User des Monats Januar 2017 - Ergebnis

  • Wer ist der User des Monats Januar 2017 24

    1. Phi (1) 4%
    2. Skadi (6) 25%
    3. Windweber (7) 29%
    4. Shaylee (5) 21%
    5. Chaos Rising (5) 21%

    Heute startet die erste User des Monats (UdM) Wahl des noch jungen Jahres 2017 auf Fantasy-Geschichten.com! Die Wahl dient als Ansporn und Belohnung für besonders aktive Mitglieder, die sich durch gute Beiträge und einen Foren-dienlichem Auftreten bemerkbar machen.








    Die Wahl ist vorbei und der UdM-Sieger ist gewählt.




    ->>Bei Unklarheiten liest euch die Regeln zur Teilnahme unten im Zitat-Fenster durch.<<-




    Bis zum nächsten Mal!

    Zitat


    Regeln und Infos zur Teilnahme:

    • Alle Forenmitglieder dürfen nominieren
    • Jedes Forenmitglied darf nur 1 Person nominieren
    • Jedes Forenmitglied, das einen User nominiert, MUSS eine nachvollziehbare Begründung abliefern, warum man gerade diesen User nominiert hat
    • Es müssen mindestens 2 Forenmitglieder nominiert werden, damit eine Wahl stattfinden kann. -> Sollte am Ende des Nominierungszeitraums nur ein User nominiert worden sein, wird das Moderationsteam einen weiteren Kandidaten bereitstellen.
    • Bitte keine Diskussionen im Thread
    • Teammitglieder (Admins, Moderatoren) dürfen nicht nominiert werden
    • Man darf sich nicht selber nominieren UND auch nicht für sich selbst abstimmen (Fairness-Grund)
    • Aktuelle UdM-Titelträger dürfen nicht nominiert werden (es folgt eine einmonatige Zwangspause aus Fairness-Gründen)
    • Die Abstimmung ist nicht anonym, so wird Betrug ausgeschlossen
    • Nach 10 Nominierungen oder am Ende des Monats ist der Nominierungszeitraum jeweils beendet
    • Die Nominierungsphase dauert i.d.R. 10 Tage
    • Jede Wahl findet vom 1. bis zum 15. Tag eines Monats statt. In diesem Zeitraum kann jedes Forenmitglied seine Stimme abgeben.
    • Wer am Ende die meisten Stimmen hat, wird zum User des Monats gekürt und kriegt für einen Monat 5 silberne Sterne, Super User Fähigkeiten und wird in DIE HALLE DES RUHMS aufgenommen

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Ich nominiere @Skadi, weil sie gewfühlte 1.000 Threads zum Thema Literatur und Umgebung eröffnet hat, dabei jeder aber ein interessantes Thema hatte, wie man an den immer zahlreichen Antworten gemerkt hat ^-^


    Sometimes, you read a book and it fills you with this weird evangelical zeal, and you become convinced that the shattered world will never be put back together unless and until all living humans read the book.

  • Ich nominiere @Windweber, weil er immer freundlich ist, eigentlich überall einen Kommentar dalässt und sich hier auch mit anderen Themen ganz hervorragend einbringt. Der Threat zu konstruktiver Kritik hat mich nachhaltig beeindruckt.

    Ich bin ein Spiegel deiner Seele!
    Was also siehst du, wenn du mich anschaust?

  • Ich nominiere @Shaylee , und der Grund dafür ist recht simpel. Wir haben selten "neue" User, die sich voller Elan in das Geschehen werfen. Shaylee schreckt nicht davor zurück, die großen, kilometerlangen Geschichten durchzuforsten, sie liest und kommentiert auch die Storys neuer User, gibt stets konstruktives und objektives Feedback, und bringt sich auch bei allgemeinen Themen ein. Darüberhinaus nimmt sie Feedback an, und ist gewillt sich selbst noch zu verbessern.


    Das ist meine zweite Nominierung für sie, und ich drücke ihr die Daumen. Verdient hätte sie es, meiner Meinung nach.


    :!: Fantasy, weil sich die unglaublichste aller Welten in unserem Kopf befindet... :!:

  • Mit etwas Verspätung findet dieses Mal die Schlacht der Fünf User statt. Ihr könnt eure Stimme für jeweils einen einzigen dieser fünf teilnehmenden Kandidaten abgeben. Phi, Skadi, Windweber, Shaylee unnd Chaos Rising buhlen um eure Stimmen! Die Umfrage für die Wahl findet ihr wie immer oben im Startbeitrag.
    [-Direkt zum Startbeitrag-]



    Die Wahl läuft bis zum 15. Februar
    Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung!

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -



  • Ganze 24 Leute haben abgestimmt, so viele wie noch nie zuvor. Ein guter Indikator, dass wir seit Beginn als Forum stetig gewachsen sind. Einen Herzlichen Dank dafür an alle!


    So, nun aber zum Ergebnis. Es war ein sprichwörtliches Köpfe-an-Köpfe-Rennen. Am Ende hat nur eine Stimme den Unterschied ausgemacht. Der glückliche Sieger lautet Windweber, den ich somit offiziell als ersten User des Monats des Jahres 2017 für den Monat Januar präsentieren darf.


    Damit feiert er seinen ersten Sieg für den prestigeträchtigen UdM-Titel.
    Ein hochverdienter Gewinner, wie ich finde! Herzlichen Glückwunsch!


    In Kürze kommst du in den Genuss von 5 silbernen Sternen und den Super User-Fähigkeiten, die du bis zum 15. März 2017 inne haben wirst. Außerdem wurdest du in Die Halle des Ruhms eingeführt. Viel Spaß damit!

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Herzlichen Glückwunsch @Windweber
    Verdienter sieger denke ich :)

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten