um 22:15) aus folgendem Grund: Titel angepasst

  • Also ich hab den Film noch nicht gesehen, habe es auch nicht vor .. Erstens mag ich animierte Filme nicht so gern und ich hab erst gestern gehört, dass er nicht gut sein soll .. Die besten Szenen sollen schon im Trailer sein und das wars, angeblich ein riesen Reinfall.

  • Ich finde, dass Family Guy überbewertet ist .. Größtenteils ist es einfach nur stumpfsinnig und humorlos. Außerdem regen die Rückblenden, die alle 10 Sekunden auftreten, nach ner Zeit ziemlcih auf ..

    Hab nichts gegen die Serie, aber es gibt doch besseres. ;)

  • Wouh, ich seh gerade, man kann Level aufsteigen^^ - Family Guy ist megacool! Naja, ist halt Geschmackssache ;)

  • naja ich guck family guy zwar nicht regelmäßig, aber doch gerne. dieser total übertriebene humor, das in die länge ziehen, ich finds einfach mega lustig :D

  • Also ich hab den Film gesehe und war positiv überrascht. Ich mag nämlich Family Guy überhaupt nicht (hauptsächlich wegen dem grässlichen Zeichenstil), aber es war interessant zu sehen, dass die Witze auch mit Realdarstellern funktionieren.

    @Cethaya: Der Film ist nicht animiert. Nur der Teddybär xD
    Und das ham die wirklich verdammt gut hingekriegt, man sieht nicht dass er komplett Computeranimiert wurde, man denkt wirklich es sei ein sprechender, saufender und (pardon) fickender Teddybär!

    Sehr tiefgründig ist der Film natürlich nicht und er enthält für meinen Geschmack auch viel zu viele Anspielungen auf berühmte Persönlichkeiten. Aber für zwischendurch ist er wirklich ok. Man wird zum Lachen gebracht. =)

    Spoiler anzeigen


    Ich würde den Film als Flash Gordon Hommage beschreiben.^^

  • Der Film war echt ein richtiger lustiger Film. Da will doch fast jeder das sein Wunsch in Erfüllung geht und man ein sprechenden Teddybär hat. Der am laufenden bande Sprüche abliefert und man mit ihm spaß hat. Und echt jeden scheiß machen kann. :) :)

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • Also ich hab den Film auch gesehen und fand ihn richtig geil :thumbsup:
    Er war einfach megalustig, und der derbe Humor gefällt mir sowieso :D

    LG
    Arathorn