Wie seid ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich lese gerne fantasy, doch momentan hab ich keine Zeit füt Bücher und so ergötze ich mich hier im Forum an wirklich guten Geschichten :)

Zudem versuche ich auch selber zu schreiben und hier gibt es enorm vielen hervorragenden Input
      Ein Held. Ein Beschützer ganzer Völker. Geehrt und Bejubelt. Und trotzdem alleine.
    • Ich habe lange einfach so eine Seite gesucht. Dann gab ich Fantasy Geschichten ein und diese Seite war ganz oben.

Habe mich sehr gefreut und nicht zu unrecht, da die Leute hier alle sehr nett und freundlich sind.

Außerdem ein riesiger Haufen großer Geschichten und keine versauten dabei, soweit ich weiß.

Ich werde auch bald die ersten Geschichten hier veröffentlichen ;D
    • Eigentlich war ich zunächst nur auf der suche nach einer, für meine Geschichte, zeitgemäßen Wortwahl. Und wie das oft so ist, ufert die googlesuche aus. Man klickt mehrere Seiten an, liest das, dies, jenes. Dann fällt einem was ein, wonach man doch auch grad noch googlen könnte, oder man liest etwas, das man widerum googlen muss.

Irgendwie stolperte ich dann über dieses Forum, hab hier ein paar Tage als "Gast" rumgelungert, mir ein paar Geschichten angesehen, um zu gucken, wie andere so Schreiben. Und dann habe ich nach der Aktivität geschaut (gibt ja auch jede Menge tote Foren) und festgestellt, dass es hier doch recht lebendig ist und so aus Gast-Sicht sehr freundlich gesinnt sind, bzw. die Kritiken wirklich sachlich und intensiv durcharbeitet sind. Genau das, was ich für mich persönlich auch brauche, da ich mit Teilen meiner Geschichten nicht zu frieden war/bin und das nur bewältigt bekomme, wenn jemand unbefangenes "mitguckt".
      Noch dazu: Ich schreibe gerne, aber was bringen meine Geschichten, wenn sie keiner liest. Also habe ich mich angemeldet.
      The tiger and the lion may be more powerful...
      ... but the Wolf does not perform in the circus.
    • Ich habe nun endlich angefangen meine Ideen für eine Geschichte etwas leben einzuhauchen. Ich bin immer dabei mich mit einem Freund auszutauschen und er gibt mir Tipps und Verbesserungsvorschläge. Er hat wesentlich mehr Erfahrungen als ich da das was ich gerade an Geschichte schreibe meine erste ist. Eine andere Freundin die das auch verfolgt, sprich meine Geschichte, hat vorgeschlagen das ich mir ein paar mehr Gleichgesinnte suche. Ich habe so gegoogelt aber nichts passendes gefunden bis ich auf diese Seite gestoßen bin. Ich hatte von Anfang an das Gefühl hierfür aufgehoben zu sein.