Hallölle neu hier

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.231 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. August 2015 um 20:59) ist von Leiard.

  • Hallöle!

    :thumbsup: ich bin neu hier (hehe wer hätte das gedacht) und ich bin echt froh dieses Forum entdeckt zu haben :P habe einen super Eindruck von euch!
    Mein einziges Problem ich find mich hier noch nicht soooo ganz zurecht, aber das kommt sicher noch...

    Über mich:

    Ich bin 13
    Spiele Klavier
    Bin n' bissle crazy (sorryyy)
    Schreibe gern :rolleyes: Fantasy
    Ich arbeite an einen Roman (hihi Fantasy)
    Yoaa das wars

    Achja ich heiße Zora und wohne in Berlin

    LG ^^ an euch Fantasylover da draußen :*

  • Willkommen im Forum! :)
    Wirst dich hier bestimmt schnell zurechtfinden ;)

    Cheers,

    Jack C. Moon

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Ich wünsche dir bei uns viel Spaß. :)

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!
    Wenn du noch Probleme hast mit dem Forum zurecht zu kommen, dann frag einfach. Die Moderatoren stehen dir dazu zur Verfügung, aber wenn du deine Frage allgemein unten in die Shountbox stellst, können wir alle darauf antworten und dann findest du dich bestimmt schnell zurecht.
    Ich hoffe, du lässt uns an deiner Geschichte und deinen Verrücktheiten teilhaben. :D

    PS: Die meisten hier im Forum sind verrückt (mich natürlich nicht mitgezählt ;) )

    LG
    Kisa

  • @FantasyFee :hi2: und willkommen im Forum

    Hey, mit 13 hab ich das Klavierspielen angefangen :D Kleiner Tipp, wsollte der Moment kommen, an dem du vielleicht aufhören willst, tu´s nicht! Richtig richtig Spaß macht die ganze Sache nach 10 Jahren :D

    Wenn du Fragen zum Forum hast, fühl dich frei, einfach deine Fragen zu stellen :) Hier beißt niemand

    Also, dann, hab Spaß und leb dich gut ein :)

    :Fox:

    LG Alopex

  • Willkommen in der Klapsmühle. Verrückte sind hier gern gesehen. :D

    Eine Stimme hat mir gerade gesagt, dass ich das hier nicht als Klapsmühle bezeichnen soll.
    Nicht jede meiner Persönlichkeiten versteht Humor :)

    Kannst ja im Kreativbereich, was von deinen Klavierkünsten bekannt geben ;) , wenn du magst.
    Ich bin schon gespannt auf deine Geschichten. ^^

  • hellüüüüleee~ ヽ(´▽`)/
    *wirft Neuling nen Hundekeks zu*
    (hör endlich mal auf, jeden Neuling mit Leckerlis abzuwerfen… -_-||)
    Tu ich doch gar niiiich -O- Nur in etwa jeden zweiten =w=
    (Mehr als genug >_>)
    Klappe <_<

    Keine Sorge, Verrückte gibts hier eh schon so viele (zum Beispiel dich -.-), da wird ein kleines Zora nich groß stören ^w^ Außerdem bezweifle ich, dass du die verrückteste Person hier bist :3
    (Jaaaaaaah . . . Bei jemandem wie dir wär das ja auch ne Kunst >_>)
    Lass mich doch bitte einmal nen Neuen ordentlich begrüßen ohne dazwischenzugrätschen >Π<
    Ach ja, das in Klammern is sowas wie ne zweite Stimme in meinem Kopf und ich glaub sie mag mich nich besonders... (ach ja? -.- s ja was ganz Neues), kann man nix gegen machen °﹋°

    Auf jeden Fall häääääärzlich willkommen im Forum und lass dir den Keks schmecken :3 *tappelt schwanzwedelnd weg*


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • @Inu
    Haha voll lecker der Keks *kotzwürg*! Daaaaaaanke für das Willkommenheeeeißen!
    Okkk warum schreibe ich immmmer alle Buchstaben doppelt (egaaal)
    joa tschüssi
    *würft angesabberten Hundekeks zurück*
    Guten Appetit

  • das mit dem Zurechtfinden klappt schnell ^^
    Haben ja auch nette User und Mods die bei allen Fragen helfen und nicht zuletzt unseren ForumsGuru Deku xD
    Aber herzlich Willkommen hier! ^^

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Hallo und herzlich Willkommen!

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Willkommen auch von mir :)
    Fühl dich wie zuhause (wenn du das hier von zuhause aus liest),
    aber pass auf!
    Du bist hier nicht die einzige die einen Schuss/Vogel, ein Rad zuviel oder zuwenig und nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, ja? ;D
    Pass auf!

    Vorsichtige Grüße

    Leiard