Ich bin die Neue!

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 7.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. September 2016 um 19:01) ist von Schreibfeder.

  • Ich wollte nur mal kurz aufzeigen und auf mein Profil verweisen, wenngleich ich wohl erst einmal noch eine Weile hier herumstromere und Mut sammel :)

    Dann aber bin ich gespannt auf eure Anmerkungen und euren Input und wer ihr eigentlich alle seid!
    Und ich bin gespannt darauf, hier nicht nur etwas zu schreiben, sondern auch etwas zu lesen.

    Ich freue mich auf euch

  • Herzlich Willkommen ^^ .

    wenngleich ich wohl erst einmal noch eine Weile hier herumstromere und Mut sammel

    8| wir beißen nicht ;)

    Und ich bin gespannt darauf, hier nicht nur etwas zu schreiben, sondern auch etwas zu lesen.

    :thumbup: Lesestoff ist vorrätig, und Platz für Neues auch


    ( 8o Erster!!)

    Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind.
    Albert Camus (1913-1960), frz. Erzähler u. Dramatiker

  • Ich bin sehr gespannt und lasse mich gerne überzeugen ...
    Die Bekannte, die mir das hier empfahl, meinte auch, ich soll mich trauen, aber ich glaube, sie will nur das erste Buch von mir haben :D

    Aber wenn hier alle so nett sind wie du, dann geht das vielleicht sogar mit dem Selbstvertrauen ;)

  • Herzlich Willkommen, :hi2:

    wir sind hier manchmal etwas bekloppt und verrückt, aber im Grunde nen ganz netter Haufen, der einfach nur das gleiche Hobby teilt.
    Brauchst dich also nicht zurückhalten. Einfach rein ins Getümmel ;)

    Die Bekannte, die mir das hier empfahl, meinte auch, ich soll mich trauen, aber ich glaube, sie will nur das erste Buch von mir haben

    Wer ist denn deine Bekannte, jetzt bin ich neugierig.

    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Und auch von mir auch ein ganz ganz liebes herzlich Willkommen. :hi2:

    Was das Selbstvertrauen angeht, da brauchst du dir keine Gedanken machen, wir sind hier alle ganz lieb. Ich hab mich auch erst nicht getraut, was zu posten, aber mittlerweile bin ich sehr froh darüber, dass ich mich doch überwunden habe. Also nur her damit, du wirst sehn, hier zerreißt dich keiner deswegen. ;) ^^ :friends:

    Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie.

  • Oh Mensch, ihr seid ja wirklich lieb <3
    Und mit bekloppt und verrückt kann ich ganz gut umgehen^^ ... da hab ich jahrelang Erfahrung mir selbst gesammelt.
    Na, ich werde mal sehen, wann der innere Bekloppte soweit ist, hier was zu posten, aber ich bin zuversichtlich, dass dies passieren wird ;)



    Wer ist denn deine Bekannte, jetzt bin ich neugierig.

    Oh, das weiß ich leider nicht, welchen Namen sie hier hat, ich kenne sie nur als Nelly, aber sie meinte, hier sei es sehr nett :)

  • Dankeschön ^^
    Ich werd mich einfach durchwurschteln und einen größenwahnsinnigen Moment zum Posten abpassen :D:D

  • @Shaylee :hi2: und willkommen in unserem Forum. Brauchst wirklich keine Scheu zu haben, dies hier ist wohl eine der familiärsten Internetumgebungen, die ich kenne ^^

    Hab Spaß und leb dich gut ein ^^

    :fox:

    LG, Alopex

  • Hach herje...dankeschön, dankeschön <3 wenn das so weiter geht, handelt ihr euch vor Ablauf der ersten Woche einen Text ein 8o

  • Auch von meiner Seite noch ein herzliches Willkommen!

    Man liest sich ^^

    LG Lyn

    Ewigkeit

    Stell dir eine Stahlkugel vor, die so gross ist wie die Erde. Und eine Fliege, die sich einmal in einer Million Jahren darauf niederlässt. Wenn die Stahlkugel durch die damit verbundene Reibung aufgelöst ist, dann … ja dann … hat die Ewigkeit noch nicht einmal begonnen!

    – David Lodge, 1993

  • Tja, ich kann mich eigentlich nur meinen Vorrednern anschließen. Herzlich Willkommen!
    Mach dir keine Sorgen, ich bin auch erst seit ca. einem Monat dabei und fühle mich bereits zuhause (die netten Mitglieder helfen). Du solltest deine Geschichte auf jeden Fall hier hochladen. ich habs gleich gemacht, nachdem ich mich angemeldet hatte und buchstäblich fünf Minuten später schon mein erstes nettes Review bekommen (gefolgt von vielen weiteren netten. Einem fiesen Post bin ich dem Laden hier noch nie begegnet).

    LG, Unor :D

    100% Konsequent!

  • Ich danke euch wirklich allen sehr für dieses herzliche Willkommen
    Und was soll ich sagen...nun ja...es ist spät, ich hab einen Kleinen im Tee und darum vermutlich auch genug Mut um euch Mal "the very beginning" online zu stellen.

    Und dann harre ich gespannt der Dinge die da kommen mögen...

  • wir beißen nicht

    Speak for yourself.

    :P


    Willkommen auch von meiner Seite :) Poste ungeniert und rechne mit einem ordntlichen Zerriss ... ne, Spass. Wir sind streng und ehrlich, aber auch fair und versuchen wirklich, die Leute, die hier schreiben, voranzubringen.
    Nett wären natürlich auch Kommentare von dir bei anderen Geschichten ^^

    Fühl dich wie zuhause und viel Spass hier!

    LG Klim


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Mensch, da bin ich ein paar Tage nur sporadisch on und verpasse wieder die Hälfte ;)

    Also ein verspätetes :hi2: und :heart: -lich Willkommen.
    Jetzt setzte ich mich auch gleichmal an das Lesen deiner Geschichte. :newspaper:
    Man liest sich ^^
    Nyneve


    Glem mig
    Og la' vær' at fiks' et smadret glas
    Min hånd ville stadig mærke revnerne

    Se frem, vi ka' hurtigt ende rundt i ring
    Ærligt, var vi kun bundet sammen af drømmene

  • Hallo Nyneve

    Vielen Dank für dein Willkommen und viel Spaß beim Lesen, auch wenn es noch nicht allzu viel ist ^^
    Aber man liest sich auf jeden Fall, den ich plane, hier herum zu stöbern ;)

    Lieben gruß
    Shaylee

  • :alien: 600 Millionen Grüße von der Helios! :alien: