Allgemeine Verbesserungsvorschläge, Hinweise, Beschwerden und Fragen zur Forennutzung

  • Hi alle zusammen,


    wie ihr gemerkt habt, dürften ein paar neue Trophäen eingetrudelt sein. Das soll ich ein bisschen dabei unterstützen, irgendwann ein altes Forentier zu werden. ^^


    Neu sind:

    1) 1. Lexikoneintrag

    2) Betaleser zu sein bei einem veröffentlichten Autor


    Des weiteren testen wir gerade, den UdM vollkommen zu automatisieren. Wenn das geklappt hat, sagen wir Näheres dazu. Das wird aber einen Monat dauern, bis der Testbot den Post gemacht hat. ;)


    Das war es erstmal.


    Liebe Grüße und bleibt gesund

    Jenna :jennagorn:

    "Habent sua fata libelli."

    ("Bücher haben ihre Schicksale.")

    - Terentianus Maurus

  • Von meiner Seite nichts zu beanstanden.

    Das Fantasy-Geschichten-Forum kann so bleiben wie es ist.

    Solange es hier eine Flamewars, Shitstorms oder willkürliche Löschungen gibt, alles locker.


    Meinungsfreiheit sollte aber nach wie vor hier und überall ganz groß geschrieben sein.

    Den so haben wir immer Chancen der Weiterentwicklung,

    die uns wiederum nützen neue epische Werke zu schaffen.

    Den mit Harry Potter oder Game of Thrones ist es noch lange nicht vorbei.

    Weiter epische Werke werden folgen.

    Und wir können dabei sein.

    Auch Toleranz sollte gerade in einem Phantastikforum eine Selbstverständlichkeit sein.

    Das geht alle Foren an.


    Vale

    333 halfevil


    Feilt an euren Fähigkeiten, nicht an den Eitelkeiten.
    Und ihr werdet eines Tages vom Duft der Lorbeeren umgeben sein.


    Fragen zur Kritik werden gerne beantwortet. :)

  • Keine Ahnung, ob das schon mal aufgetaucht ist, aber ich fänd's schön, wenn es bei Geschlecht noch divers zur Auswahl gäbe.

    Du solltest etwas mehr Respekt vor den Toten haben.

    - Wieso? Was haben sie denn schon erreicht, außer zu sterben?


    (Die Oberste Heilerin & Namoon)

  • Keine Ahnung, ob das schon mal aufgetaucht ist, aber ich fänd's schön, wenn es bei Geschlecht noch divers zur Auswahl gäbe.

    Guten Tag Reynbow. Darauf haben wir leider keinen Einfluss. Das hat die Software so festgelegt. Wenn du das gerne hättest, dann bitte an Burning Board wenden. Das können wir leider nicht einstellen, selbst wenn wir wollten. Das obliegt der Firma, die die Foren erstellt. ^^

    "Habent sua fata libelli."

    ("Bücher haben ihre Schicksale.")

    - Terentianus Maurus

  • Wenn du dich nicht gerne kategorisieren lässt, ist es auch möglich, beim Geschlecht einfach gar nichts anzugeben ^^

    Danke Katharina Das wollte ich gestern Nacht nochmal testen, aber mein Handy wollte nicht. Da war ich mir nur zu 90% sicher, dass man das auch auslassen kann. ^^


    Nachtrag: Ich habe mich eben durch das Woltlab Forum gestöbert und entdeckt, wie man es der Software hinzufügen kann. Dank unseres damaligen Updates sollte das möglich sein. Ich hab jetzt bisschen rumprobiert und siehe da ... "Divers" ist als Auswahlmöglichkeit vorhanden. Reynbow Du kannst es also in deinen Profileinstellungen auswählen. ^^

    "Habent sua fata libelli."

    ("Bücher haben ihre Schicksale.")

    - Terentianus Maurus

  • Jennagon Alles klar, super. Tatsächlich ging es mir hier eher weniger um mich selbst, sondern einfach dass es generell da ist - danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. ^^

    Du solltest etwas mehr Respekt vor den Toten haben.

    - Wieso? Was haben sie denn schon erreicht, außer zu sterben?


    (Die Oberste Heilerin & Namoon)

  • Jennagon Alles klar, super. Tatsächlich ging es mir hier eher weniger um mich selbst, sondern einfach dass es generell da ist - danke, dass du dir die Mühe gemacht hast. ^^

    An sich kein Problem, wenn wir etwas machen können. ^^ Allerdings können wir die Benutzerränge nicht angleichen. Also kann es sein, dass du trotzdem Magd oder Knecht ect. angezeigt bekommst, da es kein Neutrum für diese Ränge gibt. ^^"

    "Habent sua fata libelli."

    ("Bücher haben ihre Schicksale.")

    - Terentianus Maurus