A Pirate's Life for me

  • Hallo zusammen! =)
    Ich bin Shanaya (Oder für die, die lieber Realnamen nehmen einfach Jessi). Ich betreibe seit über 11 Jahren Foren-RPG (Zur Zeit ein Piraten—RPG mit leichtem Fantasy Anteil, sonst nur Wolfsforen) und bin hauptsächlich hier, um Mal etwas Neues zu lesen, neue Verrückte kennen zu lernen und vielleicht sogar auf den ein oder anderen Mit-Rollenspieler zu treffen ^^
    Ich selbst bin 26 Jahre alt, spiele gern Mal den stillen Mitleser – haue aber genauso gern meine Meinung raus, wenn ich für irgendetwas Feuer und Flamme bin, wenn ihr also Fragen habt, nur her damit xD Ich bin also sehr auf euer Forum gespannt! :)
    Liebe Grüße!

  • Willkommen im Forum, @Shanaya!


    Aus fast denselben Gründen hab ich mich damals auch registriert ^^Einfach ein paar neue Leute, mit denen man ein paar Interessen teilt. Wenn man sich hin und wieder im Chat und in der Shoutbox rumtreibt, dann klappt der Anschluss auch sehr schnell.

  • Vielen Dank ihr Lieben! ^^
    Die RPG Ecke hab' ich auch schon im Blick. Mal gucken, was mich hier so erwartet :) Ich bin gespannt!

  • neue Verrückte kennen zu lernen und vielleicht sogar auf den ein oder anderen Mit-Rollenspieler zu treffen

    Davon haben wir mehr als genug :D



    hier! nimm mich! nimm mich!
    ich bin dabei! xD



    Achja und Herzlich Willkommen ^^

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Immer wieder schön, wie man auf andere Verrückte trifft =D


    *rumwusel* Yay, nehm ich :D Immerdoch!

  • willkommen! :D klingt fast, als wärst du hier goldrichtig ^^ Fühl dich wie daheim! Wenn was nicht klappt oder du sonst Fragen hast, steht das Team (naja... und eigentlich jeder hier) gerne zur Verfügung.


    Viel Spass :)


    LG Klim
    :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."


    - Twelve