Euer Lieblings-Film mit: Beendet

Es gibt 167 Antworten in diesem Thema, welches 40.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. November 2013 um 19:57) ist von Makishi.

  • Nathalie Portman?
    Hm... die ist jetzt nicht so meine Lieblingsschauspielerin.
    Bin eigentlich auch eher ein Serienjunkie, als ein Filmjunkie. :D

  • Müste eigentlich nicht inzwischen wieder eine oder ein neuer Schauspieler/in als Kommi dienen. Da ich ja großer Will Smith Fan bin, wie wäre es mit den genialen Schauspieler. Ob als Actionheld in Independence Day oder als Witzbold in Men In Black 1 bis 3, als ernster Schauspieler in Ali oder I Am Legnd. Alle Filme waren bisher super genial und er bietet auch immer eine gute Schauspielerleistung. Auch als Rapstar unter dem Namen Fresh Prince oder seinen eigenen Namen waren alle seine Songs Hits.

    Will Smith ist momentan meiner Meinung nach der beste Schauspieler ever.

    Kydrian

  • Lol, hast du dir den ersten Beitrag im Thread nicht durchgelesen @Kydrian: ?

    Ich stelle hier jeden 2 Woche einen neuen Namen rein. Und die Userschaft schreibt dann ihren Lieblingsfilm zu dieser Person (falls sie einen haben) und ich werte dann das Gesamtergebnis aus. Kann also gut sein, dass noch Will Smith kommt.

    PS: Die letzten 4 Antworten haben nichts Produktives zum Format gebracht .-. :chinese:

  • @Kiwi doch schon nur habe ich nicht verstanden von wann bis wann immer bei dir zwei Wochen sind. Also nicht das genaue Datum gefunden. Warum schreibst du es nicht groß dabei. Beispiel so. Euer Lieblings-Film mit: Will Smith vom 01.03. bis 14.03. dann wüste auch jeder Bescheid von wann bis wann immer deine zwei Wochen sind.


    Und ich kenne die Portman nur aus den Star Wars Filmen und da war ihre Schauspielleistung eher durchschnittlich wie die Filme.


    Kydrian

  • @Kydrian: Ja, im Startpost steht ja jeden zweiten Donnerstag. Wenn ich einen Namen poste, kann man ja sehen, an welchem Datum ich geschrieben habe. Aber wenn ihr wollt, kann ich das gerne so machen, wie dur vorschlägst. Ich wollte den Threadtitel eigentlich kurz halten. :S

  • @Kiwi, aber eigentlich irgendwie blöd wenn ich die komplette erste Seite rumscrollen muss um das Datum zu finden wo du anfängst mit der Portman. Ja hast recht war der 15.02. also sind wir noch in der ersten Woche mit der Portman. Muss mich meinen anderen Postern anschliessen auch ich habe noch nicht Black Swan gesehen. Merkwüdig. Aber V wie Vedetta habe ich gesehen, fand den aber auch nicht so tolle. Also bisher habe ich noch keine guten Film mit der Portman gesehen. Sorry. Bei mir schmiert sie bisher ab.

    kydrian

  • Natalie Portman geht mir auch am *** vorbei.. Ich intressiere mich sehr für Filme und Schauspielkunst, und wenn ich etwas zu sagen habe, werde ich das auch. Keine Sorge, ich bin nicht teilnahmslos ;)

  • ------------------------

    Drei Personen haben sich für Léon, der Profi als besten Natalie Portman Streifen entschieden.

    Des Weiteren ging je eine Stimme an die Filme:

    V for Vendetta
    einen nicht weiter definierten Star Wars Streifen

    -------------------------

    Unser dritter Star lautet: Will Smith <- MIT DIREKT LINK ZUR FILMOGRAFIE

    Wieder habt ihr bis zum übernächsten Donnerstag (14.03) Zeit eueren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (14. März 2013 um 18:13)

  • Ihr beide vergest die geniale Performance von Will Smith in Ali. Für den Film hat er sich sogar extra Muskelmasse antrainiert um wie Muhammed Ali auszusehen. Für mich gehört auch der Film zu seinen besten Filmen. Meine Rangliste bei meinen Lieblingsschauspieler Will.

    01.I Am Legend

    02.Ali

    03.Men In Black Trilogie

    04.Independence Day

    05.I, Robot

    Verkackt hat er nur in der Liebeskomodie mit Kevin James. Mittelmass war auch Wild Wild West

    Aber auch als Sänger ist er Top

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wild Wild West live . Als Song top Als Film müde

    Kydrian

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (4. März 2013 um 23:08) aus folgendem Grund: Video in Spoiler gepackt ;)

  • Men in Black 1 mag ich zwar sehr, aber in "Das Streben nach Glück" hat er nicht nur ,in meinen Augen, die beste Perfomance bisher geboten, auch hat er sich dort total anders darsgestellt als in 90 % seiner Filme.

  • Schwierig schwierig... aber ich muss Deku: wiedersprechen. Komödien kann er sehrwohl spielen. Siehe Hancock/Men in Black.

    Aber ich würd jetzt einfach mal I, Robot sagen bevor ich lang überleg. Da gibts nämlich viele gute Filme...

  • Deku: Ja... mit dem lesen haperts manchmal bei mir... scheiß Legastenie... ne das schreibt man anders odre?! ODRE????

    :dash:

  • Richtig Hancock habe ich vergessen, trotzdem bleibt bei mir I Am Legend einer seiner besten Filme. Das Remake von dem Film "der Omega Man" mit Charlton Heston ist wirklich ein spitzen Film gewesen. Die schlimmste Szene war als er seine Hündin töten musste und da einen ganz einsamen Leben entgegen sah. Schlimmer als der Tot. Die Szene ging mir als Hundefan voll ans Herz.

    Kydrian

  • Mein Lieblingsfilm mit Will Smith ist I´m Legend. Der ist wohl trurig und heftig aber ich finde den Film genial. Ganz alleine in der Stadt mit dem Hund. Nur in der Nacht tauchen Monster auf die dich fressen wollen. Aber der Film ist trotzdem der Hammer. :) :)

    Ich brauch kein Prinzen der Drachen tötet,
    sondern einen,
    der mich liebt wenn ich zum Drachen werde!

  • -----------------

    4 User haben sich für I Am Legend als besten Will Smith Film entschieden.

    Des Weiteren ging je eine Stimme an die Filme:

    Hancock
    I, Robot
    Das Streben nach Glück

    -----------------

    Unser vierter Star lautet: Sigourney Weaver <- MIT DIREKT LINK ZUR FILMOGRAFIE

    Wieder habt ihr bis zum übernächsten Donnerstag (28.03) Zeit eueren Lieblingsfilm des genannten Schauspielers zu nennen! :)

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (14. März 2013 um 18:13)