vorstellung von arctic heart

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.298 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. Juni 2015 um 23:12) ist von Dinteyra.

  • hey ^^

    okay zu anfang sollte gesagt werden dass ich total schlecht bin bei vorstellungen, ich versuch's einfach mal xD

    mein name ist arctic heart. (danke captain obvious) ich mag fantasy. (jaa sonst würde ich mich hier irgendwie nicht anmelden... ich sag doch ich bin schlecht in vorstellungen!)

    uh.... was noch? ich schreibe fanfiction, aber auch fantasy-geschichten, wobei ich die angewohnheit habe immer 10000 sachen anzufangen und nie was zu ende zu bringen... *seufz* ich mag katzen. ich schreibe gern kritische rezensionen.früher habe ich sehr viel rpg gespielt im i-net und auf skype, aber das hat dann irgendwie nicht mehr geklappt. ^^ich dachte mir ich melde mich einfach mal in diesem forum an, kann ja nichts schiefgehen... (wobei vielleicht doch, man weiß ja nie :evil: )

    ich werde bald studieren. wenn nichts schiefgeht, was es bei mir eigentlich immer irgendwann tut. XD da fällt mir ein: ich mag auch historische geschichten, aber anime und so krams kann ich nicht wirklich leiden, vor allem nicht solche serien die irgendwie nie zuende gehen. hmmm. was sollte man noch über mich wissen? ich bin ziemlich chaotisch. bei liebesschnulzen kriege ich das kotzen. ich zocke gern und schaue mir oft lps an. ich schätze das reicht erstmal für den anfang, wer noch fragen hat ich beiße nicht (nur manchmal, wenn ich schlechte laune habe. :whistling: )

    xoxo

  • Dann fang ich mal an (yay, Erster! 8o )
    Herzlich willkommen hier, Arctic heart! Freut mich, dass du in unsere kleine Internet-Ecke gefunden hast :)
    Das mit dem 1000 Sachen anfangen und nie eine zuende führen kenne ich zu gut X/ Und das mit den Vorstellungen auch :D

    Ein Rpg gibts hier ja, wäre cool, wenn wir da noch nen Mitspieler hätten :thumbup:

    Was zockst du denn, wenn du zockst? :)

  • Dann fang ich mal an (yay, Erster! 8o )

    ohje ein erster-kommentar XDD jetzt komme ich mir vor wie auf youtube

    das mit dem rpg fände ich interessant, welche genres spielt ihr denn?


    Was zockst du denn, wenn du zockst? :)


    früher hatte ich voll skyrim und den vorgänger davon gesuchtet, momentan mag ich mass effect und dragon age. hätte ich nicht bloß einen crappy laptop würde ich mir auch witcher holen :D

  • @Arctic Heart :hi2: und willkommen bei uns im Forum ^^

    Leute wie du, die eine Vorstellung mit dem Satz anfangen, dass sie das nicht können, bekommen das meist am besten auf die Reihe :P
    Und nun hast du es ja auch hinter dir ;) Also dann, viel Spaß im Forum :)

    Btw zu was schreibst du denn Fanfiction?

    :fox:

    LG Alopex

  • Thihihihi ^^ ein Neuer der auch nicht weiss wie er sich vorzustellen hat ;)

    Und dabei kann man bei keinem was aussetzen :huh:

    Herzlich willkommen! Lass mal was von dir sehen/hören/lesen und bereicher unser Forum durch deine Anwesenheit :) Fühl dich wie daheim ^^

    Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir noch ein herzliches Willkommen hier im Forum ^^ Ich wünsche dir viel Spaß :)

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Hallöleli~ ヽ(´▽`)/
    Herzlich Willkommen im Forum Arctic Heart ^w^
    Das Problem mit dem 'nie was fertig schreiben' kenn ich nur zu gut, geht wahrscheinlich vielen gleich xD
    dennoch freue ich mich, in zukunft von dir zu hören, bzw. eher von dir zu lesen ^^

    LG, Inu


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Auch ich wünsche dir ein herzliches Willkommen ^^ Mit dem Schreiben von Fanfiction habe ich ebenfalls begonnen, hehe.

    LG, Ameko

    „Nie wieder!“, sagt der Verstand.
    „Jederzeit!“, sagt die Sehnsucht.
    „Unmöglich!“, sagt die Tatsache.
    „Versuch es“, flüstert der Traum.

  • Auch von mir ein freudiges HI ^^
    Also so schlecht bist du auch wieder nicht im Vorstellen (Besonders der Teil mit dem Liebesschnulzen hat mir gut gefallen XD)
    Lg Miri

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald