Schön hier, dann stell ich mich mal vor.

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 8.521 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Oktober 2015 um 10:04) ist von Ryudachi.

  • Hallo,

    Ich habe mich schon im RPG-Bereich eingelesen und dort auch schon was geschrieben, aber mir wurde empfohlen mich auch hier kurz vorzustellen.

    Ich habe mich wegen dem RPG-Bereich angemeldet, weil ich auf der suche nach einem Forum bin, im dem ich mit anderen an einer Geschichte schreiben kann.
    Ich habe vor ~15 Jahren bei Forum-Rollenspielen mitgeschrieben. Das war noch im Elbenwaldforum. In meinen alten Account kann ich mich, aus welchen Gründen auch immer, nicht mehr anmelden. Und irgendwie ist es zurzeit auch nicht möglich, sich dort wieder anzumelden (bekomme keine Freischaltungs-Mail ). Darum bin ich auf der Suche nach einem neuen Fantasy-Forum mit einem Rollenspiel-Bereich.

    Ich freue mich schon, hier zu schreiben. Das Forum macht einen schönen Eindruck. Und vielleicht kann auch jemand meine Frage (zum Thema RPG) beantworten, die ich auch schon hier gestellt habe: "Hilfe, Vorschläge und Fragen"

  • Wau, das ist ja ein richtig aktives Forum.
    Danke für den schönen Empfang.

    @'Skadi
    Du hast recht: beim einfachen Drüberschauen, kann es durchaus zu Verwechslung kommen. Aber wenn ich einen Charakter für ein Spiel annehme, werde ich das Bilder sicher ändern. ;)

  • Hellüüü~ ヽ(´▽`)/
    Die Nudel grüßt dann auch mal ^ω^/
    Mit dem RPG-Bereich hab ich ja nicht so ganz viel am Hut, aber vielleicht sieht man sich ja mal in der Taverne oder so :3
    Hier hast du n Leckerli *bewirft Neuling mit Hundekeks* Lasses dir schmecken ^∇^
    Viel Spaß weiterhin beim RPGen und tschösserlö!~ *löst sich in Luft auf*


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Auch von mir ein freudiges Hallo ^^
    Ich bin auch nicht aktiv im RPG aber hier gibt's je genügend Wege sich mal über die Füße zu laufen :D

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Hey, das gefällt mir. Ich habe mit RPGs eigentlich gute Erfahrungen gemacht, sofern genug mitschreiben.
    Leider ist das recht selten der Fall.
    Deswegen hab ich hier nicht wirklich in den RPG-Bereich reingeguckt.
    Aber wenn du ebenfalls begeistert da schreiben würdest, klingt das super und ich riskiere noch mal einen Blick. ^^

  • @Lunvinel :hi2: und willkommen im Forum.

    Dann leb dich gut ein und hab Spaß, das RPG kann die Verstärkung gebrauchen :)

    :fox:

    LG Alopex