Jeder gute Abend beginnt mit einer Tasse Tee und einer Idee...

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 5.969 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. November 2015 um 11:28) ist von Inu.

  • Guten Abend,
    Wie bereits erwähnt, jeder gute Abend beginnt mit einer Tasse Tee und einer Idee. Den Tee habe ich vor mir stehen und die Idee kam mir als ich nach dem Lernen den PC anstellte und mir fröstelnd dachte: Eigentlich könntest du jetzt jemanden gebrauchen der dir was zu deinen Geschichten sagt und konstruktive Kritik übt. Wer mich kennt weiß, dass aus einem Gedanken schnell eine Tat wird, besonders wenn ich putzmunter bin und voller Tatendrang stecke.
    Hier bin ich also, LilaAngel, und begrüße euch ganz herzlich. Noch habe ich keine Ahnung was mich hier erwarten wird, aber ich hoffe ich werde noch viele gute Abende auf dieser Seite verbringen.
    Schön euch kennenzulernen, vielleicht trinkt ihr ja eine Tasse mit, eure LilaAngel :)

  • Hey LilaAngel! ^^ Willkommen im Forum.
    Teetrinken und schreiben/ lesen ist immer eine super Kombination, das entspannt und inspiriert. Was für einen Tee trinkst du denn am liebsten?

  • welcome! :)

  • Es war ein leicht bewölkter Herbsttag in Deutschland. Während die Temperaturen in der Sonne angenehm waren, so waren sie im Schatten bitter kalt. Ebenso war der Wind, welcher an diesem Tag wehte, schon relativ frisch. Die Bäume trugen ein farbenfrohes Kleid und den meisten Blumen wurde es zu kalt, weswegen sie ihren Kopf neigten, oder gar ganz schlafen gingen. Und da saß ich nun, in meinem Sessel, zu meiner Rechten ein Glas gutes Leitungswasser, zu meiner anderen Rechten (gemeinhin als "Linke" bekannt) stand der Teller mit den Brotkrumen, welche übrig blieben als ich mein Erdnussbutterbrot gegessen hatte. Vor mir, mein relativ zugemüllter Schreibtisch auf dem mein Monitor stand und umher flimmerte. Entspannten Gemüts ging ich auf die, mich noch immer beeindruckende Seite des Fantasy-Geschichten-Forums und was ich da sah, ließ mich vor Freude beinahe von meinem Sessel fallen! Denn was ich sah, war, dass ich nicht mehr der neueste User bin, sondern LilaAngel diesen Titel nun bekleidet.

    Und damit herzlich willkommem!

  • Jeder neue kreative Geist ist hier im Forum sicherlich herzlich willkommen, so auch von mir. :)

    lg El Lobo

  • Hallo LilaAngel,

    konstruktive Kritik wirst du hier bestimmt finden, umso eher, wenn du selbst ein wenig davon da lässt. :)
    Ein Tässchen Tee trinke ich gerne mit dir, sag dazu nur bescheid. :tee:
    Viel Spaß hier im Forum, ich hoffe, deine Erwartungen werden erfüllt und du lebst dich gut ein.

    Liebe Grüße
    Dinteyra

  • Jeder Abend mag mit einer Tasse Tee und einer guten Idee beginnen, doch jeder morgen beginnt mit einem Kaffee, ohne den man (ich !) den Abend eh nicht erreichen würde :)

    In diesem Sinne, werde ich höchstens mit Kaffee anstoßen, wenns genehm ist :P

    Ich freue mich schon auf deine Geschichten :)

    Lg
    Rael^^

    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Hallo @LilaAngel :D
    Immer schön neue Gesichter und neue Geschichten zu sehen ^^
    ich bin gespannt ob wir dir weiter helfen können ^^
    ich hoffe du lässt auch hier und da einen kommi liegen ^^

    LG Miri

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • @LilaAngel :hi2: und willkommen bei uns im Forum

    Es ist zwar noch nicht Abend, aber ich lasse dir trotzdem schon mal eine Tasse Tee da :tee:

    Hab Spaß und leb dich gut ein :)

    :fox:

    LG Alopex

  • Herzlich Willkommen LilaAngel in unserem stetig wachsenden Forum!

    Ich wünsche dir einen angenehmen Aufenthalt + viel Spaß beim Lesen, Schreiben und Kommentieren von Geschichten. Bei Fragen zur Forennutzung kannst du dich jederzeit an ein Teammitglied wenden. Dort wirst du Rat finden.


    Kiwi

  • Ganz herzlich willkommen und seeehr viel Spass hier im Forum :hi2:

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993