Euer Lieblings-Film mit: Beendet

  • -----------------


    2 User haben sich für The Spirit als besten Eva Mendes Film entschieden.


    1 Stimme ging an:


    Hitch - Der Date Doktor



    Danke an alle Teilnehmenden!


    -----------------


    Unser 19. Star lautet: Arnold Schwarzenegger <- LINK ZUR FILMOGRAFIE



    Wieder habt ihr bis zum übernächsten Donnerstag (07.11.) Zeit eueren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! Dieses Mal hoffentlich mit mehr als nur 3 Stimmen :D

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Den einzigen Film mit ihm den ich kenne ist Terminator. Ich fand ihn da ganz ok, aber das wars auch schon

    my name is Cow,
    and wen its nite,
    or wen the moon
    is shiyning brite,
    and all the men
    haf gon to bed -
    i stay up late.
    i lik the bred.


    GNU Terry Pratchett

  • Conan der Barbar


    War ja klar, ne? ;) Liebe diesen Film wie kaum ein anderer. Schon nur der OST von Basil Poledouris sucht seinesgleichen und gilt als einer der besten überhaupt (für mich sogar der beste Soundtrack ever). Zwar hat der Film nicht wirklich viel mit Robert E. Howards Vorlage zu tun, aber dafür mit den Comics, mit welchen ich gross geworden bin. Es gibt zwar einige Szenen, die mir nicht so gefallen, weil sie unfreiwillig komisch sind, aber alles in Allem ein Film, den ich immer wieder gucken kann und der mich immer wieder berührt. Mittlerweile hab ich mir den Film auch schon auf Blu-Ray besorgt. Ich liebe auch die Zitate in dem Film. Sprüche wie beispielsweise:


    Zitat

    "Nur dem Schwert kannst du vertrauen."


    Zitat

    "Warum weinst du? - "Es ist Conan, er kann nicht weinen. Darum weine ich für ihn."


    Oder:


    Zitat

    "Was ist das schönste im Leben eines Mannes?" - "Die weite Steppe, ein schnelles Pferd, der Falke auf seiner Faust und der Wind in seinem Haar!" - "Falsch!! Conan - sag du es mir!" - "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber!"


    Sind einfach Kult. ;)


    Ich schaue mir den Film übrigens am Liebsten auf Deutsch an, weil ich die Originalstimme von Arnie einfach schrecklich finde. :P


    An 2. Stelle und beinahe gleich gut, wäre bei mir "Terminator 2" gekommen. Hoffen tue ich auf "The Legend of Conan", in dem Arnold Schwarenegger König Conan mimen soll. Leider ist es immer noch unklar, ob dieser überhaupt kommen wird.

  • Es gibt bis jetzt leider nur einen Film mit Arnie den ich im Originalton gesehen hab. Und das war Total Recall, der mich ehrlichgesagt eher zum lachen als zum staunen gebracht hat. Ein richtiger Trashfilm eben (vielleicht ungewollt, wer weiß). Aber was hängen geblieben ist, war natürlich der einzigartige Akzent von Mr. Strong. Ich glaube kaum, dass irgendeine andere Person, die einen so starken Akzent hat in so vielen unterschiedlichen Genrefilmen mitgespielen konnte. Hut ab!
    Die Wahl für den besten Film mit Arnold Schwarzenegger fällt bei mir jedoch auf True Lies. Hier kam er einfach am seriösesten rüber. Aber vielleicht ändert sich meine Meinung dazu wenn ich den Film erstmal im OV gesehen hab^^
    Bei dem Akzent kann man einfach nicht ernst bleiben :D

    "Der Deutsche soll alle Sprachen lernen,
    damit ihm zu Hause kein Fremder unbequem,
    aber er in der Fremde überall zu Hause sei."
    Johann Wolfgang von Goethe

  • Eine sehr schwierige Wahl für mich. Ich mag Arnie gerne sehen (in Deutsch). Viele seiner Filme habe ich gerne gesehen und schaue sie heute noch, darunter Total Recall, Eraser, True Lies, Red Heat. Auch Filme wie Kindergartencop, Versprochen ist versprochen und Last Action Hero finde ich sehr unterhaltsam. Seine neueren Filme fallen etwas ab. 3 seiner Filme gehören aber zu meinen absoluten Lieblingsfilmen: Predator, Conan der Barbar und de originale (und imo bessere) Terminator. Wenn es rein nach Sichtung gibt, fällt Terminator aus. Conan und Predator haben ich bestimmt 50 Mal gesehen :D
    In Predator spielt Arnie natürlich besser, weil er da schon bisschen mehr Erfahrung hat. Conan der Barbar hat aber einfach eine Magie, der ich mich nciht entziehen kann, darum geht meine Stimme an Conan der Barbar


    PS: Und hätt ich mich nicht für Conan der Barbar entschieden, dann hätte mich Crom, nach meinen Tod, aus seiner Halle geschmissen und mich ausgelacht. So ist Crom. Ein Herrscher, groß und mächtig!

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • -----------------


    Je 2 User haben sich für Conan der Barbar und für True Lies - Wahre Lügen für als besten Arnold Schwarzenegger Film entschieden.


    1 Stimme ging an:


    Terminator



    Danke an alle Teilnehmenden!


    -----------------


    Unser 20. Star lautet: Naomi Watts <- LINK ZUR FILMOGRAFIE



    Zum letzten Mal habt ihr bis zum übernächsten Donnerstag (21.11.) Zeit, eueren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! Das Format wird aufgrund geringer Beteiligung nach der letzten Runde für unbestimmte Zeit beendet.

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Puuuh, jetz wirds aber richtig schwierig. Also ich bin mir nicht ganz sicher ob ich hierzu überhaupt eine Stimme abgeben soll, weil die einzigen beiden Filme die ich gesehen habe in denen Naomi Watts mitgespielt hat, sind das Remake des Klassikers von 1933 King Kong und das amerikanische Remake des japanischen Horror-Kultfilms リング (Ringu). In keinem der beiden Filme hat Frau Watts einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen, sodass ich lediglich den Film auswählen kann, der mir am besten gefallen hat.... was ein Dilemma darstellt, weil mir hat weder King Kong noch The Ring richtig gut gefallen^^
    Beide haben mir gleich gut/schlecht gefallen. Deshalb geht meine Stimme an INCEPTION!
    Nur ein Scherz ;-)
    Ich finds schade dass ich Mullholand Drive und 21 Grams noch nicht gesehen habe. Ich bin mir sicher, dass ich mich dann sehr einfach entscheiden könnte.
    Ich enthalte mich vorerst. Falls das überhaupt möglich ist.... ;>_>

    "Der Deutsche soll alle Sprachen lernen,
    damit ihm zu Hause kein Fremder unbequem,
    aber er in der Fremde überall zu Hause sei."
    Johann Wolfgang von Goethe