Suche einen bestimmten Film

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Januar 2017 um 14:33) ist von Aztiluth.

  • Hallo Leute,

    ich suche nun seit längerem nach einem bestimmten Film und ich komme einfach nicht mehr darauf wie der hieß. Der Film ist auch noch gar nicht so alt, glaube ich zumindest.

    In dem Film ging es um eine Gruppe Jugendliche, die zu einem Haus am See gefahren sind, dort treffen sie sich zum Todestag von einer Freundin, die dort vor ein paar Jahren gestorben/ermordet wurde. Jedoch meine ich, wurde dieser Fall niemals aufgeklärt. Die Schwester (oder Freundin) hat aber herraus gefunden, was damals passiert ist und bringt nun die Freunde um und ist selbst teil dieser Gruppe.
    Die Mörderin (also die, die Freund umbringt) ist noch sehr Jung und sieht (soweit ich mich erinnern) aus wie Selena Gomez, bin mir aber ziemlich sicher das sie es nicht ist.
    Die Freunde wissen aber nicht, dass die Mörderin in ihrer Gruppe ist. Sie verdächtigen immer noch jemanden anderen, da sie (die Mörderin) auch immer wieder zur Gruppe dazu stößt.

    Ich weiß das es nicht viel an Informationen ist, aber vielleicht weiß ja jemand welchen Film ich meine oder hat zumindest Vorschläge um welchen Film es sich handeln könnte.

    Danke schonmal!

    Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von helenedwards (23. Januar 2017 um 05:35)

  • Hallo helene,

    ich habe jetzt geraume Zeit damit zugebracht, den Film zu suchen und war nicht erfolgreich. Ohne weitere Informationen wird das wohl auch nichts. Ich würde dir vielleicht raten, mal bei Gute-Frage nachzufragen. Meistens bekommt man da seine Antwort.

    "Der Fluch der zwei Schwestern" meinst du aber nicht oder? Das wäre das einzige, was ansatzweise passt.

    Lg
    Shaylle

  • Fear Island ?

    Spoiler anzeigen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Genesis: Sie ist Azathoth, das amorphe Chaos in der zentralen Leere
    Josh: Meine Prophetin!