Hi alle zusammen

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.186 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2017 um 22:01) ist von Iridiosflames.

  • Es freut mich, eine so aktive Schreib-Community zu finden!

    Ich selbst schreibe seit mittlerweile fast 15 Jahren Fantasy-Geschichten. Meine frühen Werke würde ich als klassisches (low-)Fantasy bezeichnen. Inzwischen bin ich ein leidenschaftlicher Leser und Schreiber von Geschichten, die sich wohl am besten in das Animal Fantasy-Genre einordnen lassen. Wer Interesse hat, findet einige meiner Romane als ebooks auf Amazon (inklusive Leseproben):

    (Links entfernt)


    Ich plane auch die ein oder andere Geschichte hier im Forum zu veröffentlichen. Wie jeder Schreiberling freue ich mich selbstverständlich immer über Feedback :)

    Einmal editiert, zuletzt von CoVou (20. Mai 2017 um 23:46)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo @CoVou,

    herzlich willkommen bei uns :)

    Zuerst einmal möchte ich dich auf unsere Forenregeln und Regeln zum veröffentlichen von Texten aufmerksam machen ;)
    Unter anderem ist Werbung für deine Werke nicht

    2.8
    Das Vorstellen und Präsentieren eigener Bücher ist erlaubt, sofern keine kommerziellen Links zu deren Erwerb gepostet werden und der User bereits sein Interesse am Forum bewiesen hat. Das Interesse am Forum ist dann bewiesen, wenn der User sich vielfältig im Sinne der angedachten Nutzung am Forenleben beteiligt hat. Dies kann er tun, indem er Texte und Bilder kommentiert und einstellt und sich an Diskussionen beteiligt.

    Erzähl uns erstmal was von dir, bevor du uns deine Werke um die Ohren haust :D
    Wie alt bist du? Hast du Hobbies? Welche Art Kritik wünscht du dir?

    LG Chaos

  • Hi @Chaos Rising,

    erstmal danke für die Begrüßung! Die "Regeln zum veröffentlichen von Texten" habe ich mir extra vorweg durchgelesen, da ich mir wegen der Links unsicher war. In den Forenregeln habe ich so einen Hinweis nicht vermutet. Sorry :) Ich kann die Links natürlich gerne wieder entfernen. Die Leseproben sind jedoch kostenlos.

    Erzähl uns erstmal was von dir, bevor du uns deine Werke um die Ohren haust :D Wie alt bist du? Hast du Hobbies? Welche Art Kritik wünscht du dir?


    Um deine Fragen zu beanworten: 28, ja, jede Form ist willkommen ;)

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum ^^

    Ich würde dich wirklich bitten, die Links aus dem Startpost zu entfernen, denn wie Chaos schon so schön meinte, sind kommerzielle Links nicht erlaubt, auch, wenn dort kostenlose Leseproben angeboten werden. Das ist auch nicht böse gemeint, aber es wirkt immer etwas seltsam, wenn man schon in der Vorstellung Werbung um die Ohren geklatscht bekommt. :D

    LG, Kyelia



    Wenn es ein Buch gibt, das du wirklich lesen willst, aber das noch nicht geschrieben wurde, dann musst du es selbst schreiben.
    - Toni Morrison -

  • Willkommen im Forum ^^

    [...] ja [...]


    Iiiich denke, dass Chaos mit seiner Frage wissen wollte, WAS genau deine Hobbies sind ;D Damit wir mehr von dir als Person erfahren. Würde mich btw. auch interessieren ^^ Finde solche Dinge an einem neuen Mitglied viel interessanter, als die Info, wo ich mir seine Bücher kaufen/runterladen kann :rofl:

  • Hi auch von meiner Seite.
    Interessant jemanden in unsere Runde aufzunehmen, der sogar schon etwas veröffentlicht hat. :)
    Ich freue mich, dich in unserer Runde Willkommen heißen zu können und ebenso freue ich mich auf deine Geschichten und auf gute Feedbacks von deiner Seite aus. :D

    Fühl dich wohl hier und sei offen allem gegenüber, auch mit Kommentaren, Kritiken, Geschichten von dir, etc. :thumbsup:
    Und hab natürlich viel Spaß :thumbup:

  • auch ein herzliches Willkomen von mir :) Animel Fantasy hört sich interessant an, da bin ich mal gespannt und du wirst sicher einigs hilfreiches beitragen können mit deiner langjährigen Erfahrung :)


    Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.
    Mahatma Gandhi

  • Willkommen im Forum!
    Animal Fantasy? Hm... habe ich schon sehr lange nicht mehr gelesen. Ich bin bespannt.
    Viel Spaß!

    „Alice, man darf sein Leben nicht nach anderen richten. Du allein musst die Entscheidung fällen.“ [Alice im Wunderland]