The First Avenger - Civil War

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 6.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2016 um 18:58) ist von Kisa.

  • [Original: Captain America - Civil War]

    Der erste Trailer ist endlich da, und hat schon unglaubliche 32,7 Mio views 8o

    Trailer:
    https://www.youtube.com/watch?v=uVdV-lxRPFo


    Hammer Trailer, für jeden Marvelsüchtigen Superhelden freak (wie mich) ein must...
    Sie sind schon nah an dem Comic dran, von der Grund story her, ich frage mich nur ob Spiderman tatsächlich auch auftaucht. (Das diverse andere nicht komme wie die X men war ja vorher bekannt...)
    Ich bin aufgeregt wie ein Frettchen, weil die da gegeneinander kämpfen.. Oh man... Und jetzt dauerts noch so lange bis der Film kommt.

    Was haltet ihr vom trailer? Geht es euch wie mir, und er weckt pure Vorfreude? :love:

    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Neeeein du bist nicht die einzige :D

    Mein Pinterest hatte nen Link online - ich gucke mir den Trailer ahnungslos während der Mittagspause an (Anmerkung: da sitzen Arbeiter neben mir) und ich krieg fast nen stummen Schreikrampf, bewege meine Hände wie nen Propeller und habe Atemprobleme.

    Ich mein: AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!! ICH WILL CIVIL WAR! JETZT!


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Ui gut dass ich dieses Forum habe =O
    Der wäre sonst völlig an mir vorüber gezogen X/
    Aber den Cap muss man sich einfach angucken :D
    Vorfreude auf jeden Fall schon ... vor allem wegen der Kombination Cap gegen Spider Man ...

    Jetzt hat Klim mich mit ihrem Fangirling angesteckt ... :rofl:

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Zitat von Miri

    vor allem wegen der Kombination Cap gegen Spider Man ...

    :rofl: oooohja DAS wäre auch interessant :D Gerüchten zufolge müsste Spidey irgendwann auch einen Auftritt im MCU haben. Aber vermute noch nicht in Civil War.


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Oh achso ... dann hab ich Real oben missverstanden XD
    War schon irritiert *hat nich genug Ahnung von MArvel*
    Egal ... ich freue mich trotzdem auf den film ... brauche nur noch jemanden der mit mir geht =O

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Huh, schon wieder ein neuer Captain Film? War mir gar nicht bewusst, dass einer ansteht. Aber ich beschwer mich natürlich nicht :D
    In dem Sinne sage ich auch mal danke fürs drauf aufmerksam machen ^^
    Die Thematik klingt auf jeden Fall sehr interessant. Ich hoffe nur sie überreizen das ganze Superheld vs Superheld nicht. Immerhin soll ja auch Batman vs Superman kommen, worauf ich mich freue.

    brauche nur noch jemanden der mit mir geht

    Dito. Also haben wir ein Date für 2016? XD

  • Oh achso ... dann hab ich Real oben missverstanden XD
    War schon irritiert *hat nich genug Ahnung von MArvel*
    Egal ... ich freue mich trotzdem auf den film ... brauche nur noch jemanden der mit mir geht

    Ne also im Grunde ist Spiderman in Civil war noch nicht offiziell bestätigt soweit ich weiss... Kann mich auch irren

    Dito. Also haben wir ein Date für 2016? XD

    Ist das jetzt unromantisch, wenn ich mich einklinke?^^ *frech grins*

    Aaaaach, BTW, wisst ihr, welcher neue (im MCU) Superheld auch dabeisein wird? Black Panther Hell yeah!

    Jap, der ist in Civil war dabei und im Trailer auch schon zu sehen. Ich krieg das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht... HILFE :D

    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

    • Offizieller Beitrag

    Ich war heute ebenfalls überrascht, als ich den Thread gelesen habe. Dass ein neuer Film kommt, ist bisher komplett an mir vorbeigezogen, aber ich muss sagen, dass rettet mir augenblicklich die Woche. Captain America ist ein Muss...auf jeden Fall, da führt kein Weg drumherum! ^^
    Und der Trailer verspricht ja schon mal so einiges. Ich musste mich beim Anschauen arg zusammenreißen, um nicht lauthals zu jubeln. (Wäre für die anderen, die noch Deutsch-Klausur geschrieben haben sicher nicht geil gewesen xD). Aber he, ich liebe Cap. :thumbsup:
    Ich bin auf jeden Fall gespannt, was daraus wird und freue mich bereits jetzt auf das Ergebnis und meinen Aufenthalt im Kino. Ich freu mich total. :love:
    Danke Rael! :D



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • omg omg omg omg.... ich bin soo überdreht.. der Trailer ist raus und Spiderman ist auch dabei!!! Freu mich grad wie nen Köpchen.
    Sieht so als, als hätten sie die Sache mit den Filmrechten geklärt. :D

    YEAH!!

    Hier der Beweis:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Okay ich habe das auch schon mitbekommen und ich habe keine Ahnung was ich davon halten soll.
    Liegt vielleicht daran, dass ich Spiderman nicht so gerne mag ...
    Ich habe ja gehofft, dass Black Widdow wieder mitspielt ...
    Naja ich gehe trotzdem rein und gucke mal was passiert :D

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Ja hab ich dann auch raus gefunden aber gegen Cap :(
    Ich hab gehofft es ist wirklich ein dritter Cap, aber es sind wieder 10.000 Superhelden, die eigentlich zusammen kämpfen (zum Teil zumindest in den Avangers) und da gegeneinander...
    Nicht das was ich mir erhofft aber vielleicht überrascht er mich positiv ^^

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Also ich fand den Film recht gut. Nicht ganz so gut wie den zweiten, aber noch immer gut. Schade finde ich lediglich, dass inzwischen auch die Einzelfilme so voll gestopft werden mit anderen Superhelden. Ich glaube wir hatten hier jetzt 12 Stück. Auch wenn ich das hier noch einigermaßen gut gemacht fand (gerade die einzelnen Fähigkeiten wurden im Verhältnis gut dargestellt), frage ich mich, wann wir in einem Avengers-Film dann regelrechte Schlachten zwischen Armeen von Superhelden zu sehen bekommen. Ich hatte etwas Angst davor, wie sich Spiderman da einfügt (mag ihn eh nicht so), aber das haben sie wirklich gut hinbekommen.
    Den Außenminister fande ich etwas unglaubwürdig dargestellt und ich habe mir sagen lassen, dass das Russisch des Bösewichts anscheinend nicht wirklich zu dem Zweck geeignet war, den es erfüllen sollte. Dafür haben sie einen Helden reingebracht, der in meinen Augen alle anderen übertrumpft hat (kenne seine Hintergrundstorry nicht, aber rein vom Auftreten in diesem Film).

  • Dafür haben sie einen Helden reingebracht, der in meinen Augen alle anderen übertrumpft hat (kenne seine Hintergrundstorry nicht, aber rein vom Auftreten in diesem Film).

    Welchen meinst du genau?

    Ich fand den film auch super. Erwartungen auf jeden Fall erfüllt. Bei der Fülle an Helden geht gerne schnell mal einer unter, aber jeder hatte irgendwie seine Szene und das war stimmig.
    Nur Spiderman ging mir auf die Nerven. Okay er ist da storytechnisch noch jung und so, aber die Sprüche und so, da dachte ich irgendwann... omg junge halt die Klappe..^^

    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Nur Spiderman ging mir auf die Nerven. Okay er ist da storytechnisch noch jung und so, aber die Sprüche und so, da dachte ich irgendwann... omg junge halt die Klappe..^^

    Ja aber das passt ja auch zum Charakter von Spiderman. Und immerhin hat er nicht nur gelabert sondern nebenher noch was gemacht, da kann man das dann auch ausblenden

    Welchen meinst du genau?

    Spoiler anzeigen

    Black Panther

  • Spoiler anzeigen

    @Kelamith Naja Black Panthers Story ist eigentlich schon mit erklärt in dem Film. Sein Vater ist der König von Wakanda, und der wird ja in dem Film umgebracht, daher nimmt er seinen Platz ein. Und Wakanda war immer schon mal erwähnt in den Marvelfilmen. Den von dort kommt diese merkwürdige Metall (Name vergessen, oder war es Vibranium?) Keine Ahnung auf jeden Fall ist das Schild von Captain America aus diesem Material. Die Krallen von ihm und der Anzug sind glaube ich ebenfalls aus diesem Metall, oder damit verstärkt. Der soll auch noch nen eigenen Film kriegen, wenn ich nicht falsch informiert bin.

    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Spoiler anzeigen

    Genau, Vibranium. Seine ganze Rüstung besteht aus dem Zeug. Maschinengewehre? Pf.
    Ich finde auch, dass Black Panther dafür, dass es ein Captain America Film ist, genau richtig erklärt wurde. Das Wichtgste wurde genannt- Wakanda, König, Hüter/Wächter des Landes, Vibranium- und alles andere kommt im eigenen Film. Genug, um mitfühlen/mitfiebern zu können, nicht zu viel.
    Dasselbe mit Spidey. Uncle Ben wurde net mal erwähnt, und ich LIEBE Marvel dafür. Was DC nicht kapiert, ist, dass wir nicht NOCHT eine Batman-Origin-Story brauchen, nicht nach all den Verfilmungen. Wir brauchen auch keine Spiderman-Origins mehr, nachdem wir innert gut 10 Jahren zwei Spiderman-Reihen um die Ohren geworfen bekamen.

    Beide habe ich geliebt, btw. Und jeden anderen eigentlich auch. Ja, es sollte ein Cap-Film werden, ja, viele viele Superhelden- aber der Konflikt, das Dilemma, ist da, der logische nächste Schritt in Caps Entwicklung. Was sonst sollte geschehen? Steve, wie er einen nächsten 0815-Superbösen im Anzug zur Rechenschaft zieht? Warum so etwas, wenn so viel mehr Tiefe möglich ist, die Frage nach Recht und Gerechtigkeit, Gut und Böse, Verantwortung und Macht? Wo ist die Grenze dessen, was ich darf und was nicht, wo ist es noch Recht und ab wann Selbstjustiz? Bist du bereit, für die Folgen deines Handels gerade zu stehen?

    Ich fand den Film genial. Der Bösewicht ist kein Mega-Mächtiger-Superschurke, noch ein reicher Kerl in Anzug und Krawatte. Er ist ein Soldat, der seine Familie verlor, und bis heute der einzige Avengers-Gegner, der sein Ziel erreicht hat.


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Warum so etwas, wenn so viel mehr Tiefe möglich ist, die Frage nach Recht und Gerechtigkeit, Gut und Böse, Verantwortung und Macht? Wo ist die Grenze dessen, was ich darf und was nicht, wo ist es noch Recht und ab wann Selbstjustiz? Bist du bereit, für die Folgen deines Handels gerade zu stehen?

    Spoiler anzeigen

    wobei ich ehrlich gesagt finde, dass der eigenliche Konflikt sehr in den Hintergrund tritt. Er wäre ja quasi schon gelöst gewesen mit Steves sinngemäßer Aussage "ja gut ich unterzeichne, aber es soll halt Sicherheiten geben", wäre dann nicht das ganze Buggy (schreibt man ihn so?) Zeug noch dazu gekommen. Also war der eigentliche Konflikt im Endeffekt eher etwas persönliches (Glaube ich an seine Unschuld oder nicht; bzw später: will ich ihn töten obwohl er unter Gehirnwäsche stand)