Spoiler anzeigen
Jup ... *schnief* ...
Ich hab mit meiner Schwester echt geheult! Drogon hat mir sooo leid getan ... Danny war mir fast egal!
Aber seine und auch Jons Reaktion war echt Herzbrechend ...
Alles was danach kam, war so auf die Art "lass uns mal schnell alle offenen Fragen klären und die Folge abschließen".
Finde ich auch!
Vorallem der Zeitsprung. Jon sass ja ziemlich lange ein ... mich verwundert nur, dass Grauer Wurm ihn gefangen genommen hat und nicht getötet hat (oder es versucht hat und dabei von Jon geillt wurde .... ) ... iwie hätte ich gerne gesehen, wie er reagiert hat, nachdem er gesehen hat, dass seine Königin tot ist.
Genauso wie ich eigentlich gerne gesehen hätte, wie Arya und Sansa reagiert haben, als Jon ihnen gesagt hat, wer er ist ...
Sie haben viele für mich wertvolle Szenen weggelassen ... Staffel um Staffel wurde alles sorgfälltig aufgebaut und dann hier jetzt musste alles sooo schnell gehen ... fast zu schnell .... viel zu schnell!
vermutlich nur "halb" ... Viserys ist ja auch .... na ja .... und der hatte ja angeblich die gleichen Eltern wie Dany
Halbfeuerfest
Stimmt die geschmolzenen Krone hat ihm den Rest gegebenn .... aber Jon war in seinem Herzen ein Krieger, er ist auf einem Drachen geritten ... er war zwar kein Drache ... aber ich hätte es trotzdem gerne gewusst xD