Was zockt ihr momentan?

Es gibt 373 Antworten in diesem Thema, welches 98.587 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2024 um 18:35) ist von LittleOwlbear.

  • Zu viel, @TacTrix, zu viel x)

    Es kommen auch noch Xenoblade Chronicles 2 und ein paar andere Games dazu ^^

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • @TacTrix nee, außer Smite im Moment keine Multiplayergames. Es sei denn mein Freund hat gerade Lust zu zocken, dann eventuell noch Northgard ^^

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • Da ich jetzt wieder WLAN habe (Jippie!), spiele ich wieder Hearthstone. Jemand Interesse an ein paar Spielen gegen mich? Dann würde ich per PN meinen Spielernamen nennen.
    Ach ja und regelmäßig das Handyspiel Card Crawl, ein nettes kleines Solospiel.
    Demnächst vielleicht auch mal wieder Age of Empires 2... oder ich lese endlich mal MacBest von T. Pratchett weiter. :rolleyes:

  • Ich muss den Post vom Oktober korrigieren:

    Ich spiele derzeit Drakensang: Am Fluss der Zeit. Nostalgisch. Mit schöner Grafik. Okay, nicht so toll wie The Elder Scrolls, aber das würde mein PC gar nicht schaffen. :rofl:

    Ach so, keine 1.000€, auch keine 800€, sondern 5,90€ zzgl. Versandkosten bein Online-Handel mit A. ^^

    Das stimmt so nicht mehr. Ich spiele jetzt Skyrim. ^^ Und mein PC schafft es! :party:
    Drakensang war gestern. :rofl:

    Edit: Achso, Preis? War ein Geschenk!! ^^

    "Er wird wiederkommen. Die Berge sind wie ein Virus. Man infiziert sich mit der Liebe zu ihnen
    und es gibt kein Gegenmittel. Sie führen in eine Sucht, man kommt nicht mehr von ihnen los.
    Je länger man sich woanders aufhält, desto größer wird das Verlangen, sie wiederzusehen."

    Chad, der Holzfäller
    aus "Der Wolf vom Elk Mountain"

    ___________________

  • Da ich jetzt wieder WLAN habe (Jippie!), spiele ich wieder Hearthstone. Jemand Interesse an ein paar Spielen gegen mich? Dann würde ich per PN meinen Spielernamen nennen.

    Wenn das noch aktuell ist, würde ich mich da mal mit einklinken. Ab und zu mache ich auch die angesammelten Quests weg :)

  • Ich spiele momentan Super Smash Brothers Ultimate für die Nintendo Switch.

    Das Spiel ist wirklich ultimativ. Elend viele Charaktere und Stages (genauer gesagt alle bisher je erschienenen plus ein paar extra), viele Spielmodi und noch mehr Spaß. Selbst mein Mann, seines Zeichens Nintendohasser, fragt mich momentan jeden Abend, ob wir nicht smashen wollen.

    Sometimes, you read a book and it fills you with this weird evangelical zeal, and you become convinced that the shattered world will never be put back together unless and until all living humans read the book.

  • Momentan zocke ich vor allem Xenoblade Chronicles 2. Super Spiel, wunderschöne Landschaften und interessante Lebewesen. Kann ich nur empfehlen.
    Ab und zu kommt dann noch Smite dazu. Und eigentlich würde ich auch gern mal wieder Undertales zocken :hmm:

    Keen to the scent, the hunt is my muse
    A means to an end this path that I choose
    Lost and aloof are the loves of my past

    WAKE THE WHITE WOLF, remembrance at last

    Chaos hat gesagt, dass ich "süß und flauschig" bin :love:

  • Ich habe gerade das Alter von Bigbadwolf herausgefunden. xD

    Ich spiele immer noch schöne alte Strategiespiele. Aktuell CivIII-Conquest und Pharao. Bei CivIII habe ich aktuell die Stadtnamen, Elite-Einheiten und Spielvolk an meine Geschichten angepasst. Wie ich die anderen Völker dauerhaft unbennen kann, habe ich noch nicht herausgefunden. CivIII ist ein so schönes altes Spiel, das ein ITler wie ich einfach nicht die Finger davon lassen können und durchaus darin herumpfuschen. :D
    Aber sonst habe ich kaum ein Spiel, wo das so schön einfach geht. Jeder braucht sein Hobby. :D

  • Habe Terraria wieder angefangen

    Gold ist das erste Grün der Fluren, vergänglichste der frühen Morgenspuren.

    Die ersten Blätter sind wie zarte Blüten, ihr Glanz lässt sich Sekunden nur behüten.

    Bald folgen tausend Blätter wie mit einem Schlage.

    Die Dämmerung vergeht und wird zum Tage.

    So sank das Paradies aus Lust in Trauer.

    Nichts Goldenes bleibt. Nichts ist von Dauer.

    [Robert Frost]

    ~mein Geschreibsel~

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe gerade das Alter von Bigbadwolf herausgefunden. xD

    Is ja nicht so, dass das im Profil steht :rofl:


    Ich spiele grade Shadow of War :hmm:
    ich bin etwas zwiegespalten xD
    Das Gameplay is grandios, aber die Story liest sich ein bisschen wie eine schlechte FF zu HdR :rofl:

    Beispiel: Shelob/Kankra hat hier eine menschliche Form :hmm:
    Ich hoffe ihc muss nicht mit ihr schlafen xD sonst erreicht es wirklich Wattpad FF Niveau :D

  • Alte Pokémon-Editionen. Die aus der dritten Generation (Saphir, Rubin, Feuerrot, Blattgrün und Smaragd) - die letzte Generation, die mein Bruder und ich damals gespielt haben, als sie rauskam. Ist zwischendurch einfach super. Im Moment ist es Smaragd, wobei ich mich auf Psycho-Pokémon spezialisiert habe. Feuerrot habe ich ironischerweise mit einem Wasserteam gespielt. Saphir weit überwiegend mit den Evolitionen, den Entwicklungen von Evoli, die es bis dato gab. Alles so alte Kindheitsträume, die ich jetzt einfach mal durchziehe. Wie ein weiser Mann einst sagte:

    Pokémon is love. Pokémon is life.

  • Spiele seit dem 11. januar Zelda für die Switch.

    Gold ist das erste Grün der Fluren, vergänglichste der frühen Morgenspuren.

    Die ersten Blätter sind wie zarte Blüten, ihr Glanz lässt sich Sekunden nur behüten.

    Bald folgen tausend Blätter wie mit einem Schlage.

    Die Dämmerung vergeht und wird zum Tage.

    So sank das Paradies aus Lust in Trauer.

    Nichts Goldenes bleibt. Nichts ist von Dauer.

    [Robert Frost]

    ~mein Geschreibsel~

  • Alte Pokémon-Editionen. Die aus der dritten Generation

    Ich spiele momentan die blaue Edition! :D Es ist soooo toll. Mit der Nuzlock-Challenge hat man auch nochmal eine ganz andere Motivation, vielleicht als Anregung für den ein oder anderen ^^

    Regeln:
    1) Pro neuem Gebiet darf man nur das erste Pokemon fangen, das einem begegnet. Hat man dieses Pokemon bereits, darf man das zweite nehmen.
    2) Ist ein Pokemon besiegt, gilt es als tot und muss in die Freiheit entlassen werden.
    3) Jedes Pokemon muss einen Spitznamen bekommen.

    Das ist wirklich nochmal ein ganz anderes Spielgefühl. Wenn man ein Pokemon verliert, dann ist man kurz vorm Heulen und bei jedem wilden Pokemon in einer neuer Route bleibt das Herz kurz stehen, was es ist.

    Sometimes, you read a book and it fills you with this weird evangelical zeal, and you become convinced that the shattered world will never be put back together unless and until all living humans read the book.