Ich sag mal guten Tag!

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.879 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. September 2012 um 20:18) ist von Conquisator.

  • Guten Tag!
    Ich bin von einer sehr guten Freundin auf dieses Forum afmerksam gemacht worden, die sich hier als Merjana bekannt gemacht hat.
    Ich bin vor kurzem 16 geworden und lese mich gerade durch das erste Buch von Ein Lied von Eis und Feuer. Davon abgesehen gibt es einen Fantasy Webcomic namens Drowtales den ich sehr gerne lese.

    Da Fantasy so ziemlich mein Lieblingsgenre ist und ich selber sehr viel zu diesem Thema schreibe und zeichne dachte ich, dass dies hier ein ganz netter Ort für mich sein könnte. Eventuell würde ich (wenn ich mich denn mal traue) auch meine eigene Fantasy Welt hier vorstellen, an der ich insgesamt schon ein paar Jahre zu Gange bin.

    kurz gesagt, ich wollte ganz gerne mal Hallo sagen. :D

  • Schön, dass du da bist :D.

    Das Buch muss ich auch noch unbedingt lesen :S.

    Da musst du keine Angst haben ;). Versteh mich nicht falsch, wir sagen hier schon immer was wir denken, egal ob positiv oder negativ. Aber hier kriegst du auch Verbesserungsvorschläge. Und die können wir dir halt nicht geben, wenn das was du produzierst nur auf deiner Festplatte vekümmert ;(.

    Also trau dich :).

  • hallo und willkommen :)

    schön das merjana dich hergeholt hat :D

    poste ruhig was von dir :) wie joka schon sagte nur mit bewertungen kann man sich verbessern ;)

    viel spaß bei uns ! :)

    Mitternacht verschwinden die Grenzen zwischen der Vergangenheit und dem Jetzt und geben der Seele eine Möglichkeit zu reisen.

  • Vielen Dank für die netten Begrüßungen. :)

    Das Buch würde ich definitiv empfehlen, obwohl es mich teils schon in den Wahnsinn treibt. Nicht weil es schlecht ist, eher das Gegenteil.

    Natürlich, die eigene Meinung ordentlich (wenn auch möglich zivilisiert) vertreten und Kritik zu geben ist nicht verkehrt. Das ist auch nicht das Problem, ich freue mich ja generell wenn mal jemand ein wenig Interesse zeigt. :)
    Es auf der Festplatte verrotten zu lassen ist allerdings auch wirklich das letzte, was ich möchte. :D

  • Auch ein Willkommen von mir...

    Würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du den Mut fändest uns deine Fantasywelt vorstellen. Besonders, weil die von Deku genannte Rubrik immer noch leer ist...

    Abgesehen davon fühl dich zu nichts gezwungen:)

    PS: George R.R. Martins Buchreihe ist der Wahnsinn. Habe bis jetzt alle erschienen Bücher verschlungen...