Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 3.130 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Februar 2020 um 19:16) ist von Mad Bull.

  • Hey Leute, :hi1:
    ich lasse auch mal wieder was von mir hören und bin ehrlich, dass ich nicht genau weiß, ob dieser Beitrag an dieser Stelle richtig ist, aber ich muss das echt einfach mal los werden. Das brennt mir jetzt schon etwas länger unter den Fingern, deswegen mache ich mir mal gerade wieder etwas platz im Kopf und auf der Tastatur ;)
    Ab heute bin ich genau ein Jahr lang hier im Forum aktiv und ich möchte einmal ein ganz großes DANKESCHÖN an @Deku unseren hervorragenden Administrator der es immer wieder das Forum auf den neusten Stand zu bringen und natürlich auch unseren wunderbaren Moderatoren @Jennagon @Klimbim @Kiwi @Alopex Lagopus IHR SEID :super:
    Ihr macht euren Job alle super und ich hoffe ich spreche im Namen von allen anderen, dass ich hier eine zweite vielleicht sogar dritte Familie gefunden habe. Ich bin immer gerne hier online um meine Ideen und Gedanken mit euch zu teilen, dabei ist es mir vollkommen egal ob es nun im Chat oder in den Geschichten, oder in den anderen Threarts ist. Ich hoffe mal, dass ihr euch über diesen kleinen Beitrag freut, denn er enthält von meiner Seite eine große Wertschätzung, dass ihr es uns möglich macht uns hier so künstlerisch und kreativ auszudrücken, was mir im realen Leben auf eine andere Art und Weise nicht gelingt. Deswegen noch einmal ein ganz großes DANKESCHÖN. :danke:
    Das gilt natürlich auch für alle anderen die so fleißig und teilweise auch unermüdlich an meinen Geschichten (und deren Anfänge und Neufassungen) mitlesen und sich immer wieder die Mühe machen meine Fehler zu zitieren und mich auf Logikfehler hinzuweisen. Ich danke euch allen und hoffe, dass wir in Zukunft noch viel von einander haben werden :D<3

    Einen großen Kuss und Weihnachtsgurß an alle!!!! :santa1::santa2:

    LG
    Kisa :vampire:

  • @Kisa Lieben Dank für das Lob. Mich freut es auch, dass es im Forum solche tollen Mitglieder(innen) wie dich gibt. :)

    Ich selbst bin leider nicht gerade der Aktivste. Das Forum ist eigentlich nur aus einer "Phase" heraus entstanden, als ich an meiner "Cerin"-Geschichte geschrieben habe und die brillante Idee hatte, ein Fantasy-Forum zu gründen. Erst war es nur ein kleines Forum namens http://legendofcerin.com/forum. Doch als sich immer mehr Leute angemeldet haben, wurde daraus erst Fantasy-Geschichten.com (ca. 2011) und schliesslich Fantasy-Geschichten-Forum.de (2015) so wie es heute in aller Pracht erstrahlt. ^^ Rechnerisch gesehen gibt es das Forum schon seit etwa dem Jahr 2008. ;)

    Ich hoffe immer noch, dass ich eines Tages mit dem selben Elan und der selben Motivation zu meiner alten Stärke zurück finden werde, doch mir ist einfach die Fantasie zum Schreiben verloren gegangen und ich finde sie einfach nicht wieder...

    Deshalb möchte ich gleich mal die Gelegenheit ergreifen, um dem Team "Danke" zu sagen. Ihr macht hier wirklich einen Wahnsinns-Job und ohne eure kompetente Hilfe hätten wir niemals so viel erreicht. Früher waren es @Darkness und @Cethaya, die für Recht und Ordnung gesorgt haben, doch die Zeiten ändern sich und neue Leute kommen und andere gehen. So ist das nun mal im Leben eines Forums.

    Was mir aber auch immer wichtig war (und ist), dass keinerlei Werbung im Forum eingeblendet wird. Schliesslich ist "Fantasy" unser aller Hobby und deshalb sollten wir dabei nicht in erster Linie an die grosse Kohle denken. In erster Linie geht es doch um den Spass und um die Tatsache, dass man sich durch ehrliche Feedbacks (und natürlich Kritik) stetig verbessern kann.

    Naja, ist schon ziemlich spät. :P

    Lange Rede, kurzer Sinn: Es ist mir ebenfalls eine Ehre. :thumbup:

  • Ich würde einmal sagen Ehre, wem Ehre gebührt. :hi1:
    Ich hoffe mal, das mein Dank, den ich an die Moderatoren und an unseren lieben @Deku abgegeben habe, auch diejenigen von euch anderen anspricht, die sich so fleißig im Forum beteiligen und immer wieder dabei sind, zu korrigieren und Kritik zu üben, sei es nun an den neusten Geschichten unserer lieben Neuzugänge oder an den alten Kamellen, die sich schon über Monate oder sogar Jahre hinweg ziehen, ;)
    Ich muss auch ehrlich sagen, dass ich von mir selber, ebenso wie von vielen anderen Usern überrascht bin, dass wir alle fast schon regelmäßig online sind, um unsere Fantasie mit den anderen zu teilen, auch wenn es bei mir (arbeitsbedingt) in letzter Zeit echt wenig war, habe ich jetzt Urlaub und werde das alles nachholen, was ich versäumt habe, und hoffe, dass ich dann auch wieder auf dem Laufenden bin, also seht es mir bitte nach, wenn es ein wenig gedauert hat, bis ihr Kommentare von mir unter euren Geschichten seht, weil ich ja auch jeder gerecht werden möchte, könnte es unter umstanden etwas dauern (ja, ich weiß mal wieder einer meiner SUPER LANGEN SÄTZE --- Verklagt mich doch, aber ich musste das mal los werden) :phatgrin:
    So in diesem Sinne, wünsche ich noch einmal frohe Weihnachten und freue mich über die Likes, die ich von euch bekommen habe und wie gesagt, es ist mir eine Ehre hier tätig zu sein und von so vielen tollen, klasse Usern umgeben zu sein, bei denen man sich wie zuhause fühlt :danke:
    :party:

    LG
    Kisa :elf:

    • Offizieller Beitrag

    Kann mich Kisa und Deku nur anschließen ^^
    Dieses Forum hat dafür gesorgt, dass ich den Mut hatte sogar die eine oder andere Geschichte einzusenden, ohne jetzt Werbung zu machen ne, @Deku ;)
    Es ist mein Rückzugsort aus dem Alltag und es ist schön, mit so vielen Menschen sein Hobby zu teilen, wobei einen andere im Alltag doch oftmals seltsam mustern, wenn man sagt, dass man schreibt ^^ oder Autorin ist :D

    *Knutscha an alle*

    "Habent sua fata libelli."

    ("Bücher haben ihre Schicksale.")

    - Terentianus Maurus

  • Heute möchte ich mich @Kisas schönen Thread anschließen,

    und freue sie auch wieder hier zu haben.

    Auch von mir ein ganz großes Dankeschön, dass das Team weiterhin hier alles so gut am laufen hält. Wir vergessen manchmal, das Leben da draußen

    und die Forderungen die uns gestellt werden. Darum ist es nicht verwunderlich, wenn moderieren gelegentlich sich zu einer Herkulesaufgabe entwickeln kann.

    Ich gebe auch offen zu, das nicht immer zu blicken und meine das ganz ehrlich.

    Es ist auch vorbildlich von euch, sich immer mal ungemütlichen Fragen zu stellen,

    ohne nicht immer gleich eine passende Antwort zu haben.

    Ihr macht gute Arbeit.

    Vale

    Einmal editiert, zuletzt von Mad Bull (26. November 2020 um 17:29) aus folgendem Grund: Flüchtigkeitsfehler