Ich hab Rennaisance, frühes Industriezeitalter und Moderne gewählt.
Von Mittelalter hab ich wirklich genug (von Ausnahmen wie Frieren abgesehen, obwohl es für mich eher schon fast wie Renaissance aussieht, zB. die Bälle) und viele der Werke, die ich sehr gerne mag, sind nunmal nicht im Mittelalter angesiedelt.
Hab auch noch nie eine DnD-Runde gespielt, die explizit in einer mittelalterlichen Welt angesiedelt war.
Urban Fantasy ist hingegen auch ein Hit or Miss, es gibt allerdings so einige Werke darin, die mir sehr zusagen: das Sternenlose Meer, Noragami, Natsume Yuujinchou, Jujutsu Kaisen und nun Wanda Vision und Agatha All Along.
Bei Romanen muss man etwas länger suchen, weil es sehr viel Werwolf Romantasy und so gibt, und schön für alle, die drauf stehen, aber naja... nicht meins. xD
Horror oder Supernatural Stuff ist auch meist in der Moderne angesiedelt und Bücher über Hexen spielen meist in der Moderne oder um 1800-1900 rum.
SciFi schau ich hin und wieder, meist in Form von Mechas, manchmal in anderer Form.
Mein Herz schlägt aber meist für irgendetwas zwischen Renaissance und Steampunk, wenn ich eins auswählen müsste. schon rein von den Thematiken und der Ästhetik her.
Dann gibt es natürlich noch Welten, die sich kaum zuordnen lassen. Solche wie Made in Abyss, obwohl ich da am ehesten noch Steampunkelemente sehe.