Zuletzt gesehener Film

• Neu

Killers Bodyguard
      Der Film ist ja ganz nett gemacht, die Schauspieler sind auch gut, aber es ist halt ein Actionfilm. Es werden Unmengen an Kugeln abgefeuert, die höchstens mal das Blech verbeulen und Scheiben zersplittern lassen. Ausnahme: Sie treffen Menschen. Dann gibt es überdimensionale blutige Löcher.
      Vom Plot her okay, aber nichts außergewöhnliches. Nur etwas kitschig.
      Aber immerhin gibt es Humor. Leider deutlich weniger als gehofft. Teilweise auch ziemlich morbide. Aber immerhin.

Alles in allen fand ich den Film durchschnittlich. Wer auf einen kurzweiligen Actionfilm hofft, kommt hier auf seine Kosten.
    • Neu

Asni schrieb:

Black Panther (OV) - Ja, insgesam hat mir der Film ganz gut gefallen, auch wenn mir die Action gerade dem Ende zu etwas zu CGI-lastig war. Aber gut, das war nicht anders zu erwarten.
      Hab ich mir Sonntag auch angeschaut und hab mich ja ein bisschen in Wakanda verguckt ... diese Mischung aus Tradition und Technik ist einfach großartig ...

Generell fand ich den Film klasse, das CGI hat mich nicht so gestört, ich hab nur ein bisschen Angst, dass einige den Film wieder runtermachen werden, weil die weiß-Quote so niedrig war ... (fand ich bei Luke Cage schon schrecklich).
      "Die höchste Form des Glück
      ist ein Leben mit einem gewissen Grad an
      Verrücktheit."
      (Erasmus von Rotterdam)