Neues Forum!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Kann man wieder einrichten, dass sich Bilder in die Gästebuch/Pinwandeinträge einfügen lassen?

Farbiger Text?

Zitate?

Jetzt kann ich mich gar nicht mehr austoben ;(

"You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

- Twelve

• Klimbim schrieb:

Kann man wieder einrichten, dass sich Bilder in die Gästebuch/Pinwandeinträge einfügen lassen?

BBCodes wurden fürs Gästebuch/Pinnwand im WBB4 nicht mehr berücksichtigt. Ich hab aber ein Plugin eingebaut, mit dem die meisten BBCodes wieder funktionieren sollten. Leider muss man die "auswendig" kennen, da es keinen richtigen Editor mehr gibt. Tut mir echt leid, Woltlab schien das einfach nicht mehr wichtig zu sein. :rolleyes:

Wir suchen noch Linkpartner - Falls interessiert, melden! ;)
    • Auch ein Lob von mir für das neue Forum, auch wenn ich das alte überhaupt nicht kennengelernt habe. Die Aufmachung gefällt mir jedenfalls sehr gut. Und da ich selbst mal ein Rollenspielforum besaß, weiß ich auch, dass das ein ziemlich großer Haufen an Arbeit ist.