Mein Name lautet Horst Flock großes "F" kleiner Stock !

Es gibt 17 Antworten in diesem Thema, welches 14.505 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. September 2016 um 21:19) ist von Sabrina.

  • Hey meine Lieben.

    Ich heiße Matthias aka Exidus und bin streamer auf Twitch. Ich selber liebe Kurzgeschichten und bin leidenschaftlicher RPler (Horst Flock) meine Rolle bezieht sich hier auf einen alten senilen aber dennoch sehr aktiven Mann ;) Mein Humor schwankt sehr stark, ist aber sehr gut in Richtung Monty Python anzusiedeln. Ich versuche immer auch den Leuten die einen miesen Tag hatten, ein kleines Lächeln zu entlocken.

    Mein Buchgeschmack bezieht sich sehr stark auf das Horrorgenres unter meine Lieblinge zählen die Werke von Stephan King (Der Dunkle Turm) und diverse andere.
    Des weiteren höre ich zB bei Autofahrten liebend gerne die Hörspiele der John Sinclair Reihe.

    Leider bin ich nicht in der Lage selbst Geschichten zu verfassen. Da fehlen mir leider einfach die Fähigkeiten dazu.

    Ich freue mich auf viele interessante Geschichten.

    so Long......

  • Hey Mr. Flock,

    dann mal herzlich willkommen. Mir ist übrigens nicht entgangen dass dein Ava Minsk aus der BG Reihe ist :) Haste das gespielt, oder ist das Zufall?
    Was streamst du denn?
    Wenn du nicht selbst schreibst ist das ja nicht schlimm, vielleicht kommt das ja noch, ansonsten freuen sich hier immer alle über Feedback. Also lass ruhig mal nen post da, wenn du was gelesen hast :)
    Im Bereich Dark Fantasy solltest du denke ich was passendes finden, aber scheue nicht davor zurück auch mal die anderen Schreiberbereiche, sowie unseren Kreativbereich zu besuchen.
    Wenn du RPler bist, dann haben wir auch dort, denke ich was passendes für dich.

    Ich glaube also nicht, dass dir langweilig werden wird.
    Lg
    Rael

    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Hey :)

    (Horst Flock) meine Rolle bezieht sich hier auf einen alten senilen aber dennoch sehr aktiven Mann

    Das klingt richtig lustig! Ich hoffe ich erlebe Hort Flock mal in Aktion :D

    Leider bin ich nicht in der Lage selbst Geschichten zu verfassen. Da fehlen mir leider einfach die Fähigkeiten dazu.

    Ach ... Übung macht den Meister ^^

    Jedenfalls herzlich willkommen ^^
    Mit Horror können wir auch dienen, allerdings ist das Genre hier eher weniger ausgeprägt :hmm:
    Egal ^^ Hab Spaß und so :D

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Wow danke für das herzliche Aufnehmen ;)

    Ich schmökere bereits fleißig in einigen Werken hier im Forum. Horst Flock kann man auf Twitch erleben, falls da Interesse besteht einfach bescheid geben. Ich sende dann eine PN, ich bin nicht hier um für meinen Kanal Werbung zu machen :D

  • Und auch von mir ein herzliches Hallihallohallölechen ^^:hi2:

    Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie.

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen bei uns. Leb dich gut ein.


    Edit: @Exidus Monty Phyton, was :rofl:
    Da ich mit diesen Filmen großgeworden bin, kann ich mich dem nur anschließen. Aber bei mir in der Humoristic sind auch Spuren von Mel Brooks und Jerry Lewis zu finden XD

    Ich find Prinz Alex - öhm Herbert - einfach nur Hammer. (Die Ritter der Kokusnuss) Ich lach mich da heute noch schlapp XD

  • Dann sage ich auch mal Hallo:
    Hallo, Exidus :) Viel Spaß beim Lesen, würde ich sagen. Von den puren Lesern hört man leider selten noch etwas, nach dem sie sich angemeldet haben, soll aber jeder machen, wie er will. Die Leute hier sind mit Herz dabei und das sollte man auch herauslesen können :D

    Häupter auf meine Asche!

  • Von mir auch noch ein etwas verspätetes, aber nicht minder herzliches Willkommen!

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Hoffentlich findest du hier einige interessante Geschichten.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen wenn auch verspätet.
    Das du John Sinclair liest/hörst macht dich gleich sympathisch. Ich bin auch ein großer Fan der Reihe, was erlich gesagt nicht ohne Folgen blieb.Grins...
    Wenn du Lust hast, ich habe hier im Forum eine von mir geschriebene John Sinclair Fanfiktion Geschichte reingestellt.
    Wenn du Interesse hast schreib mir ne Nachricht. ;)

    Mehr aus meiner Feder: Gefangen im High Fantasy Bereich.

    Der Tag an dem alles begann findet ihr im Urban Fantasy Bereich auf fleißige Leser. ^^