#Kapitel 19
tot
wieerholung
vergaß, das hat nichts mit vergasen zu tun
#Kapitel 20
eigens
Phiole
Stimmt, ein Heiratsantrag muss nicht immer übertrieben romantisch sein. Hier hat er mich ziemlich überrascht. Ist irgendwie nach meinem Empfinden so gar nicht der richtige Zeitpunkt, schließlich sin alle Gemüter noch etwas erzürnt un durcheinander, und so ein Heiratsantrag ist ja auch eine Form von Stress (weswegen ja gerne ruhige Momente bevorzugt werden), der das Fass zum Überlaufen bringen könnte. Ich wäre jeenfalls überfordert damit, mich mit einer lang zurückhängenden Streifrage mit dem Ex auseinander zu setzen und mich dann gleichzeitig darauf einstellen zu sollen, mich dann im Heiratsversprechen zu binden. Naja, vielleicht können andere das ja.
Die Titanen werden also jetzt erst befreit? Irgenddwie hab ich aus den letzten Parts jetzt so herausgelesen, dass die Erhebung der Titanen bereits ansteht und Nyra auf en Kampf vorbereitet werden müsse. Wenn die Götter das schon so genau wissen, wieso passen sie dann nicht besser auf? Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht
Kisa schrieb:
Allerdings muss ich deinem Vater zu gute halten, dass er einen kleinen Trick anwendete, mit dem es nur so aussah, als wenn wir beide Tod wären, damit Hera Ruhe gab.“
Kisa schrieb:
Seitdem habe ich nicht noch einmal auf meine Zeit mit ihm zurückgeblickt“, erklärte meine Mutter den Schluss der Geschichte, wobei sie erst mich mit einem festen Blick bedachte und anschließend diesen durchdringenden Augenaufschlag auf Percy richtete, damit er ihren letzten Worte auch wirklich Aufmerksamkeit schenkte und die Bedeutung ihrer Worte auch verstanden hatte.
Kisa schrieb:
„Ja, natürlich“, bestätigte meine Mutter ihre Worte noch einmal und vergas dabei völlig, dass sich Ares auch noch mit im Raum befand.
#Kapitel 20
Kisa schrieb:
Dieses Gitter wurde eigenes von Hephaistos, dem Gott der Schmiedekunst und Gemahl der Aphrodite erschaffen
Kisa schrieb:
Er schlich sich an die dicken Gitterstäbe heran, öffnete die kleine Viole und träufelte einige wenige Tropfen des Hephaistions auf die Bindungsstellen des Metalls.
Stimmt, ein Heiratsantrag muss nicht immer übertrieben romantisch sein. Hier hat er mich ziemlich überrascht. Ist irgendwie nach meinem Empfinden so gar nicht der richtige Zeitpunkt, schließlich sin alle Gemüter noch etwas erzürnt un durcheinander, und so ein Heiratsantrag ist ja auch eine Form von Stress (weswegen ja gerne ruhige Momente bevorzugt werden), der das Fass zum Überlaufen bringen könnte. Ich wäre jeenfalls überfordert damit, mich mit einer lang zurückhängenden Streifrage mit dem Ex auseinander zu setzen und mich dann gleichzeitig darauf einstellen zu sollen, mich dann im Heiratsversprechen zu binden. Naja, vielleicht können andere das ja.
Die Titanen werden also jetzt erst befreit? Irgenddwie hab ich aus den letzten Parts jetzt so herausgelesen, dass die Erhebung der Titanen bereits ansteht und Nyra auf en Kampf vorbereitet werden müsse. Wenn die Götter das schon so genau wissen, wieso passen sie dann nicht besser auf? Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht

"Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen."
~ William Shakespeare

Besucht meinen Fuchsbau