Thread zum allgemeinen Kreativaustausch

  • Danke für den Link Skadi :)


    Die Brusho-Sets sind wirklich echt preiswert! Ich werde auf jeden Fall darüber nachdenken, noch was nachzukaufen :D

    Ich liebe dieses Zeug!


    Mal sehen, was man davon noch so gebrauchen kann :D

    „Sobald wir ihn finden, wird er seine gerechte Strafe bekommen" - Meister Karak

    "Dann... werde ich ihn töten" - Meister Rüstan


    Meine Geschichte
    Die Kriegerin von Catrellak

  • Ich schon wieder.

    Normalerweise bin ich nicht so hinter den Discounter-Angeboten her, aber ab nächsten Donnerstag bietet Lidl Acrylfarben von Marabu an, falls jemand gern mit Acrylfarbe malt oder sie (wie ich) für Bastelprojekte benötigt. Ich verwende Marabu für mein Puppenprojekt und kann deshalb aus meiner Erfahrung damit sagen, dass die Qualität der Marabu-Actrylfarben etwas taugt (wovon man in Sachen Künstlerbedarf bei den Angeboten im Supermarkt ja leider nicht immer ausgehen kann). Falls jemand bedarf hat und überlegen sollte: Bei Marabu kann man imho zuschlagen 👍

    I've got a toxic attitude and lack self control
    A reasonably fucked up individual

  • Dem kann ich zustimmen Skadi

    Ich habe mal Aquarellstifte von Marabu gekauft und war positiv überrascht ^^

    Leider ist Acryl nicht so mein Gebiet, aber neuerdings bin ich ja recht experimentierfreudig :ugly:

    „Sobald wir ihn finden, wird er seine gerechte Strafe bekommen" - Meister Karak

    "Dann... werde ich ihn töten" - Meister Rüstan


    Meine Geschichte
    Die Kriegerin von Catrellak

  • Ich wollte mir die Acrylfarben mal ansehen aber die Bestände hier sind bereits restlos ausverkauft oO Das Fach war geplündert, nicht mal eine aufgebrochene Packung lag noch da. Dabei gilt das Angebot erst seit heute.


    Trotzdem habe ich mir ein paar Leinwandpostkarten mitgenommen. Aus der ScrawlrBox habe ich nämlich noch ein paar Heavy Body Acrylfarben, die ich endlich gern benutzen würd, ganz zu schweigen von meinen wasserlöslichen Ölfarben. Jetzt müsste ich nur noch Kreativität entwickeln.

    I've got a toxic attitude and lack self control
    A reasonably fucked up individual