Hi, ich bin die Neue ^-^

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2016 um 11:43) ist von Kisa.

  • Hi!

    Ich liebe Fantasygeschichten und schreibe sie genauso gern wie ich sie lese. Ich mag alles mit Elfen, Zwergen, Drachen und anderen fantastischen Kreaturen, weswegen diese auch meist in meinen Geschichten vorkommen. ^^ Am liebsten sind mir andere Welten, in denen ich mich verlieren kann beim Lesen oder Schreiben. Meine Lieblingsbücher sind Der Herr der Ringe, A Song of Ice and Fire, Die Elfen (lese ich gerade) und alle möglichen anderen Fantasybücher, vor allem die von Brandon Sanderson (ich finde seine Magiesysteme so beindruckend).

    Im RL bin ich eine 19-jährige Studentin, die versucht ihren Status als Außenseiterin zu kompensieren, aber das nicht wirklich auf die Reihe kriegt. :D Ich bin das lebende Chaos (ihr wollt nicht mein Zimmer sehen O.O) und eine endlose Träumerin. Ich höre am liebsten Metal und Alternative (Metal). Ansonsten zocke ich gern, zeichne (wollt ihr nicht sehen), fotographiere langweilige Dinge (so wie Bäume... und Steine...) und lebe generell in meiner eigenen Welt. ^^

    Das war es erstmal zu meiner Person, wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach. :)

    LG, Aurelia

  • kennst du eigentlich DSA, bzw Drakensang? Dein gewählter Name ähnelt sehr Auralia, der Alchemistin. Andererseits klingt er auch so, als wenn er häufiger in der Fantasywelt auftaucht.
    Nur so aus Neugier. Ansonsten bleibt mir nichts weiter zu tun, als dich herzlich willkommen zu heißen.
    Ich hoffe ich klinge nicht schroff, aber ich schreibe vom Handy aus. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Lebe doch gut ein und bei Fragen stehen dir die Mitglieder und das Mod-team sicher gern zur Verfügung. :)



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -