Skadi zeichnet (II)

• Der sieht richtig putzig aus, mir gefällt die Geste und die Outlines machen es noch etwas markanter.
      Die Schraffur der Mütze ist etwas ungleichmäßig weshalb die Form etwas verloren geht und die Finger der rechten Hand sind etwas verzerrt aus. Den Verschleiß der Kleidung hast du sehr gut dargestellt. Sehr schön umgesetzt :)
      Ich male die Welt in den Farben meines Wahnsinns...
    • Neu

Mh, vorsichtshalber gebe ich mal eine nackte-Körper-Warnung raus. Obwohl man nichts weltbewegendes sieht.

Ich hab eine ganze Woche lang jeden Abend an diesem Bild gezeichnet xD Ihr glaubt gar nicht, wie egal mir die verbleibenen Fehler in der Zeichnung sind.
      Die Elfe in der Mitte ist mein Chara Elli. Zensurelf Token gehört ebenfalls mir; die beiden anderen Kerle sind Gastauftritte von Charas zweier Freunde ^^ Der Rest ist Füllmenge.
      FunFact: Ihr Kopfkissenersatz ist ihr Ehemann xD

Bisher hat erst eine einzige Person die Intention des Motives erkannt. Also wer denkt, man sieht auf dem Bild den Morgen nach nem Gang Bang, der ist nicht nur versaut, sondern liegt auch noch falsch.

"Art, like morality, consists in drawing the line somewhere."
      - G. K. Chesterton

_________
      Skadi zeichnet Skadi liest

Bist du ein echter #KERL?
    • Neu

Zensurelf :rofl: (Bei Token muss ich immer an den Southpark Char denken xD)

Naja meine Meinung kennst du ja schon :D
      Ich finds wie immer gut gelungen :D (nicht, dass ich Fehler finden könnte, selbst wenn ich wollte xD)
      Der Kontrast zwischen den Hautfarben und den Fellen wirkt sehr gut finde ich :hmm:
      Ich bin fasziniert, wie du es geschafft hast, deinen Faltenwurf-, Haare- und Rückenmuskelfetisch in einem Bild zusammenzufassen :D Auch wenn die Falten verhältnismäßig kurz kommen :D

Btw ich bin wohl auch versaut xD Hab mich aber gefragt, was die zwei Hände oben rechts machen :hmm:

Sehr fein :)

LG Chaos
      "Every moment of anger, hate, deceit, pain, suffering, pleasure, and desire is mirrored in the power of Chaos."
      — Arenal, Eldar Farseer

Projekte:

Die Flammen von Narak
      Zwischen Leben und Tod (zusammen mit Jennagon)