Alcas Kreativexperimente

• 8o Der vordere Eiszapfen sieht ein bissle aus wie eine "Eisige Hand"... das weckt mir grade ziemlich mein Kopfkino! :rolleyes:

Wonach der/die wohl gefasst hat...? =O
      Es ist ein Gerücht, dass Zeit ein Geschenk sei. Man muss sie sich nehmen! (Ania Vitale)

Wer immer nur tut, was er schon kann, wird auch immer nur bleiben, was er schon ist. (Henry Ford)

Master of Desaster - born to be bunt ^^
    • Neu

Deine Bilder sind ein Traum :love:
      So Farbintensiv. So Friedlich!

Die Karten hauen mich jetzt nicht so um. Mir fehlen die Berge, Flüsse oder mindestens ein klein bisschen Farbe. sind das Welt-Karten? Dann ist die Küstenlinie zu detailiert. Auf unserer Welt siehst du auch nicht so extrem viele Unregelmäßigkeiten (erst, wenn man eher die Länder sieht anstatt Kontinente oder gar die ganze Welt.)
      Außerden hab ich nicht das Gefühl, dass du dich dort mit den Tektonischen Platten auseinander gesetzt hast? :rofl: :mimimi:

Die Fokusierung am Eiszapfen gefällt mir dafür umso besser. Hat schon fast was Hypnotisches, man erwartet fast, einen Tropfen am Zapfen runterkullern zu sehen :D

Genesis: Sie ist Azathoth, das amorphe Chaos in der zentralen Leere
      Josh: Meine Prophetin!
    • Neu

Danke Euch! :)

Die Karten sind tatsächlich einfach nur Entspannungsübungen. ^^ Ich überlege mir zwar wie dann Berge und Flüsse verlaufen könnten, wo es Städte und Reiche geben könnte, aber wirklich weiter will ich daran dann meist nicht machen.
      @Tektonik: Die gibts in meinen Welten eh nicht XD, im Zweifel könnte ich das aber sicher irgendwie hin bullshitten. ;)

Wenn man beim Eiszapfen übrigens genauer hinschaut wird man feststellen das er fast einen Meter vom Dachrand entfernt ist. Der Schnee vom Dach hat sich, festgefrohren, fast einen Meter weit raus geschoben. Wenn da was tropf würde ich laufen, schnell. :D

Und ich wollte eh noch was zeigen, ich fan es faszinierend wie die Flamme zu schweben scheint und musste das Fotografieren.
    • Neu

Die Bilder mit der Katze sind total süß :golly: Dass sie dir einfach so durch den Wald folgt. Ich hätte ja irgendwie Angst, mir ginge meine Katze dabei verloren ^^''

Die Karten sind dir auch sehr gut gelungen! Die Insellandschaften sehen wirklich natürlich gewachsen aus :D

"Zweifel sind Verräter, sie rauben uns, was wir gewinnen können, wenn wir nur einen Versuch wagen."

~ William Shakespeare

:fox:

Besucht meinen Fuchsbau