The Witcher 3: Wild Hunt

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 10.594 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. August 2017 um 18:14) ist von Deku.

  • Credits: consolewars.de

    Plattformen: TBA (evtl. Next Gen Konsolen + PC)

    Release-Datum: TBA

    --------------

    Also, ich freue mich schon dolle. Die ganzen Neuerungen klingen logisch und interessant. Skeptisch bleibe ich in Bezug auf das Open World Design. Hoffentlich wird die Story (in den Vorgängern genial) nicht daran leiden und in den Hintergrund gerückt werden. Ich wünsche mir, das der dritte Witcher für die Next Gen Konsolen rauskommt, obwohl ich eh zur PC Vesion greifen werde. Es sollte auf jeden Fall eine technische Steigerung zum 2. Teil erkennbar sein, obwohl dieser schon fast das Non-plus Ultra auf dem PC war, zumindest für RPG Spiele.

  • Ich muss leider eingestehen, dass ich noch nie ein "The Witcher" gespielt habe, obwohl ich es mal vor hatte. Eigentlich spricht mich das Setting ja sehr an, aber irgendwie ist es immer in Vergessenheit geraten. :whistling:

    Wie es der Zufall so will, hab ich heute auf IGN ebefalls die News zu "Wild Hunt" gelesen und ein Satz ist mir dabei besonders ins Auge gesprungen. Und zwar, dass die Spielwelt grösser sein soll, als die von "The Elder Scrolls V: Skyrim". Und das will was heissen!

    Hier übrigens noch eine Art Trailer zu "The Witcher 3: Wild Hunt":

    Spoiler anzeigen


    Bin auf jeden Fall gespannt und werde die Entwicklung des Spiels weiterverfolgen. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (10. Juni 2013 um 22:21)

  • :D Der Schwertkämpfer bei 0.27 Minuten hält sein Schwert zu weit nach hinten, bei einem Kampf, Rücken an Rücken würde er seinen eigenen Kumpel damit erschlagen, :P

  • Spoiler anzeigen

    c2ou1rLU42c

    Man peilt einen Release für das Jahr 2014 an.

    Quelle: http://youtube.com/playingdaily

    ---------

    Nichtssagend und nichtszeigend, aber die Musik ist schon mal wieder sehr stimmig :love:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (10. Juni 2013 um 22:21)

  • YES! Endlich ist der erste richtige Trailer draußen. Ohne große Worte. Einfach anschauen und genießen. Am Besten in HD und Vollbild. ;)

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hail:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (8. September 2013 um 19:44)

  • Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Zwar keine In-Game Grafik, aber trotzem sehr stimmig und unterhaltsam anzuschauen, und verkürzt hoffentlich die Wartezeit bsi zur Veröffentlichung des Spiels. Geralt rockt einfach 8)

  • Ich muss sagen ich bin gespannt auf das Game
    Ich hab den ersten und den zweiten Teil, aber der zweite hat mir bisher nur Probleme gebracht (kaufe niemals eine Enhanced Edition)
    und naja, ich werde mir das heir auch nicht kaufen. Schade, schade.
    Außerdem: wenn die Frisur von Geralt Ingame so aussieht wie im Trailer... Dann muss ich kotzen ._.
    Sry für die etwas harsche Kritik, aber ich bin zeimlich sauer auf die Macher des Games

  • @Thoran Wolfsfell: Wieso bist du sauer auf die? Man kann eher froh sein, dass nicht irgendein großer Konzern wie E3 die Witcher Spiele raushaut. Die Spiele folgen doch der Buchreihe ungef., dass wird doch wohl heißen, dass seine Frisur so im Buch beschribene wird (in den späteren Teilen), oder nicht?

  • ich bin nicht sauer wegen der Frisur oder wegen den Büchern
    Die Bücher kenne ich nicht
    Mir geht es nur rein darum, dass die verdammt nochmal nicht in der Lage sind die Enhanced Edition bugfrei zu machen
    Die Version macht mehr Probleme als die normale, ich kenne da genug Leute die sich darüber aufregen
    Der größte Witz ist ja, dass es, wenn man die DVD/CD gekauft hat, gibt es einen Patch für einen Downgrade damit es wieder ohne Probleme läuft
    Für Steamuser gibt es so was nicht, leider
    Darum bin ich sauer
    Wie kann man es nur schaffen, die anscheinend bessere Version so zu verkacken?

  • Hm ich habe einige Witcher-Bände gelesen und beide Spiele gespielt (auch die Enhanced versionen, Bugfrei). Ich war von den Büchern und den Spielen begeistert.

    Spoiler anzeigen

    Eigentlich ist Gerald im zuge der Bücher gestorben (habe diesen Band leider noch nicht gelesen), die Spiele spielen eigentlich nach Geralts bestätigtem Tod!

    Die Handlung der Spiele ist rein von den Entwicklern und nicht vom Autor der Bücher, deshalb hält sich das Spiel in dem Bezug auch nicht an die Vorlagen. Ich schätz aber, das Ciri (das Adoptivkind von Geralt und Yennefer) da bei Geralts Auferstehung ihre Finger im Spiel hat. Ich glaub das wurde im zweiten Teil angedeutet.
    Ich bin eigentlich froh, dass Witcher 3 ein open world game werden soll, ich stell mir das ein bisschen wie die Gothic-Reihe vor. Ich vertrau den polnischen Entwicklern absolut und freu mich wie ein Kind auf dieses Spiel!!!

    Magie hat etwas einzigartiges: Sie berührt alle Sinne. Sie ist wie ein Geruch, der sich nicht wirklich wahrnehmen lässt, wie Sand, der durch Fingerrillen rinnt. Sie ist ein Geschmack auf der Zunge, der sich nicht benennen lässt, und wie ein Lied, dessen Melodie einem nicht im Kopf bleiben will.
    So lernte Aer die flüchtigste aller Künste kennen: Das Weben von Zaubern, das Formen der Magie.

    Die Schatten der Magie

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (20. August 2013 um 00:27) aus folgendem Grund: fetter spoiler

  • Neuer Trailer on:

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Ingame Grafik schaut ja genialst aus und die Spielwelt soll 30x grösser als in den Vorgängern. Das Kampfsystem scheint auch was herzugeben, schaut nach einem Mix aus Schwertkunst und Magie aus. Hab zwar die Vorgänger nie gespielt aber das Spiel werd ich auf jeden Fall im Auge behalten. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Kiwi (9. Dezember 2013 um 19:04) aus folgendem Grund: Video ersetzt mit besserer Quali + Spoiler-Tag

  • Schade, dass die Trailer immer so knapp sind :D Sieht auf jeden Fall arschaffengeil aus. Man kann wohl sagen, dass es Grafikreffernz wird für Action-Adventures. Gespannter bin ich jedoch auf die Gameplayverbesserungen. Das Spiel wird so geil und danach kann CDPR endlich an CYberpunk 2077 weiterarbeiten. 8)

    Deku, ich war mal so frei und habe dein Video durch ein ähnliches mit besserer Qualität (bis 1080p) ersetzt ;)

  • Ein neuer Trailer zu The Witcher III: Wild Hunt wurde kurz vor der E3 rausgehauen!

    Unbedingt in 1080p und Vollbild anschauen!

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :hail:

    Geil, geil, geil!
    Das wird ein Fest. Leider das letzte Spiel der Reihe. Hoffentlich ziehen sie alle Register diesmal.

  • Die Gameplay-Szenen schauen wirklich beeindruckend aus, doch ich hoffe, die Kämpfe sind nicht zu sehr gescriptet. Ich muss zu meiner Schande zugeben, dass ich diese Spielreihe noch nicht kenne, denn mein System war dafür immer zu low. Nun habe ich jedoch eine neue Grafikkarte und kann mich vielleicht sogar an "The Witcher III: Wild Hunt" heran wagen. :thumbup:

  • Wer genug von Videotrailern hat und endlich handfestes Gameplay in Bewegung sehen will, der schaut sich das unten ins SPoiler gepackte Video an.

    Witcher 3 verspricht eine große - die größte - Spielelandschaft, die man bisher in einem RPG erkunden können wird. Das Kampfsystem soll verbessert worden sein. Die Story wird die dreiteilige Spielesaga um den Hexer zu einem Ende bringen.

    Bon appetit!

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Zitat

    Schon vor längerer Zeit gab The Witcher 3: Wild Hunt Entwickler CD Projekt Red bekannt, keinen Ingame Content exklusiv für eine Plattform zu entwickeln. Diesen Worten lassen sie jetzt Taten folgen.

    Marcin Iwiński, Co-Gründer des Studios gab in einem offenen Brief bekannt, dass es zum Spiel 16 DLCs geben wird, jeder wird kostenlos für jede Plattform angeboten. Es gibt keinerlei Vorbesteller-Boni in bestimmten Läden. Wer sich das Spiel kauft, egal für welche Plattform, erhält die Erweiterungen.

    "Wir lieben Spiele. Wir lieben es sie zu sammeln, sie zu spielen und jeder ist mit dieser Erfahrung verbunden", so Iwiński. Man sei über jede Art von Support glücklich, die ein Spiel erfährt, dass sie gerade spielen. Besonders wenn sie extra Content erhalten, wofür sie eigentlich gar nicht bezahlt haben. Selbst wenn es sich dabei nur um einen Skin für einen Charakter handelt.

    Vor allem, dass man kurz nach Release schon kleine DLCs gegen Bares angeboten bekommt, obwohl man erst zuvor das eigentliche Spiel gekauft hat, stößt die Entwickler sauer auf.
    "Wir bei CD Projekt Red glauben fest daran, dass dies nicht der richtige Weg ist, wie das funktionieren sollte. Mit The Witcher 3: Wild Hunt haben wir uns dazu entschlossen, die Sache anders anzugehen."

    Die DLCs seien ein Ausdruck des Dankeschöns für den Kauf des Spiels. The Witcher 3: Wild Hunt erscheint am 24. Februar für PC, Xbox One und Playstation 4.

    Quelle: consolewars.de


    -------------

    Sehr löblich das Ganze. Davon sollten sich einige große Publisher mal eine Scheibe abschneiden, heute wird der Kunde abgezockt, wo es nur geht. Sowas müsste man unterstützen, indem man sich Witcher 3 zum Release kauft zum Vollpreis.
    Nicht nur, dass das Spiel sowiso schon riesig wird, haut man dann im Nachhinein noch weiter freies Material raus. Bravo CDPR!

  • Vor ein paar Tagen wurden die Systemvorraussetzungen herausgegeben:

    http://www.playnation.de/spiele-news/wi…en-id58565.html

    Ganz schön happig. Mein (zugegeben nicht neuer) PC liegt etwas unter den Mindestvoraussetzungen, soweit ich das überblicken kann. Dabei laufen graphisch ähnlich anspruchsvolle Titel ohne Probleme :huh: .
    Die Anforderungen könnten für mich ein Grund sein, mir dieses Spiel nicht zuzulegen, ein neuer PC ist nämlich noch lange nicht eingeplant, ebenso wenig wie eine Aufrüstung. Was haltet ihr von diesen ... wirklich heftigen Systemvoraussetzungen?

    Magie hat etwas einzigartiges: Sie berührt alle Sinne. Sie ist wie ein Geruch, der sich nicht wirklich wahrnehmen lässt, wie Sand, der durch Fingerrillen rinnt. Sie ist ein Geschmack auf der Zunge, der sich nicht benennen lässt, und wie ein Lied, dessen Melodie einem nicht im Kopf bleiben will.
    So lernte Aer die flüchtigste aller Künste kennen: Das Weben von Zaubern, das Formen der Magie.

    Die Schatten der Magie

  • Es scheint wirklich ein Prestige-Projekt für CDRed zu sein, anders kann ich mir nicht erklrären, weshalb man so hohe Systemanforderungen stellt, was sich durchaus au die Verkaufszahlen auswirken könnte. Die Wirtschaftlichkeit des finalen Produktes scheint nicht primär von Interesse zu sein. Nichtsdestotrotz wird sich auch Witcher III blendend verkaufen, jedoch werden viele erst nach dem Kauf merken, dass sie es nicht spielen können werden.

  • Ich spiele es seit dem Release am 21.5. und bin begeistert. Oder bessergesagt spiele ich es seit rund 20 Stunden und hab imo Level 9 erreicht. Die Quests sind einfach super erzählt und die deutschen Sprecher haben einen Wahnsinn-Job gemacht. Wenn man sich auf die ganzen Geschichten und die Spielwelt einlässt, hat man seine wahre Freude daran. Ich hab selten ein Rollenspiel gespielt, welches mich so vor den Bildschirm gefesselt hat, wie The Witcher 3. Irgendwie scheint es mir auch so, als hätten sich die Entwickler etwas an Bethesda's Skyrim orientiert und weniger an BioWar's Dragon Age: Inquisition - was auch gut so ist. Sprich: Mehr Story, dafür weniger spielen im Sandkasten. ^^

    Punkten kann das Spiel - wie schon erwähnt - durch die vielen spannend erzählten Quests und die dadurch entstehenden Aufgaben, welche einen an interessante Orte führen und epische Kämpfe bestreiten lassen. Das Kampfsystem ist ebenfalls sehr gut umgesetzt worden und die Kämpfe - besonders gegen grössere Monster - sind teilweise ziemlich anspruchsvoll. Von der Grafik will ich gar nicht anfangen zu schwärmen - die ist sogar auf meinem mittelmässigen PC eine reine Augenweide. Besonders die Gesichtsmodelle und Mimiken der Figuren wirken fast schon real. Die Landschaften sind auch der Wahnsinn, manchmal regnet, stürmt und blitzt und donnert es, und man kann wunderschöne Sonnenuntergänge betrachten, Es verschlägt einen in tiefe Wälder, Sümpfe, Dörfer und Städte und alles wirkt total lebendig. Manchmal reite ich einfach nur gemächlich durch ein Dorf und lausche den kleinen Geschichten der NPC's oder beobachte sie bei dem, was sie gerade machen. Es gibt auch Minispiele, wie zBs. ein Kartenspiel, was alleine schon sehr viel Spass macht und einen stundenlang beschäftigen kann. Und überall auf der Welt kann man Karten finden oder kaufen, damit man besser wird und vielleicht sogar gegen die "Meister" eine Chance hat. Aber soweit bin ich noch lange nicht. Werde jetzt noch ein paar Nebenquests erledigen und danach mal weiter in die Hauptstadt reisen, wo die Hauptquest weitergeht. Davor werde ich aber noch einen genaueren Blick auf das Handwerkssystem werfen und schauen, was sich damit so alles anstellen lässt. Und von wegen keine Loots, man findet oder erbeutet praktisch überall was brauchbares, was man irgendwie verwenden oder verkaufen kann. Was halt fehlt ist ein Charakter-Baukasten. In diesem Spiel ist man ein Hexer und fertig. Es gibt also keine Rassen oder Klassen zum auswählen. Auch wenn ich es immer liebe meinen eigenen Chara zusammen zu basteln, kann ich es bei diesem Spiel verkraften.

    Zwischenfazit: Wenn es so weiter geht, wird das Spiel mit Abstand mein Game of the Year 2015. Für jeden Fantasy-Fan über 18 Jahren ein Muss und wem Skyrim gefallen hat, wird The Witcher 3 lieben. :thumbup:

  • Das Spiel ist echt der Hammer, besser als ich gedacht habe.
    Ich spiele es auf dem Laptop meines Bruders, da bekomme ich die maximale Grafik ins Gesicht geklatscht und boah alter :D
    Ich finde es allein faszinierend wie die einzelnen Haare animiert sind und sich im Wind bewegen, von der Mimik her... Wow
    Absolut der Hammer...
    Das Gameplay hat sich meiner Meinung nach stark verbessert im Vergleich zu den Vorgängern. In Witcher 2 ist das Kampfsystem ähnlich nur etwas klobiger, vorallem der Hexersinn gefällt mir. Im zweiten Teil war er irgendwie nur durch das Medallion vorhanden.
    Von der Story her weiß ich noch nicht viel, nur dass das Spiel so konzipiert ist, dass man ohne die beiden anderen Teile zurechtkommt.
    Das Spiel bietet so viele Möglichkeiten, man kann sich wirklich schon allein in den Minispielen verlieren :D
    Meine To-Do Liste:
    - Saufgelage
    - Pferderennen
    - Kartenturnier
    - Prügeleien
    - Freudenhaus (huehue)
    - Saufgelage
    -...
    - Saufgelage
    - Schätze suchen
    - vlt die Story weitermachen :D