Also, hallo...

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 10.261 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juni 2017 um 21:31) ist von TaraMara144.

  • Ich bin nicht mehr der einzige im Forum, dessen Name nur aus wirren Buchstaben und Zahlen besteht <3 hallo. Ich, der immerzu Jogginhosen und Crocs tragende Gott des Wahnsinns, begrüße dich, Mensch!
    Einziger Kritikpunkt: du siehst in Menschen immer nur das gute? Zu optimistisch! Ich sehe überall nur schlechtes, was wesentlich hilfreicher ist :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    2) Judooo! Welchen Gürtel hast du? Ich erst gelb.3) Schöne Welt! Irendwann lese ich auch noch die zugehörige Geschichte, aber nicht mehr heute...

    2) Bin dir ein kleines Bisschen voraus :D Wird schon noch :)
    3) Hihi Danke :) Und keine Hektik :D

  • Welcome ^^ fühl dich wie zu Hause und sei nicht zu schüchtern, Fragen einfach zu stellen :) lass dich auch mal im Chat blicken!

    Grüsse Klim
    :crazypilot:


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Ich bin nicht mehr der einzige im Forum, dessen Name nur aus wirren Buchstaben und Zahlen besteht

    Na ja, ich hab mir schon was dabei gedacht: Tamara -> TaraMara. und die 144 ist da weil... Baum.


    2) Bin dir ein kleines Bisschen voraus Wird schon noch
    3) Hihi Danke Und keine Hektik

    zu 2) huch! ein kleines bisschen... ja gut...
    zu 3) immer wieder gerne! wenn die Geschichte so gut ist wie die Welt, werde ich sie bald gelesen haben...


    Judo? Ich glaube es gerade nicht, dass ich hier gleich zwei in einem Beitrag antreffen, die diesen Sport auch betreiben. Und dabei dachte ich, dass ihn einfach niemand kennt... :thumbup:

    Ja gut... der Name "Ippon" lässt das ja schon irgendwie vermuten... Aber den Sport kennen shcon eher viele... Unser Verein hat mindestens 100 Leute insgesamt!


    Welcome ^^ fühl dich wie zu Hause und sei nicht zu schüchtern, Fragen einfach zu stellen :) lass dich auch mal im Chat blicken!

    Grüsse Klim
    :crazypilot:

    Also: Danke für das Willokmmen. Mich wie zu Hause fühlen: Habe ich mir zu Herzen genommen, deswegen bekommt ihr so viele dumme Sprüche ab. Fragen stellen: Tat ich schon, gestern Abend am Lagerfeuer.

    Tamara

  • @TaraMara144 :hi2: und willkommen in unserer Runde

    Zitat von TaraMara144

    ich bin auch auf Wattpad als -ihr ahnt es schon- TaraMara144 zu finden.

    Schon wieder ein neues soziales Netzwerk, oder was genau ist das? Irgendwie gibt´s da jedes Jahr was neues, ich komme nicht mehr hinterher xD

    @Ippon

    Zitat von Ippon

    Judo? Ich glaube es gerade nicht, dass ich hier gleich zwei in einem Beitrag antreffen, die diesen Sport auch betreiben. Und dabei dachte ich, dass ihn einfach niemand kennt...

    Es ist zwar lange her, aber Fuchsi hier hat auch einen gelb-weißen Gürtel :rofl: Hab die Prüfung zu gelb verpasst, weil ich damals auf Klassenfahrt war und danach hab ich aufgehört, weil ich die Würgetechniken und Hebel doch zu abschreckend fand xD

    Anyway, hab Spaß und leb dich gut ein, Tara :)

    LG, Alopex

  • Schon wieder ein neues soziales Netzwerk, oder was genau ist das? Irgendwie gibt´s da jedes Jahr was neues, ich komme nicht mehr hinterher xD

    Wattpad ist kein soziales Netzwerk ^^ Auf der Seite kann man seine eigenen Geschichten und Texte kostenlos als eBook hoch- und wiederrum die Geschichten anderer herunterladen. Die Seite ist inzwischen auch an die 10 Jahre alt :)

  • hast du da irgendwie mal schlechte Erfahrungen gemacht? Eigentlich finde ich, ist das obligatorisch...

    Ja, in der Grundschule hatte ich ne arg blöde Klasse. Die konnten sich zu jedem Namen sehr dumme Verstümmelungen einfallen lassen. Sonst höre ich auf bemerkens wert viele Namen: Elisabeth und Dorothea (Namen meiner Schwestern), Johanna (mein Zwillingsbruder heißt Johannes) und natürlich Tamara.

  • danach hab ich aufgehört, weil ich die Würgetechniken und Hebel doch zu abschreckend fand xD

    Ja... kann ich verstehen. Aus genau dem Grund gehe ich auch nicht zu Wettkämpfen (In der Gruppe sind eigtl. alle nett) und Randoris mit fiesen Leuten vermeide ich sowieso.

  • # Ich sende dir 600 Millionen liebe Grüße von der Helios! :alien:#

  • Auch von meiner Seite aus noch ein herzliches Willkommen

    Danke. Übrigends: In "der Geheimbund" werde ich mal reinschauen, aber nicht mehr heute - muss gleich zur Bahn.

    Tamara

  • Ich bin zwar erst seit kurzem hier aber trotzdem, auch von mir ein herzliches Willkommen!

  • Ein Hündchen kommt angetappst und beschnuppert den Neuling neugierig bevor er ihr ein paar Mal über dir Hand leckt. Hund mag!

    Und damit ein herzliches Willkommen und ein knuspriger Hundekeks! //drückt dir einen nicht mehr gannnnz so knusprigen Hundekeks in die Hand// vom Forenfluff, alias Inu der Hund des Forums c: (keine Sorge, hier hat jeder irgendne Macke)


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • 1) Danke, @Inu ! Mein Hund freut sich... Was für Hunde hast du denn am liebsten? Ich bin Retriever-Fan.
    2) Ich hab hier länger nicht reingeschaut, sorry! *geb :cookie: als Entschuldigung*
    3) Solltest du rausfinden, was meine Macke ist, bitte sag bescheid! Staubsauger, Füchse, Einhörner, Kiwis und Hunde sind wohl schon weg...

    Einmal editiert, zuletzt von TaraMara144 (20. Juni 2017 um 21:00)

  • 1) Ich liebe alle Hundis :love: Charakterstarke, neugierige, aktive, intelligente, selbstständige, treue, verspielte, ruhige, nicht nachtragende – oder alles in einem :love: Die wichtigsten Hundis meines Lebens sind ein Promenadenmischling-Terrierdame, ein verkrüppelter, halb blinder Labrador und eine wunderschöne, ruhige alte Berner Sennen- Dame, die so etwas wie meine Ziehmama war, aber leider vor rund zehn Jahren von einem Auto erwischt wurde.

    3) du hast Kaffee, Wahnsinn und Chaos vergessen :D


    "Seit Urzeiten ist Fantasy das beliebteste aller Genre. Fantasy-Autoren der zweiten großen Welle wie Johannes, Lukas, Markus und Mel Gibson haben zum Beispiel selbst heute noch fanatische Fans, die ganze Passagen auswendig kennen und sich regelmäßig in mittelalterlichen Gebäuden zu Conventions treffen, bei denen sie sich gegenseitig ihre Lieblingsstellen vorlesen und absurde Rituale aus den Büchern nachspielen. Totale Nerds.
    (Anmerkung des Kängurus)"

  • hab meine Macke gefunden! :highfive::nummer1::D

    :mamba2: :mamba2: :mamba2:

    Hier ist sie:

    :mamba2: :mamba2: :mamba2:

    :queen: Viele Grüße von Geschichtenprinzessin TaraMara144! :queen: Passt auf, ich kann über ALLE Geschichten befehlen... zumindest über alle in meinem Kopf! :queen: