Karte von Zarensía

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 8.436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2016 um 18:57) ist von Kisa.

  • :hi2: Hallo und herzliche Willkommen in meiner neuen Welt, Zarensía.
    Auch wenn ich - wie bekannt - keine Künstlerin bin, habe ich mich einmal mehr an einer Karte meiner selbst ausgedachten Geschichte versucht. Ich hoffe, dass ihr meine Schrift lesen könnt und das euch die Namen nicht allzu viel verwirren. Zu Begin meiner Geschichte habe ich Kritik abbekommen für meine zusammengewürfelten Namen, da es sich um fantasievolle, englische und deutsche Namen handelte. Das habe ich mit einer neuen Karte ausgeglichen und mich dabei auf fantasievolle und teilweise deutsche Namen beschränkt. :golly:

    Vielleicht konnte ich euch ja ein bisschen neugierig auf die eigentliche Geschichte machen. Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenn ein paar von euch die Lust haben zu erfahren, worum es in meiner Geschichte geht und wie die Story mit der Karte zusammenhängt.
    Naja, ich will jetzt auch nicht weiter labbern und euch die Zeit stehlen. :censored: Deswegen wünsche ich euch noch ein schönes Wochenende und hoffe einfach mal, dass ich jemanden neugierig machen konnte und eventuell ein paar neue Leser damit für mich gewinnen konnte.

    :party:

    xoxo
    Kisa :queen:

  • Was beschwerst du dich denn über deine Zeichenkünste 8o
    Die Karte sieht gut aus und erfüllt ihren Zweck, man erkennt auf den ersten Blick, wo welcher Landschaftstyp vorherrscht und die Umrisslinien der Inseln und des Festlands (?; keine Ahnung, wie groß es ist und ob es eher als Kontinent oder als Insel bezeichnet werden muss) sind sehr gelungen :thumbup:
    Viele Karten zu anderen Welten sind zwar "künstlerisch wertvoller", wenn man das so sagen kann, aber viel unübersichtlicher.
    Ein paar Flüsse könntest du noch einbauen, die fehlen irgendwie, und es gibt die Städte (?) Elfenborn und Elbenbruch - falls das nicht beabsichtigt ist, solltest du hier wohl noch angleichen ;)

    LG
    Arathorn


  • Da ich von verschiedenen Seiten nach dem Aussehen des Dämonenkönigs, Larakon, gefragt wurde, habe ich mich mal im Internet etwas umgesehen und habe auch etwas passendes gefunden. Da ich selber nicht so künstlerisch begabt bin, dass ihr den guten anschließend erkennen könnt, habe ich einfach auf das Internet zurück gegriffen. Aber ich denke, wenn ihr euch das Bild anseht bekommt ihr eine ganz gute Vorstellung davon wie Larakon in meinem Kopf aussieht. Allerdings hat der eine graue Farbe und keine rote, aber das ist ja nur ein winziges Detail, das anders ist.

    xoxo
    Kisa



  • Anlässlich des heute online gestellten Teils, habe ich euch mal ein Bild von Traja, der neu auftauchenden Assassinin einzustellen, wie sie in ihrer Wolfsdämonen-Gestalt aussieht. Da ich mich nicht hundert prozentig sicher bin, ob ihr aus meiner Beschreibung, die ich doch eher kurz gehalten habe, gemacht habe. Damit ihr ein visuelles Bild für euer Kopfkino habt, soll das Bild herhalten.

    xoxo
    Kisa

  • Wow, die Karte sieht echt gut aus. Und der Dämonenkönig ... richtig gruselig. Hast du ihn und Traja selbst gemalt?

    LG Nyneve


    Glem mig
    Og la' vær' at fiks' et smadret glas
    Min hånd ville stadig mærke revnerne

    Se frem, vi ka' hurtigt ende rundt i ring
    Ærligt, var vi kun bundet sammen af drømmene

  • Mich haste neugierig gemacht ich werde deine Geschichte auch ma lesen :)
    @Kisa wenn ich mal fragen darf was heißt xoxo? Ich kennen nen Lied von Casper was so heißt bezieht sich das darauf?

  • Es freut mich, dass ich euch beide mit meiner Karte und hoffentlich auch mit meiner Geschichte fesseln kann/konnte.
    @Nyneve Nein, Larakon und Traja habe ich nicht selber gezeichnet, dafür liegt mir das wirklich nicht. Karten sind die einzigen Sachen, die ich ganz passabel zustande bringe. Die beiden Bilder habe ich aus dem Internet, ich habe nach ungefähren Ebenbildern meiner Gedanken gesucht. Für alle anderen Figuren gibt es in meiner Geschichte auch noch Bilder, aber das wären dann wirklich viele geworden, deswegen habe ich darauf verzichtet sie online zu stellen.
    @Logen Neunfinger "xoxo" heißt eigentlich nichts anderes als "Küsse und Grüße" Dabei stellt das "x" den Kuss dar :)

    xoxo
    Kisa