Lion Heart - Ruf der Seelen Karten

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.791 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Oktober 2015 um 10:52) ist von Kisa.

  • Hey Leute,
    ich gebe hier auch mal wieder etwas zum besten. Auch wenn ich keine überragende Künstlerin bin sowie @Skadi habe ich mich doch daran gesetzt meine Gedanken und Ideen zur Landschaft meiner Geschichte festzuhalten. Dabei habe ich allerdings auf die Handarbeit gesetzt und nicht auf die Computer variante, weil ich noch nicht genügend Zeit darauf verwendet habe, mich mit dem Computerprogramm auseinander zusetzen. Vielleicht beim nächsten Mal.
    Allerdings wollte ich noch anmerken, dass zwar auf der Karte Berge zu sehen sind, die man sehr leicht für ein Gebirge halten könnte, allerdings sollten sie eigentlich Klippen darstellen, aber ich habe einfach nicht das künstlerische Talent, dass so aufzuzeigen, sorry, aber ich denke man kann es dennoch erkennen.
    Ich freue mich darauf Reaktionen von euch zu bekommen, bzw. freue mich, dass vielleicht einige von euch sich meine Welt um Kane, Witanie, Tony und Dyan mit dieser Karte besser vorstellen können.

    PS: Eine weitere Karte folgt innerhalb der nächsten Woche und wird die Aufteilung der Stadt beinhalten. :D

    LG
    Kisa

  • Ui du hast dir aber Mühe mit der Karte gegeben! :thumbsup:
    Ich dachte bis jetzt, dass deine Geschichte einfach im Ami-Land spielt, aber eine eigene kleine Karte kann auch nicht schaden :) Warum haben Toccoa und Wis zu Hause eine so direkte Verbindung? War Toccoa nicht das, wo sie hin fliehen um sich ein neues Leben aufzubauen oder vertausche ich da jetzt etwas? :hmm:
    Naja ich werds ja sehen ^^

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Ich dachte bis jetzt, dass deine Geschichte einfach im Ami-Land spielt, aber eine eigene kleine Karte kann auch nicht schaden Warum haben Toccoa und Wis zu Hause eine so direkte Verbindung? War Toccoa nicht das, wo sie hin fliehen um sich ein neues Leben aufzubauen oder vertausche ich da jetzt etwas?

    Da vertust du dich nicht. Das sollte eigentlich einen Feldweg darstellen, der leider etwas dicker und breiter geworden ist, als er eigentlich sein sollte, aber das werde ich in die Geschichte noch mit einbinden aber spielerische Weise wird mein Patzer zum Gack, sofern ich es denn hinbekommen, das so geschickt einzubauen.
    Wenn ich ehrlich bin, die Stadt Toccoa gibt es wirklich und sie liegt auch in den USA, allerdings ist natürlich alles was dort passiert und wie die Stadt aufgebaut ist, frei erfunden, wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist Toccoa ein Indianer-Reservat.
    Wie schon angekündigt kommt die zweite Karte innerhalb der nächsten Tage, aber danke für das Lob Miri. Ich finde ich Karte auch recht gut gelungen dafür dass ich eigentlich absolut nicht zeichnen und malen kann ;D

    LG
    Kisa

  • Gab es da nicht noch ein größeres Dorf? Der lüsterne Wolf stamm doch von da, und ich denke schon, das der wieder auftauchen wird, oder?

    Die ganze Geschichte spielt sich in Toccoa ab, soll heißen ein anderes Dorf gab es da nicht. Der Wolf, wie du ihn nennst oder auch einfach Kuran, stammt aus Toccoa und taucht selbstverständlich wieder auf, da brauchst du dir keine Sorgen machen, der wird immer mi von der Partie sein :D

    LG
    Kisa

    • Offizieller Beitrag

    Die Karte gefällt mir auch sehr gut. Nun hat man auch mal ein Bild zu seinem Schauplatz. Bisher habe ich angenommen, dass es einfach in Amerika spielt, aber scheinbar ist dem nicht so. ^^
    Die Karte ist dir jedenfalls sehr gut gelungen. Ich werde wohl nicht oft hier rein schauen beim Lesen, da ich mir gern selbst meine Gedanken dazu mache, aber schaden kann es ja nicht ^^

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • @Kyelia
    Kein Ding.
    Ich wollte diese und die andere Karte nur online stellen, damit ihr seht, wie das ganze in meinem Kopf aussieht (zumindest ansatzweise) Außerdem wird die Karte von Toccoa später hilfreich sein, weil ich dann auch noch mit Straßen Namen und den Namen von den Geschäften komme, und das könnte auf Dauer leicht verwirrend werden, zumal die Geschichte (Saga ... wie auch immer) letztendlich aus acht Büchern bestehen sollte (sofern ich so lange durchhalte) :D Also kannst du mir glauben, dass die beiden Karten hilfreich sein werden, alleine nur deshalb um alles wieder aufzufrischen vom Wechsel der Bücher :D

    LG
    Kisa

    • Offizieller Beitrag

    Na gut, wenn das so ist, dann werde ich wohl doch öfter reinschauen. Nicht, dass ich bei den acht Büchern (Respekt, dass du dir so viel vornimmst. Ich hoffe, du hältst es durch ^^ ) nicht mehr durchsteige. Ich bin ehrlich schon gespannt auf die Karte. Wenn du dir so viele Gedanken machst, dann bin ich natürlich neugierig, wie die Karte letztendlich aussieht. ;)

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Kannst du auch sein :D
    Es ist so, dass die Konzepte der Geschichten letztendlich schon stehen und das schon seit einem Jahr. Das grobe ist alles schon da, aber ich hatte halt nicht das durchhalte vermögen es alles aufzuschreiben, deswegen versuche ich jetzt einen neuen Start zu machen. Zudem liegt mir sowohl diese Geschichte als auch die anderen sehr am Herzen, deshalb will ich sie auch endlich zu Papier zu bringen :D
    Ich hoffe, du wirst dich meiner erbarmen und dich durch alle Geschichten durchackern :D

    LG
    Kisa

  • Guten Morgen zusammen.
    ich habe mal wieder ein bisschen gekritzelt, damit ihr euch in meiner Stadt, Toccoa, zurecht findet. Da es dieses Mal auch Straßennamen gibt und die wichtigsten Gebäude mit einem Namen versehen sind, habe ich mir gedacht, dass es für euch einfacher ist mit einem Bild, der Geschichte zu folgen. Zumal dieses Bild auch für die nachfolgenden Teile dieser Saga, wichtig ist, weil die Stadt der Haupthandlungsort ist.
    So genug gelabbert. Ihr setzt jetzt oben ein schönes Bild (ja, könnte besser sein, aber ihr wisst ja das ich keine große Künstlerin bin). Dann kommen jetzt noch mal die wichtigsten Namen:

    Movie-Palast (Kino)
    Oca Hospital (Krankenhaus)
    Toccoa High School (Selbsterklärend ;) )
    To-Market (Supermarkt)
    Moonfire (Bar) --> Lieblingsbar ;)
    Toca-Kindergarten (Selbsterklärend)
    Coa-Diner (Restaurant/Diner)
    Flore-Coan (Florist)
    Lion´s (Werkstatt) ---> wird noch eine interessante Rolle spielen ;)

    So ich hoffe mal, dass ihr meine Handschrift auf dem Bild lesen könnt, wenn nicht, dann fragt einfach :D
    EDIT: ich behalte mir mal vor, da später noch Ideen und Namen einzufügen.

    LG
    Kisa