User des Monats April 2017 - Ergebnis

  • Wer ist der User des Monats April 2017? 15

    1. Xarrot (7) 47%
    2. Miri (5) 33%
    3. Unor (3) 20%

    Heute startet die vierte User des Monats (UdM) Wahl des Jahres 2017 auf Fantasy-Geschichten.com! Die Wahl dient als Ansporn und Belohnung für besonders aktive Mitglieder, die sich durch gute Beiträge und einen Foren-dienlichem Auftreten bemerkbar machen.



    Die Wahl ist vorbei und der UdM-Sieger gewählt.



    ->>Bei Unklarheiten liest euch die Regeln zur Teilnahme unten im Zitat-Fenster durch.<<-




    Das FGF Team wünscht viel Spaß beim Wählen!

    Zitat


    Regeln und Infos zur Teilnahme:



    • Alle Forenmitglieder dürfen nominieren
    • Jedes Forenmitglied darf nur 1 Person nominieren
    • Jedes Forenmitglied, das einen User nominiert, MUSS eine nachvollziehbare Begründung abliefern, warum man gerade diesen User nominiert hat
    • Es müssen mindestens 2 Forenmitglieder nominiert werden, damit eine Wahl stattfinden kann. -> Sollte am Ende des Nominierungszeitraums nur ein User nominiert worden sein, wird das Moderationsteam einen weiteren Kandidaten bereitstellen.
    • Bitte keine Diskussionen im Thread
    • Teammitglieder (Admins, Moderatoren) dürfen nicht nominiert werden
    • Man darf sich nicht selber nominieren UND auch nicht für sich selbst abstimmen (Fairness-Grund)
    • Aktuelle UdM-Titelträger dürfen nicht nominiert werden (es folgt eine einmonatige Zwangspause aus Fairness-Gründen)
    • Die Abstimmung ist nicht anonym, so wird Betrug ausgeschlossen
    • Nach 10 Nominierungen oder am Ende des Monats ist der Nominierungszeitraum jeweils beendet
    • Die Nominierungsphase dauert i.d.R. 10 Tage
    • Jede Wahl findet vom 1. bis zum 15. Tag eines Monats statt. In diesem Zeitraum kann jedes Forenmitglied seine Stimme abgeben.
    • Wer am Ende die meisten Stimmen hat, wird zum User des Monats gekürt und kriegt für einen Monat 5 silberne Sterne, Super User Fähigkeiten und wird in DIE HALLE DES RUHMS aufgenommen

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • Ich nominiere @Unor,
    Er ist quasi immer im Chat und sehr Hilfsbereit wenn man ein Problem mit seiner Geschichte hat :D

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • Dieses Mal findet ein Triple Threat zwischen Xarrot, Miri und Unor statt. Nun müsst ihr entscheiden, welchen dieser drei Wettbewerber ihr eure Stimme gebt. Die Umfrage für die Wahl findet ihr wie immer oben im Startbeitrag.
    [-Direkt zum Startbeitrag-]




    Die Wahl läuft bis zum 15. Mai
    Ich hoffe auf eine hohe Wahlbeteiligung!

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • Wie?...was?...was schon wieder neue Wahl? Hab noch nicht mal dem letzten Sieger gratuliert. Irgendwie ist das dieses Mal total an mir vorbei gegangen. Also @Xarrot...Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :)


    Viele Grüße,
    Rainbow

    Es wurde noch kein Sieger bekannt gegeben, Rainbow, du hast also nichts verpasst :D


    Aber der 15. war ja auch erst vor zwei Wochen, also kein Stress. ^^



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Es wurde noch kein Sieger bekannt gegeben, Rainbow, du hast also nichts verpasst

    Das erinnert mich schwer an meine planlose Zeit im Mathematikunterricht der Oberstufe. Da habe ich mich manchmal auch schon mit einem Lösungsansatz zu Wort melden wollen, bevor überhaupt eine Aufgabe gestellt worden war :)


    Peinlich, peinlich...

  • :pupillen: Ich hatte die Wahl komplett vergessen, war gerade kurt verwirrt was das hier für ein Thread ist xD
    Auch wenn es nicht stimmt danke @Rainbow du bist auch ganz toll, hier, ein Keks :cookie:
    Jetzt muss ich hier aber dringend auch noch was wählen hatte komplett verpennt das es schon losging ... jetzt müsste man nur noch schlau genug sein um den Button zum Abgeben der Stimme zu finden ... :hmm:
    EDIT: Nein ehrlich, ich weiß nicht wie ich wen wählen soll. Da ist nur der "Teilnehmer auflisten" Button, sonst nix ?(
    EDIT 2.0: Och nö ... ich hab die Wahl verpennt, sry Leute :dash:

    "Vem har trampat mina svampar ner?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Xarrot ()

  • jetzt müsste man nur noch schlau genug sein um den Button zum Abgeben der Stimme zu finden ...

    Schön, Xarrot, du scheinst genauso verpeilt zu sein, wie ich es bin :) In dem Fall glaube ich aber, mich an einer Antwort versuchen zu können. Die letzte Wahl ist bereits abgeschlossen, nur das Ergebnis wurde noch nicht bekannt gegeben...die neue Wahl ist noch nicht gestartet, weil derzeit noch Leute nominiert werden können...



    (Oh Gott, hoffentlich hab ich jetzt keinen Scheiß geschrieben, sonst stehe ich wieder wie ein Depp da)

  • @Kiwi, was ist denn hier los ? Komm mal zur Potte :P
    Oder könnte sich stattdessen ein anderer Mod der UdM-Wahl annehmen? Ist doch schade, wenn das hier verstaubt.


    Sometimes, you read a book and it fills you with this weird evangelical zeal, and you become convinced that the shattered world will never be put back together unless and until all living humans read the book.


  • Lange musstet ihr auf die Auswertung warten, aber besser spät als nie. In dieser Wahl haben 15 Stimmen mitgemacht. Das Ergebnis war knapp, trotzdem können wir einen UdM-Sieger bekanntgeben. Der glückliche Sieger lautet Xarrot, den ich hiermit offiziell zum User des Monats April 2017 ernenne.


    Mit seinem ersten Sieg feiert er sein Debut als Träger des prestigeträchtigen UdM-Titels.
    Ein hochverdienter Gewinner, wie ich finde! Herzlichen Glückwunsch!


    In Kürze kommst du in den Genuss von 5 silbernen Sternen und den Super User-Fähigkeiten, die du bis zum 11. Juli 2017 inne haben wirst. Außerdem wurdest du in Die Halle des Ruhms eingeführt. Viel Spaß damit!

    "Was wir brauchen, sind ein paar verrückte Leute; seht euch an, wohin uns die Normalen gebracht haben."
    - George Bernard Shaw -


  • @Kiwi danke :) , Grüße gehen außerdem raus an die vier Flaschen unter meinem Bett. Ich muss die mal demnächst entsorgen :hmm: Oh schau mal! In der einen ist ja noch etwas Cola drin! Warte mal! Das ist ja Apfelsaft! Warum ist der denn dann braun ... :puke:
    Ansonsten frohelichsten Dankeschön an alle :alien:

    "Vem har trampat mina svampar ner?!"

    Einmal editiert, zuletzt von Xarrot ()

  • Nachdem es jetzt offiziell ist:
    Herzlichen Glückwunsch @Xarrot :)

    "Deine Augen zeigen nur Lügen! Nur sein Geschenk wird die Wahrheit offenbaren!"

    - Mileon Kheleron Onmor Akhol Ravareen, Knochenwandler der Kinder der Knochenspinne


    "Ich bin die letzte lebende Vertreterin meiner Familie. Dafür habe ich gesorgt!"

    - Yersinia Aurelia Empera Akhol Ravareen, Königin der Pestilenz der Kinder der Knochenspinne



    Die Flammen von Narak
    Chaotische Kurzgeschichten

  • Auch von mir meine Glückwünsche.

    333 halfevil


    Feilt an euren Fähigkeiten, nicht an den Eitelkeiten.
    Und ihr werdet eines Tages vom Duft der Lorbeeren umgeben sein.


    Fragen zur Kritik werden gerne beantwortet. :)