Des Gottes Aufbruch in neue Gefilde!

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.896 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. November 2015 um 19:09) ist von Inu.

  • Sehr geehrte, mir noch fremd wirkende Community,
    (Eine überspitzt höfliche Anrede verwendet: Check)


    Heydilio!

    Mein Name ist Gott. Ich habe, wie vermutlich ein Großteil der hier angemeldeten Leute in Google die Wörter "Geschichten Forum" eingegeben, um eine Plattform zu finden, auf der ich mich wie ein umherspringendes Karnickel austoben kann. Der erste Eindruck dieses Forums hat mich wirklich vom Hocker gehauen, also erstmal: Hut ab, werte Administration. Ein mal in den großen Topf gegriffen und direkt holte ich ein Goldstück heraus. Wer meinen ersten Beitrag bereits gelesen hat, wird wissen dass ich aus dem Runescape Ingame Rollenspiel komme, doch nun fragt ihr euch sicherlich auch, inwiefern das von Relevanz ist. Nun, lasst mich das mal erläutern. Das ganze fing vor etwa zwei Jahren an, als ich im zarten Alter von 15 war. Um meiner, mich erdrückenden Langeweile zu entrinnen beschloss ich ein Spiel zu spielen, welches ich in meiner frühen Kindheit immer gerne gespielt hatte. Das Spiel trug und trägt noch immer den Namen "Runescape" und ist im Vergleich zu moderneren Spielen ein grafisches Desaster, welches in die Tonne gekloppt und völlig neu aufgesetzt werden sollte. Jedenfalls sprach mich dann ein Spieler im Spiel an und "rekrutierte" mich sozusagen für das Ingame Rpg. So fing es an und mit der Zeit entdeckte ich meine Zuneigung zur deutschen Sprache, sowie zu den Geschichten. Dies ist der Grund, warum sich mein Schreibstil so entwickelt hat, wie er sich entwickelt hat. Wie dem auch sei. Ich werde mir aufjedenfall hier ein paar eurer Geschichten durchlesen, von denen sehr viele wirklich wunderschön atmösphärisch geschrieben sind (ja, ich fing bereits an) aber hauptsächlich werde ich mich wahrscheinlich in eurem Foren-Rpg herumtreiben, je nachdem, ich werde es mir erstmal ganz genau anschauen.

    Liebe Grüße,
    Gott

    2 Mal editiert, zuletzt von Dominick (17. März 2018 um 17:21)

  • Ganz herzlich Willkommen hier in unserer Schreibrunde und gaaaaanz viel Spass :hi2:

    Lg Lyn

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993

  • Hello nochmals und ganz herzlich willkommen! Klingt, als würdest du dich bald zuhause fühlen :D lass dich hin und wieder im Chat blicken und kommentier bei anderen Geschichten, dann klappt das nullkommanix :)

    Have fun! Bei Fragen steht das Modteam und jeder User gerne zur Verfügung ^^

    LG Klim :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

    • Offizieller Beitrag

    Ein herzliches Willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viel Freude hier. ;)

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • @Wirzba :hi2: und willkommen bei uns im Forum

    Hab Spaß und leb dich gut ein, das RPG hat immer Platz für Verstärkung :)

    :fox:

    LG Alopex

  • Tolle Introduktion!
    Wie ich entnehmen kann, bist du schon gut angekommen und fleißig am lesen. Daher bleibt mir nur noch zu sagen: Viel Spaß im Forum!

    Kiwi

  • welcome! :)

  • Heyhey ^w^ Hier kommt noch ein total verspätetes Willkommen angeflogen. Zusammen mit einem Hundekeks *wirft mit Hundekeks nach hilflosem Neuling*


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"