Vom Schneesturm getrieben...

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 4.414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. September 2016 um 22:42) ist von Shaylee.

  • ... und hier gelandet .... ähm ...... ja ..... ^^'

    Hi erstmal ^^
    Endlich hab ichs geschafft, mich hier mal anzumelden ^^ Es hat mich auch lang genug jemand darauf hingewiesen, dass ich mich hier doch endlich zeigen soll. ;)
    Nur leider bin ich gar nicht gut in selbst vorstellen...ich versuchs aber mal:

    Schneedrache sucht Frauherrchen zum Liebhaben! Bin stubenrein, koch mein Fresschen selber und bevorzuge ein warmes Bettchen mit vielen Streicheleinheiten >3 *schnurr*
    ...ne warte, falscher Text...*hust*

    Wie ihr links oben lesen könnt heiße ich Yuki, weiblich, im Augenblick noch 27 Jahre alt und liebe es, Leuten Schmerzen zuzufügen ^^
    Ich bin immer offen für neue Geschichten, selbst hab ich lange nicht mehr an einer gearbeitet, bin aber dabei, wieder eine anzufangen. Mal gucken ob es etwas wird.

    Wenn ihr sonst noch etwas wissen möchtet, fragt einfach.
    Den Kopf habe ich noch niemanden abgerissen ^^

  • Auch von mir ein ganz <3:friends::hi2:

    :phatgrin:

    Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie.

  • und liebe es, Leuten Schmerzen zuzufügen

    Ääääh, what? :golly:

    Herzlich willkommen hier!

    Sometimes, you read a book and it fills you with this weird evangelical zeal, and you become convinced that the shattered world will never be put back together unless and until all living humans read the book.

  • Endlich hab ichs geschafft, mich hier mal anzumelden Es hat mich auch lang genug jemand darauf hingewiesen, dass ich mich hier doch endlich zeigen soll.

    Frage: Wer ist "jemand" denn? (ich frage um zu wissen, wer zur Verantwortung gezogen werden muss, wenn du hier alles kurz und klein schlägst ^^ )

    Ganz herzlich willkommen! Du klingst verrückt genug, dass du dich hier schnell einfindest :D Lass dich ma im Chat blicken und hab keine Scheu, an unseren manchmal etwas ausartenden Shoutbox-Diskussionen teilzunehmen :) Ein Blick in die Forenregeln wird nicht schaden, aber wir sind alle gerne dabei, dir mit allem zu helfen. Einfach ne PN oder offene Frage in der Shoutbox.

    Grüessli Klim :)


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Herzlich Willkommen

    und liebe es, Leuten Schmerzen zuzufügen

    :nono:
    Ich hoffe, du hast trotzdem Spaß hier ;)

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • und liebe es, Leuten Schmerzen zuzufügen

    Yu, geh es langsam an, nicht, dass du mir am Ende fremdgehst. :P Ich melde mich immer noch als Frauchen!

    Frage: Wer ist "jemand" denn? (ich frage um zu wissen, wer zur Verantwortung gezogen werden muss, wenn du hier alles kurz und klein schlägst )

    *sich heimlich still und leise aus dem Staub mach*

    Aber schön, wenn langes Nerven endlich fruchtet. *hüstel* Dann leb dich ein, ich möchte diese Geschichte von dir auch endlich lesen. Neben - anderen Sachen. *poke*

  • XDDD

    Vielen Dank =D
    Wenn ich Fragen haben sollte, melde ich mich auf jeden Fall!

    Und wegen den Schmerzen zufügen...das liegt an meinem Beruf ;) Also braucht ihr keine Angst haben, außer ihr taucht bei mir auf Arbeit auf XD

  • @Yuki こんばんわ。

    Da hat der Schnee wohl Einzug ins Forum gefunden ^^ So langsam fruchtet mein bisschen japanisch :D

    Heiße dich herzlich in unserer verrückten Runde willkommen! *mag Winter und Kälte* Von @Kiwi solltest du dich aber fernhalten x)

    Zitat von Rael


    Darf man fragen, was du beruflich machst?
    Tippe ja auf Physiotherapeut oder sowas.

    Ich tippe dann mal auf Sportlehrerin x)


    Hab Spaß und leb dich gut ein!

    :fox:

    LG, Alopex

  • Herzlich willkommen bei uns hier im Forum! :hi2: *Mag Schnee und kalt auch*

    Man liest sich ^^

    LG Sarah

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993

  • Und wieder muss ich einen neuen Text verfassen, um ein neues Mitglied in unserer Gemeinschaft willkommen zu heißen.
    Sicherlich, es macht mir Spaß mit Worten, Stellungen und Gedanken zu spielen. Und hoffen wir mal, dass mir so schnell die Ideen nicht ausgehen werden. Zumindest hast du einen kurzen, einprägsamen Namen @Yuki. Das gefällt mir in dem Sinne, dass man dich schnell verlinken kann und/oder deinen Namen nicht abkürzen braucht. Ich selbst wurde ja auch schnell als Jade abgestempelt, unschwer am Logo in der Stirngegend zu erkennen. Wenigstens ist mein Name lang genug, um den meisten Leuten hier einen krampf zu verschaffen, wenn sie ihn ausschreiben wollen. :D
    Ich denke, du wirst dich hier schnell zurechtfinden. Das Forum ist sehr übersichtlich und leicht verständlich. Selbst ich, als Extraterrestrischer und vollkommen vom Medium Bildschirm abhängiger, habe mich hier schnell wohl gefühlt. Recht heimelig hier! Gute Gesellschaft und Gastwirtschaft. Leckeres Essen und köstliche Drinks. Sogar mit Strohhalm und Papier-Schirmchen. :alien:
    Natürlich ist dir jetzt bereits aufgefallen, dass gut 90% der Textes totale Hirngrütze sind und eigentlich nichts mit einer Vorstellung eines neuen Mitglieds zu tun haben. Aber manchmal reichen drei Worte einfach nicht aus, um jemanden willkommen zu heißen.

  • Nachdem ich erfahren habe, dass Jade also gerne mit "Stellungen spielt" ... *hust :rofl: hust* sage ich auch mal herzlich willkommen! Wenn auch verspätet ^^

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald