Ein Mukii kommt selten alleine :)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.669 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. November 2016 um 22:31) ist von Mukii.

  • Einen wunderschönen guten Tag zuerst einmal :love:

    Wie mein Titel schon sagt, kommt ein Mukii selten alleine :) .
    Dabei habe ich meine Hirngespenste, meine Verrückte Fantasie, mein Kopfkino und meine Lese-Lust :whistling: .

    Ich bin eine Leidenschaftliche Leserin und Kommentiere auch gerne die Geschichten von anderen.

    Entweder auf Wunsch von euch (Egal, ob die Geschichte mein Interesse im Nachhinein geweckt hat oder nicht) oder auch, weil ich zufällig auf eine Story gestoßen bin & diese mich regelrecht fesselt.

    Ich habe selber schon zwei, drei Geschichten geschrieben. Bei der Ersten (22 Kapitel) komme ich im Moment gar nicht weiter, da ist momentan keine Fantasy mehr drin, die Zweite (16 Kapitel) habe ich erst vor kurzem Angefangen und ist auch noch in der Aufbauphase. Und die Dritte (7 Kapitel) schreibe ich zusammen mit einer Freundin, die wir ebenfalls erst vor kurzem begonnen haben.

    Ich werde mich zunächst einmal etwas hier umsehen und dann entscheide ich, ob ich ebenfalls meine Geschichte hier veröffentlichen werde. Mein Favorit dafür ist natürlich meine 2. Geschichte, da die erst am Anfang steht und ich noch eine Menge Ideen habe, wie es dort weitergeht.

    Alle sind absolut Jugendfrei & können in jedem Alter gelesen werden.

    Ich hoffe, ihr werdet mich hier Herzlich aufnehmen & auch mal ein Kommi da lassen, sobald meine Geschichte Online ist.

    Vieeelen Dank, dass ihr mich hier mit eurer Anwesenheit beglückt habt :):love:

  • Willkommen hier im Forum @Mukii ^^
    Du bringst dann ja die besten Voraussetzungen mit, um dich hier schnell einzuleben ;)

    Viel Spaß beim Rumstöbern und Kommentieren!

    Dann reitet mein Kaiser wohl über mein Grab,
    Viel Schwerter klirren und blitzen;
    Dann steig ich gewaffnet hervor aus dem Grab -
    Den Kaiser, den Kaiser zu schützen.

    - Heinrich Heine, Die Grenadiere

  • Dann hallo und herzlich willkommen, Mukii :) klingt doch soweit super ^^ guck dich ganz in Ruhe um, lass hin und wieder nen Kommi da... wirst dich bestimmt schnell zuhause fühlen 8o

    LG Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Mukii, klingt jetzt nicht sonderlich weiblich. :kiwi:

    Aber trotzdem herzlich Willkommen in unserem vollgepackten Forum!
    Wie bei jedem neuen Mitglied, empfehle ich dir wärmstens die Forenregeln durchzulesen (da muss jeder min. 1. mal durch). Wenn du dich für Antworten oder Begrüßungen bedanken möchtest, kannst du dies mit dem "Gefällt mir" Button unten rechts in einem Beitragsfenster tun.
    So, da bleibt mir dir nur noch viel Spaß zu wünschen und bleib geschmeidig.

    Kiwi

  • Welcome! :)

  • @Mukii :hi2: und willkommen im Forum

    Gelesen wird deine Geschichte mit Sicherheit und Kommentare sowie Anregungen wirst du bestimmt auch finden. Und wenn du an einer Stelle nicht weiterkommst, kannst du auch sicherlich per PN oder einfach im Chat mit anderen Usern Ideen austauschen. Mir wurde so auch schon oft bei Ploproblemen geholfen :)

    Im dem Sinne, viel Spaß beim Lesen, Schreiben, Kommentieren, Chatten und dem Entdecken des Forums.

    :fox:

    LG Alopex

  • Hallo ^^
    Was du da oben so schreibst klingt als würdest du perfekt ins Forum passen :D
    Ich freu mich auf nen paar Kommis von dir und auch sehr auf deine Geschichte (falls du sie denn posten willst ^^ )
    Bei Fragen einfach fragen xD
    Egal wen xD

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen! :D
    Ich bin schon einmal gespannt auf deine Geschichte und hoffte, dass du dich hier schnell zurecht finden wirst und gefallen an unseren Geschichten finden wirst, dass du dich dazu entschließt auch deine hier zu veröffentlichen :D
    Ich denke, ich werde auf alle Fälle bei dir vorbei schauen, wenn du etwas online stellst, also... wir sehen uns :D

    LG
    Kisa

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen in unserem Forum.
    Wie ich aus deiner Vorstellung entnehme, bist du hier genau richtig. :thumbsup:

    Wir warten gespannt darauf, dass du hier deine Geschichten und Hirngespinste hochlädst ;)
    Und natürlich freuen wir uns auch, wenn du bei unseren Geschichten vorbeischaust :whistling:
    Ich glaube, seitdem ich hier bin, habe ich mir nur noch wenige Bücher gekauft und das waren teils Veröffentlichungen von Usern :rofl:
    <--- Als kleine Vorwarnung :P

    Ich wünsche dir viel Spaß beim Rumstöbern, Lesen, Kommentieren und Hochladen 8o
    PS: Falls du Probleme haben solltest, Fragen oder irgendwo nicht weiterkommst, kannst du dich jederzeit an den Admin, die Mods oder User des Forums wenden. Wir alle helfen gerne ^^

    Liebe Grüße

    Jennagon

  • Auch von meiner bescheidenen Seite noch ein gaaaanz herzliches Willkommen und ich hoffe, dass du dich hier schnell zurechtfindest und viel Spass im Forum hast.

    Lg Lyn

    :hi2:

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993

  • Was ist ein Mukii ... Ok Google was ist ein Mukii ... ahaaaa, ich bin immer noch nicht schlauer ... Aua Unwissendheit tut weh ?( .
    ...
    Also jedenfalls Herzlich willkommen im Forum @Mukii.
    Erklär mir bitte mal was ein Mukii ist, mir tut der Kopf vom denken schon wieder weh ... weil ich dieses Wort nicht kenne :) .

    LG Ryudachi

  • Zu dem Namen Mukii :

    :D eure Reaktionen sind ja legendär

    Mukii ist mein Spitzname, den ich als Pampersrocker von meinem Pap bekommen hab. Mein Bruder schreit immer noch so nach mir & ich habe ihn mir dann als allgemeiner Benutzername zugelegt :D

    Mein richtiger Name ist Jasmin, was zwar weit entfernt von Mukii ist, aber mein Paps kommt immer auf solche Namen :D

  • Hallo und herzlich willkommen.

    Solltest du dich dazu entscheiden hier etwas reinzustellen, dann schreib mir ruhig kurz ne Nachricht, dann bekommst du auf jeden Fall Feedback.

    3 Geschichten auf einmal? Bei mir ist es bei sowas immer passiert, dass sich immer eine durchgesetzt hat und ich die anderen dann immer mehr oder weniger abgebrochen habe.

    Dann mal viel Spaß hier.

    Liebe Grüße
    Jan

    Manchmal flüstert der Wind eine Legende,
    bevor die Geschichte sie zu schreiben vermag.

    Hört das Flüstern:

    Der Orden der Geweihten