Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.726 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2016 um 17:08) ist von Kyelia.

  • Dieses Thema fehlte noch im Anime-Bereich :D . Hier könnt ihr die eurer Meinung nach besten und beeindruckendsten AMV's (Anime-Music-Videos) reinstellen, die ihr so im Netz finden könnt.
    Wie immer Videos bitte in Spoiler packen und dazu schreiben, welcher Anime und welcher Song gezeigt/gespielt wird. Und da viele, aber nicht alle AMV's grobe Spoiler enthalten, schreibt das doch, falls nötig, auch noch hinzu, um andere nicht ins Messer laufen zu lassen ^^ .

    Dann mache ich gleich mal den Anfang.
    Anime: Devil Survivor 2 The Animation, Song: Moon Trance von Lindsey Stirling. So gut wie keine Spoiler, es wurden nur Clips aus der ersten Folge der Serie verwendet.

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    • Offizieller Beitrag

    Hab ich mal vor Ewigkeiten entdeckt und fand ich total klasse gemacht. Sowas dauert bestimmt Stunden, wenn nicht Tage

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.