Was zockt ihr momentan?

Es gibt 373 Antworten in diesem Thema, welches 99.555 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. März 2024 um 18:35) ist von LittleOwlbear.

  • Ok, dann war es ja eine gute Vorgehensweise ^^ Anwesenheitspflicht kann ich gar nicht leiden.

    Oh, ich kenne niemanden der MMO spielt, von daher bin ich da sowieso nicht für irgendwelche Gruppen geeignet. XD Den unausweichlichen Knall kenne ich aber schon von diversen anderen Onlinegruppen, bin da abgehärtet ^^

  • Ich spiele MMOs, wenn, meist zu zeiten wenn nur wenige andere on sind, direkt nach der Arbeit oder am We relativ früh Vormittags, entsprechend meist alleine, Termine ausmachen haben wir in den letzten Jahren so ... 2 Mal geschafft. :ugly:
    Obwohl es eigentlich ja schon Spaß macht gemeinsam etwas zu machen, regelmäßig wäre mir das auch zu stressig.

    Hat den Vorteil das es keine so engen Gruppen gibt und es dann auch eher nicht knallt. :D


    Aber heute ist ME:A raus gekommen, ich glaub ich nutze es das ich genug Überstunden habe und gehe dann eine Stunde früher heim. *selbtslos*
    Dem hibble ich grad tatsächlich mehr entgegen als den meisten anderen Spielen der letzten Jahre... Bei ME3 und Skyrim ging es mir ähnlich. :hmm:

    Falken haben doofe Ohren

  • Momentan springe ich zwischen Horizon und dem neuen Zelda hin und her. ME krieg ich eh erst nicht zu sehen, weil mein Freund das fürn PC geordert hat. Den muss ich die Tage wohl mit ner Brechstange da entfernen um nur den Hauch einer Chance zu haben es selber zu spielen.

  • Ja, ich zocke auch eher nachts bzw. fange am Abend an. Außerdem mag ich es eh nicht so im Team zu spielen, außer ich harmoniere sehr gut mit den anderen. (Ansonsten knallt's XD)

    Haha, da würde ich auch eher heimgehen. Bin gerade total im SWTOR Fieber :love: Eher nach Hause darf ich trotzdef nicht XD Und eigentlich müsste ich danach noch lernen. Naja, die Nacht ist lang...

    Bei ME ist das Hibbeln auch gerechtfertigt. Musst mir dann erzählen ob es deine Erwartungen erfüllt hat

  • Da ich keine Konsole habe, kann ich leider weder Horizion noch Zelda spielen. :(

    Dafür ME:A! :D
    Das Planetenerforschen und scannen haben sie gut abgekürzt, der "Flug" zwischen den Planeten ist nett animiert, wird auf Dauer aber vermutlich etwas nervig. Vor allem für meine Nachbarn, da es einen sehr tiefen, vibrierenden Ton hat, sollte wohl die Triebwerke darstellen, die von meinem Bass sehr sehr gut wiedergegeben werden. XD

    Ansonsen kurzes Fazit nach etwas reinspielen gestern (so spoilerfrei wie möglich)

    Spoiler anzeigen

    Für meinen Geschmack etwas zu viele Gesprächsoptionen, auslassen will ich ja auch nichts, da ich nichts verpassen will, aber mit gefühlt jedem der irgendwo herumlunger über den Pickel am Arsch der Kusine des Onkels seiner Frau zu reden finde ich teils schon etwas viel Gelaber... andererseits bekommt man so ein viel besseres Gefühl für die Welt.

    Die Welt: Anders als in DA:I scheint es nicht nur wenige riesige Karten zu geben sondern eher nicth so gigantische, dafür mehr und Abwechslungsreichere Planeten. Das finde ich auf jeden Fall schon mal toll.
    Auch das anfangs so fiese Itemsmanagement scheint sich in Grenzen zu halten, nur das sammeln der ganzen Rohstoffe finde ich weiterhin übertrieben und nervig.


    Aber es macht auf jeden Fall Spaß und Lust auf mehr die neue Galaxie und die gnazen neuen Rätsel zu erforschen! :D

    Falken haben doofe Ohren

  • @Tnodm0309 does it fill you with determibation?

    Ich bin momentan total im Skyrimfieber! (endlich 16 und so :D)


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • @Tnodm0309 Ich hab eine Woche gebraucht, um diesen Boss zu schaffen. Aber dieses Game ist seit langem das Beste, was ich gezockt habe :D Don´t loose hope. Stay determined ^^

  • @Alopex Lagopus jup, Undertale ist genial :love: ich hab manchmal das Gefühl, dass dieses Spiel lebendig ist :rofl: Naja... "dieser Boss" ist halt mein Karma dafür, dass ich nach der Pazifisten-Route resettete und den Genozid-Run anfing ;( ich habs verdient X/

  • I used to be filled with determination just like you, @Tnodm0309, but then I took an arrow to the knee.
    Nee, ernsthaft, ich benutz Sneakattacks, da kriegt der Gegner nicht mal die Zeit, mir nen Pfeil ins Knie zu schießen. :D (Dafür hab ich schonmal einen Barbaren mit nem Pfeil ins Knie getötet! >:3)
    Ich bin momentan bei Untertale noch in meinem ersten Run. (Pazifist)
    Aber ich kann einfach nicht anders als bei dieser Musik an Homestuck zu denken und bei Homestuck an Hiveswap und daran, dass es immer noch nicht draußen ist ... ;(


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Bin grad dabei mein Skyrim zu entmüllen, wer weiß, vielleicht spiel ich ja endlich mal die beiden Dlc´s zuende wenn ich mich mal für fünf Minuten zusammenreiße und keine zweihundert Mods runterlade.

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett

  • @Korus Waaaaaaas, Skyrim ohne 200 Mods? :0


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Hm, stimmt... bei Skyrim wollte ich auch mal wieder weiter machen. Nach dem ich alles mal durchgespielt habe bin ich im Rerun bei den Eisefen hängen geblieben. XD

    Und nach dem Grafikupate habe ich noch mal angefangen, bin aber nicht sehr weit gekommen. *sprunghaft*

    Spoiler anzeigen

    (Wenn man gerne schleicht: unbedingt das VampirDLC anfangen, da bekommt man Ambrüste :D )


    Und da ich mit ME:A ja noch komplett ausgelastet bin habe ich mir am We bei Steam noch ABZÛ zugelegt, ein sehr schnön gemachter Tauchsimulator um auf dem Sofa gemütlich durch die Meere zu tauchen. ^^
    (Und mal wieder merke ich das ich kein Konsolenkind bin, was ich mich mit rauf und runter vertue beim Controller XD)

    Falken haben doofe Ohren

  • @Skadi Ich selbst habe bis jetzt auch nur Vanilla gespielt, aber eine Bekannte von mir hat über 100 Mods (die meisten davon in Richtung Realismus, sprich Bartwuchs, Hunger, Kälte, realistischere Krankheiten usw.), die das Spielerlebnis nunmal um einiges verbessern. :pardon:


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • Ich bin dann mal Oldschool unterwegs und spiele Oblivion! DEDEDE DEDEDE DEDE DEDEDE... und wie die Musik eben geht... Und dank dem PlayableGoblin-Mod kann ich das sogar als Goblin tun!!! Mit ganz vielen anderen Goblins die ich selber rein gemoddet hab! WUHU GOBLINS!
    Wobei ich schon kurz entsetzt war als zwanzig vom Weißhautclan durch den Wald bei Skingrad marschiert sind... :dead:

    "Vem har trampat mina svampar ner?!"

  • Ich bin dann mal Oldschool unterwegs und spiele Oblivion! DEDEDE DEDEDE DEDE DEDEDE... und wie die Musik eben geht...


    Ich kenne Jeremy Soule ja persönlich. Zumindest hat er mir auf FB mal zurück geschrieben. ^^

    Ich zocke zur Zeit nur Civ 6 und etwas Zelda BotW. in Letzerem komme ich aber gerade nicht weiter, aber ich bin auch mehr der PC-Spieler und kann mich für Konsolen-Spiele kaum mehr begeistern. Mal schauen, wann ich ich wieder dazu komme...

  • Tja, Skyrim läuft nicht auf XP und mein 10er Schlepptop bekommt nach fünf Minuten Grafikspiel den Hitzekoller.

    Aber Appropo Goblin! Bei Sacred gabs auch Goblins und die hatten lustige Sprüche drauf.

    - Schniebel
    - Schlagt ihm den Kopf ab, ich brauch nen neuen Aschenbecher
    - Wirst du wohl stehen bleiben (wenn man weg lief)
    - Du böössee

    Das Schniebel wurde mal in einem englisch Forum als Umschreibung für das beste Stück des Mannes übersetzt. Dabei heißt das nun anders, ihr wisst schon.... :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Iridiosflames (14. April 2017 um 14:57)