Halli, Hallo, Halölle

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2016 um 09:28) ist von QuiLetifer.

  • Hallo erst einmal an alle,
    Ich bin der Qui bin jetzt 23 Jahre alt.
    Ich lese sehr gerne Fantasy, irgendwie ja logisch sonst wäre ich ja nicht hier, am Schreiben selber habe ich mich auch schon mal versucht hatt aber nicht so ganz funktioniert :D .
    Ich binn sportlich viel draußen einmal wegen meinem Dalmatiner und andererseits wegen dem Freeride fahren mit Rad.
    Ich hoffe auf ein gutes und friedliches mit einander.
    Lg QuiLetifer

  • Hallihallölle auch von mir zurück. :thumbsup::hi2:

    Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie.

  • Na dann mal Herzlich Willkommen, lass dich von den Verrückten nicht abschrecken, eigentlich sind wir alle ganz lieb. ^^
    Meistens zumindest.
    Naja okay manchmal.
    Vielleicht auch eher selten.
    Egal, du machst das schon *muahahahaha*

  • Auch von meiner Seite ein "Herzlich Willkommen" :hi2:

    Man liest sich!

    LG Lyn

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993

  • Herzlich willkommen ^^

    Neben den Schreibern hier braucht es natürlich ebenso viele Leser, also bist du noch so willkommen hier :) hab keine Angst, Kommis dazulassen- solange sie fair und ehrlich sind, nehmen wir jede Kritik gerne an. Und guck ma im Chat vorbei, wenn du mal die Zeit dazu hast ^^

    Bei Fragen zur Technik wende dich ans Team. Vergiss auch nicht, die Forenregeln mal zu lesen. Wir nehmen Dinge wie Inhaltsrelevanz der Posts relativ ernst - Spammen darfst du in der Taverne ^^

    Aber viel Spass und schöne Stunden hier!

    LG Klim


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Herzlich Willkommen! Ich freue mich immer über neue Glitzer-Bestäubungs-Opfer ... Ich meine... Über neue Leser und Schreiber und Fantasy-Begeisterte! :thumbsup:

  • hi und herzlich Willkommen :P

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Auch von mir ein <3 liches Willkommen!
    Bin auch noch nicht lange hier, aber fühle mich schon wie zu Hause! Echt tolle Leute hier, allesamt zum knutschen :thumbsup:

  • Den Namen hab ich mir ursprünglich mal für einen Pen and Paper charakter überlegt und benutze ihn jetzt für das Forum.Aber frag mich jetzt nicht was das heißt, das weiß ich nicht mehr. ^^

    Einmal editiert, zuletzt von QuiLetifer (22. Juni 2016 um 08:05)

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Mögen die Buchstaben mit dir sein.

    Gruß