Hi, ich bin die Neue ^-^

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.381 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. November 2016 um 11:43) ist von Kisa.

  • Hi!

    Ich liebe Fantasygeschichten und schreibe sie genauso gern wie ich sie lese. Ich mag alles mit Elfen, Zwergen, Drachen und anderen fantastischen Kreaturen, weswegen diese auch meist in meinen Geschichten vorkommen. ^^ Am liebsten sind mir andere Welten, in denen ich mich verlieren kann beim Lesen oder Schreiben. Meine Lieblingsbücher sind Der Herr der Ringe, A Song of Ice and Fire, Die Elfen (lese ich gerade) und alle möglichen anderen Fantasybücher, vor allem die von Brandon Sanderson (ich finde seine Magiesysteme so beindruckend).

    Im RL bin ich eine 19-jährige Studentin, die versucht ihren Status als Außenseiterin zu kompensieren, aber das nicht wirklich auf die Reihe kriegt. :D Ich bin das lebende Chaos (ihr wollt nicht mein Zimmer sehen O.O) und eine endlose Träumerin. Ich höre am liebsten Metal und Alternative (Metal). Ansonsten zocke ich gern, zeichne (wollt ihr nicht sehen), fotographiere langweilige Dinge (so wie Bäume... und Steine...) und lebe generell in meiner eigenen Welt. ^^

    Das war es erstmal zu meiner Person, wenn ihr noch Fragen habt, fragt einfach. :)

    LG, Aurelia

  • kennst du eigentlich DSA, bzw Drakensang? Dein gewählter Name ähnelt sehr Auralia, der Alchemistin. Andererseits klingt er auch so, als wenn er häufiger in der Fantasywelt auftaucht.
    Nur so aus Neugier. Ansonsten bleibt mir nichts weiter zu tun, als dich herzlich willkommen zu heißen.
    Ich hoffe ich klinge nicht schroff, aber ich schreibe vom Handy aus. ^^

    • Offizieller Beitrag

    Auch von mir ein herzliches Willkommen. Lebe doch gut ein und bei Fragen stehen dir die Mitglieder und das Mod-team sicher gern zur Verfügung. :)



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • @Aurelia :hi2: und herzlich willkommen im Forum ^^

    Machst auf alle Fälle einen sehr sympathischen Eindruck. Einen Außenseiterstatus muss man nicht kompensieren, sondern mit anderen Außenseitern genießen - so versuche ich´s zumindest :fox:

    Was zockst du denn so?

    Hab Spaß und leb dich gut bei uns ein ^^

    LG, Alopex

  • Danke für die vielen Willkommensgrüße ^^

    @Alopex Lapogus: Ich kenne aber keine anderen Außenseiter, hier sind irgendwie alle beliebt... :threeeyes: Zur Zeit zocke ich vor allem LoL (League of Legends), früher habe ich viel Skyrim und Witcher und andere Single Player Games gezockt, ich denke wenn ich mal wieder mehr Zeit habe wird das wiederkehren. Ich liebe Games mit so riesen Fantasywelten. :D

    @Schreibfeder: DSA kenne ich (dazu hatte ich mal RPG gespielt und irgendwas gezockt), aber eine Auralia kenne ich nicht. Eine Protagonistin von mir heißt Aurelia, nach der habe ich meinen Namen gewählt.

  • @Aurelia : Hier. Die hier meine ich. Aus dem PC-Spiel, dass es mal gab.

    http://drakensang.wikia.com/wiki/Alchimistin_Auralia

    Ich hab das Spiel geradezu gefressen gehabt. ^^


    So. Eine Protagonistin von dir? Wenn du dich nach ihr benennst, ist es wohl dein Lieblingswerk an das du schreibst, oder? ^^


    Falls irgendwas hier im Beitrag Komisch ist, liegt es am Handy. Hat mich mit üblen rücken schmerzen erwischt und liege notgedrungen de m ganzen Tag im Bett. Surfe also zwangsweise. Keine Ahnung ob ich morgen überhaupt arbeitsfähig bin.

  • Auch von mir herzlich willkommen in unseren Kreisen

    Und ich hoffe sehr, dass du hier einen Platz in unserer Mitte findest und dich höchst selten als Außenseiter fühlst ;)
    Und nun viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Kommentieren und vielleicht/hoffentlich beim selber schreiben.

    liebe Grüße
    Shaylee

  • @Schreibfeder: Das Spiel kenne ich, ich hatte es mit 12/13 gespielt glaube ^^ Nein, der Name stammt von einem alten Werk, das ich vermutlich nie fertigstellen werde, ich habe ihn eher aus nostalgischen Gründen genommen. Dein Beitrag war nicht komisch, nur deine Obsession für Alchemistin Auralia machte sich bemerkbar... :D

    @Kelamith: Ich studiere Chemie 8)


    @Shaylee: Danke ^^

  • Natürlich auch von mir ein herzliches Hallihallölle. :hi2:
    Was deine kreativen Ergüsse angeht, da würde ich nicht darum wetten, dass wir die nicht sehen wollen. Ob nun Stichmännchen oder Tüte im Wind, was die Kreativität angeht sind wir immer recht neugierig. :phatgrin:

    Also mach es dir hier heimelich und lass ruhig hier und da ein Kommi zurück. ;)

    Der Schlüssel zu einer fremden Welt ist das Lesen...
    ...die Tür zu ihr ist das Buch...
    ...das Land dahinter sind die Wörter...
    ...und der Weg dahin sind meine Gedanken und meine unendliche Phantasie.

  • @Aurelia

    Ah, das gute alte League of Legends, damit hab ich auch mal angefangen :D Hab dann aber ein MOBA gefunden, was mir noch etwas mehr zusagt, weil es mich irgendwann nervte, dass da immer die gleichen Champs gespielt werden.
    Aber du zockst League und bist nicht beliebt? ?( bei Mädels kommt sowas nicht gut, klar, aber mit vielen Jungs müsstest du dann doch auf einer Wellenlänge sein :D

  • @NekoMimi: Ich glaube ich werde mich doch lieber erstmal schriftlich ergießen. :D Bzw. ein paar schriftliche Ergüsse kommentieren, bei mir kann es noch etwas dauern mit meiner blöden Schreibblockade...

    @Alopex Lagopus: Haha, was zockst du jetzt? ^^ Ich fürchte mit meinen Fähigkeiten als Botlanerin kann ich hier bei niemandem punkten, egal welchen Geschlechts. XD

  • @Aurelia Ich bin zu Smite gewechselt, falls dir das was sagt. Ist vom Prinzip wie LoL, nur dass du in der 3rd Person spielst, wodurch die Kämpfe vielleicht etwas unübersichtlicher, dafür aber spannender und actionreicher werden. Jeder Angriff ist ein Sklillshot, selbst der adc muss seine Basics treffen lernen und wenn deine Ziele nervige Schlangenlinien laufen, kann das schon mal schwer werden x) Ansonsten versucht mich auch ein Kumpel, mehr und mehr für Heroes of the Storm zu begeistern, weswegen ich das auch bei Gelegenheit mal mit ihm zocke.

    Und Fähigkeiten sind egal, solange man mit sympaischen Leuten spielt ^^ Mir persönlich geht das ganze geflame und gehate immer auf die Nevern, da bin ich immer froh, wenn ich ne Gruppe hab.

  • @Alopex Lagopus: Smite kenne ich nur vom Namen her, von Heroes of the Storm habe ich noch nie etwas gehört. Ja, ich spiele dann SoloQ, da kann es schon zugehen. ^^ Wobei ich selbst ziemlich toxic sein kann, wenn ich will, vor allem wenn mir irgendein RageKid auf die Nerven geht. Aber ich muss schon sagen dass es bei LoL extrem ist im Gegensatz zu anderen Games, da kann ich es verstehen wenn man sich das nicht auf Dauer antun will.

    @Sabrina: Danke ^^