Karte

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Mein Haus (na ja, das Haus meiner Eltern) ist drauf, und das gibt es erst seit 11 Jahren. Die neue Straße und die Kita sind auch drauf, und die sind nicht älter als maximal 6 Jahre. Hier scheinen die Karten also relativ aktuell zu sein, also muss das innerhalb von Deutschland auch stark variieren. Warum das gerade hier im ländlichen so viel aktueller ist, weiß ich nicht.
      Vielleicht späht mich die NSA ja aus =O

Da dam da daaaammm!
      Phyrene lag am Rande eines Hügels, inmitten des Waldes, als versuche es,sich zwischen den Stämmen zu verstecken, unsichtbar zu werden in einer Welt, inder das Unauffällige überlebte. Ein Palisadenwall umgab die Stadt und die Höferingsum, schien die letzten Spuren der Menschlichkeit einzufassen, als könntesie durch die kleinste Lücke entströmen und in der Unbarmherzigkeit der Zonevergehen, verklingen wie der letzte Ton eines Liedes.
      Das Lied der Stille
    • Also mein Kartenabschnitt muss recht aktuell sein, da bei uns im Hof bereits der VW steht. DAs erkenne ich an der Länge des Autos (alle Autos waren schwarz) im Verhältnis zu den anderen. Im Kaff, wo ich aufgewachsen bin, ist die neue Bushaltestellle schon drauß, also müssen die Bilder letztes Jahr Sommer/Juli-August aufgenommen sein, da die Haltestelle da erst so wirklich fertig geworden ist und ich seither den Passat fahre. ^^
      Sei wie du bist, es sei denn, du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn!!!
      :jennagorn:
    • Jennagon schrieb:

also müssen die Bilder letztes Jahr Sommer/Juli-August aufgenommen sein, da die Haltestelle da erst so wirklich fertig geworden ist und ich seither den Passat fahre. ^^
      Die Bilder meiner Stadt sind auch recht aktuell. Man sieht nämlich dass die Auffahrt des Gebäudes hinter meinem Haus gerade geebnet wird und das ist erst letzten (Spät-)Sommer passiert.
      Schon interessant, wie unterschiedlich die Satellitenbilder gepflegt werden.
      "Art, like morality, consists in drawing the line somewhere."
      - G. K. Chesterton

_________
      Skadi zeichnet Skadilöse Bücher
    • Ich glaube etwas stimmt mit der Anzeige der Karte nicht. Es ist vielleicht nur eine Kleinigkeit, aber bei größeren Gruppen an Mitgliedern in einer Region fehlen die blauen Kreise um die Zahlen herum. Dadurch ist schwer zu erkennen, dass da etwas steht, weil die schwarze Schriftfarbe im Hintergrund untergeht.
      Habs jetzt auf drei verschiedenen PCs probiert und die fehlerhafte Darstellung tritt bei allen drei Geräten auf.

Oder ist das wirklich nur bei mir?
      "Art, like morality, consists in drawing the line somewhere."
      - G. K. Chesterton

_________
      Skadi zeichnet Skadilöse Bücher