Ich lebe (eine Kea-Kurzgeschichte)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 7.332 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. November 2019 um 14:26) ist von Drachenlady2001.

  • @Der Wanderer und @Drachenlady2001 Ich freue mich, dass ihr die Geschichte rausgekramt habt und sie euch auch noch gefallen hat :thumbsup:
    Die Geschichte gehört in die Kea-Reihe (hier mal aus der Ich-Perspektive, ich wollte mal was neues ausprobieren), was ich aber nie explizit erwähnt hab. (Einige Teile geistern hier im Forum rum und sind mal mehr und mal weniger gut :rofl: )

    Zum Thema mehr Lesen:
    Ich bastle gern unterschiedlich Charaktere zusammen und schreibe eine Weile mit ihnen/über sie :D
    Und obwohl ich Kea nach wie vor mag, werde ich im Augenblick nicht mehr richtig warm mit ihr. Deshalb wird wohl erstmal nicht mehr geben :(

    Zum Thema Schluss:
    Ich mag es, wenn ich noch Raum hab die Chars mal wieder aufzugreifen. Deshalb beende ich meine Kurzgeschichten nie eindeutig und endgültig, sonst nehme ich mir die Chance sie irgendwann mal wiederzubeleben :D

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • @Miri
    Ja das ist aber auch etwas was dann Kurzgeschichten so Besonderes machen. Sowas in der Art mache ich aber auch gerne :D
    Zeigt nur, das man Lust hat auf MEHR :D