Euer Lieblings-Film mit: Beendet

  • Ich gebe meine Stimme an Miss Undercover ab. Den Film fand ich jetzt am besten.


    /l、 ♥
    ゙(゚、 。 7
     l、゙ ~ヽ
     じしf_, )ノ ♥

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • -----------------


    4 User haben sich für Speed als besten Sandra Bullock Film entschieden.


    2 Stimmen gingen an:


    Miss Undercover (läuft übrigens heute um 20.15 Uhr auf VOX)


    Danke an alle Teilnehmenden!


    -----------------


    Unser neunter Star lautet: Leonardo DiCaprio <- LINK ZUR FILMOGRAFIE



    Wieder habt ihr bis zum übernächsten Donnerstag (6.6.) Zeit eueren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! :)

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Ich frag mich jedes Mal, warum der noch keinen Oscar bekommen hat. Er ist so unglaublich facettenreich und spielt grandios.
    Da muss ich Ardwinna zustimmen. INCEPTION ist wohl DER Film mit Leo :D

    "Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen."

  • Leo hatte ich als kleiner Piefke gehasst - warum auch immer - heute schätze ich ihn als Schauspieler mehr den je. Zudem engagiert er sich für den Umweltschutz, was ich vorbildlich finde. Inception, Der Mann der niemals lebte, Gangs of New York und mehr. Seine stärksten Darstellungen waren bisher in Departed und Shutter Island. Mein Lieblingsfilm ist jedoch Blood Diamond (käuft übrigens heute um 20.15 Uhr auf Pro7), da er dort nicht den ewig strahlenden Good Guy verkörpert, sondern einen skrupellosen Händler mimt, der mit unmoralischen Mitteln sein Geld verdient. Im Film kommt es aber zu Entwicklungen, die sein Gewissen nicht in Ruhe lassen, was letztendlich auch sein Handeln im fortlaufenden Film bestimmt. Unbedingt mal ansehen!

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Stimmt, Leonardo hat sich ziemlich gemacht, wenn man bedenkt was für ein Schnösel er noch zu "Titanic"-Zeiten war. Jetzt spielt er öfters sogar ein harter Bursche. Hm, schwierige Entscheidung aber ich geb meine Stimme einfach mal "Catch Me If You Can". Dort war er einfach die Idealbesetzung und ich könnte mir keinen anderen dafür vorstellen. Dieses unschuldige Engelsgesicht macht das Ganze einfach richtig glaubhaft. Ich denke, er kriegt schon noch seinen Oscar, er ist ja noch jung. ;)

  • Django Unchained

    Die Fantasie bietet Uns nicht nur Wege
    und Möglichkeiten, der Realität für einige Zeit zu entfliehen,
    sondern sie erweitert Unseren Horizont. Fantasie schafft sich eine
    ganz eigene, reale Existenz, bildet Uns auf einer höheren Ebene aus
    und stärkt Unseren Charakter.

  • Stimmt, Leonardo hat sich ziemlich gemacht, wenn man bedenkt was für ein Schnösel er noch zu "Titanic"-Zeiten war. Jetzt spielt er öfters sogar ein harter Bursche. Hm, schwierige Entscheidung aber ich geb meine Stimme einfach mal "Catch Me If You Can". Dort war er einfach die Idealbesetzung und ich könnte mir keinen anderen dafür vorstellen. Dieses unschuldige Engelsgesicht macht das Ganze einfach richtig glaubhaft. Ich denke, er kriegt schon noch seinen Oscar, er ist ja noch jung. ;)

    Er war übrigens nicht immer der "Schnösel": http://de.wikipedia.org/wiki/G…E2%80%93_Irgendwo_in_Iowa - Der Film ist der Hammer, mit Leonardo Di Caprio und Jhonny Depp. Ist auch etwas schwerere Kost, aber definitiv einer meiner Lieblingsfilme mit DiCaprio.

    Die Fantasie bietet Uns nicht nur Wege
    und Möglichkeiten, der Realität für einige Zeit zu entfliehen,
    sondern sie erweitert Unseren Horizont. Fantasie schafft sich eine
    ganz eigene, reale Existenz, bildet Uns auf einer höheren Ebene aus
    und stärkt Unseren Charakter.

  • Huch, ich habe die Frist total verpennt. Egal, wir verlängern noch um ein paar Tage :D Das heißt ab den kommenden Donnerstag (13.6.) gibt es die Auswertung + einen neuen Kandidaten. Wer also noch nicht mitgemacht hat, kann dies noch nachholen :)

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • -----------------


    3 User haben sich für Inception als besten Leonardo DiCaprio Film entschieden.


    2 Stimmen gingen an:


    Django Unchained


    Je eine Stimme ging an die Filme:


    Blood Diamond
    Catch me if you can


    Danke an alle Teilnehmenden!


    -----------------


    Unser zehnter Star lautet: Milla Jovovich <- LINK ZUR FILMOGRAFIE



    Wieder habt ihr bis zum übernächsten Donnerstag (27.6.) Zeit eueren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! :)

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Eine fantastische Schauspielerin!
    Sie gefällt mir in die drei Musketiere, aber meine Stimme geht an Das fünfte Element. Einfach eine fantastische Rolle!!

    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. George RR Martin

  • Eine tolle Schauspielerin *-*
    Meine Stimme geht an "Ultraviolett" iwie hatte der Film mich 'damals' begeistert gehabt

  • Zur Zeit spielt sie leider in anspruchslosen Filmen mit. Am Anfang ihrer Karriere hatte sie aber einige gute Rollen. Mein Lieblingsfilm ist aber auch Das fünfte Element. Da hat sie Bruce Willis nicht nur die Show gestohlen, was Schauspielkunst betrifft, sondern sie war (und ist immer noch) eine traumhaft schöne Frau.

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Meine Stimme geht ganz klar an Resident Evil. Da ich ja auch alle Filme zuhause besitze und ich die Schauspielerin in diesen Film genial finde. :love:

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • -----------------


    2 User haben sich für Das fünfte Element als besten Milla Jovovich Film entschieden.


    jeweils 1 Stimme gingen an:


    Ultraviolet


    Resident Evil


    Danke an alle Teilnehmenden!


    -----------------


    Unser 11. Star lautet: Tom Cruise <- LINK ZUR FILMOGRAFIE



    Wieder habt ihr bis zum übernächsten Donnerstag (11.7.) Zeit eueren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! Hoffentlich mit mehr Stimmen diesmal :)

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Ich nenne den Klassiker Mission:Impossible.
    Hat mir da doch sehr gut gefallen, obwohl er im vierten Teil von seinen Co-Stars an die Wand gespielt wurde!!

    A reader lives a thousand lives before he dies. The man who never reads lives only one. George RR Martin