Hallo alle :)

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 6.574 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2017 um 12:38) ist von Aztiluth.

  • Guten Tag, ich möchte mich kurz vorstellen.
    Ich bin Jennifer 17 Jahre alt und meine größten und liebsten Hobbies sind zeichnen, Geschichten schreiben / lesen, am PC zocken und natürlich meine Tiere :D
    Ich schreibe leider nur gelegentlich und bekomme die Geschichten sogut wie nie zu Ende geschrieben. Ich versuche hier mal was weiter zu schreiben, vielleicht gelingt es mir ja ^^
    Ich würde mich auch immer über Kommentare / Kritik freuen :):thumbsup:

  • Hallo und herzlich Willkommen hier!
    Was für Tiere hast du denn? Und welche Spiele spielst du gerne?

    Leb dich gut ein :)

    Sometimes, you read a book and it fills you with this weird evangelical zeal, and you become convinced that the shattered world will never be put back together unless and until all living humans read the book.

  • Willkommen :) Bitte lies doch kurz die PN der Forenfee (wenn dus nicht eh schon gemacht hast), sie hat einige wichtige Hinweise für dich ^^

    Ich hoffe, du kannst dich gut einleben! Wende dich bei Fragen jederzeit an das Team :)

    Grüsse

    Klim ^^


    "You know what the big problem is in telling fantasy and reality apart? They're both ridiculous."

    - Twelve

  • Hey, ich habe gerade direkt schon ein paar meiner Bilder in das Kreative Forum gepostet. Wenn du magst, kannst du mir gerne dazu Kritik geben. Also am liebsten zeichne ich etwas aus meiner Fantasy. Oft etwas, Raptoren bzw. generell Dino und Drachen mäßiges. Eigentlich zeichne ich auch immer nur mit Bleistift, da ich oft in der Schule tätig bin, wenn meine Lehrer mich langweilen xD

  • Hallo und herzlich Willkommen hier!
    Was für Tiere hast du denn? Und welche Spiele spielst du gerne?

    Leb dich gut ein :)

    Alsoo, ich habe 2 Hunde, einen etwa 2 jährigen Golden Retriever und eine kleine Pekinesen Dame. Dann noch 2 Rennmäuse Dobby und Kreacher von Harry Potter :D und jeeede Menge Axolotl. Ich ziehe gerade, bzw schon seit 2 Monaten, selber auch einige Axolotl Babys auf. :)

    Am PC spiele ich am liebsten League of Legends, Overwatch und manchmal ARK. Bei ARK sind so tolle Dinosaurier, die ich auch öfter als Vorlage für meine Dino Zeichnungen verwendet habe.
    An der PS4 spiele ich in letzter Zeit auch häufiger Horizon Zero Dawn

  • Ich schreibe leider nur gelegentlich und bekomme die Geschichten sogut wie nie zu Ende geschrieben.

    Das da kenn ich XD Mache ich genau so :)
    Nichts desto trotz fühle ich mir hier sau wohl :D

    Treib dich gern in der Taverne rum oder lass dich im Chat blicken, damit wir dich besser kennen lernen können :D
    Über Kommis freut sich auch jeder XD
    Also im Prinzip: Fühl dich wie zu Hause :)

    Writers aren't exactly people ... they're a whole bunch of people trying to be one person.
    - F. Scott Fitzgerald

  • Viele Grüße von der Helios! :alien:

    Aber jetzt muss ich nochmal nachhaken. Overwatch und League of Legends aber kein Heroes of the Storm? :(
    Dir entgehen so viele schöne Boni für Overwatch. Ich hätte mich so gefreut, mal endlich mit einem Forenmitglied ein Blizzardspiel zu zocken.
    Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. :alien:

  • Viele Grüße von der Helios! :alien:

    Aber jetzt muss ich nochmal nachhaken. Overwatch und League of Legends aber kein Heroes of the Storm? :(
    Dir entgehen so viele schöne Boni für Overwatch. Ich hätte mich so gefreut, mal endlich mit einem Forenmitglied ein Blizzardspiel zu zocken.
    Naja, was nicht ist, kann ja noch werden. :alien:

    Haha. Nein, Heroes of the Storm spiele ich leider nicht. Tut mir Leid :( Ich hatte es mal angefangen, aber es hat mir irgendwie nicht so gefallen :/

  • Hey, ich habe gerade direkt schon ein paar meiner Bilder in das Kreative Forum gepostet. Wenn du magst, kannst du mir gerne dazu Kritik geben.

    Joah mal schauen ^^ Wenn es sich anbietet, werde ich das tun.
    Du solltest aber wissen, dass hier ein Geben und Nehmen herrscht. Also da du uns deine Bilder bereits präsentiert hast, solltest du auch bei den anderen Bildern und Texten reinschauen und selbst Kommentare dalassen. Die Motivation, Kommentare zu deinen Bildern zu schreiben, ist viel größer, wenn wir merken dass du selbst dergleichen tust.

    Aber das nur als Hinweis.

  • Ein Mensch, der seine Tiere nach Hauselfen benennt. Da ich ein eingefleischter HP Fan bin, kann ich nicht anders, als dich schonmal sympathisch zu finden, Mensch :P ich, der unglaublich faule Gott des Wahnsinns, heiße dich herzlich Willkommen!

  • Ein Mensch, der seine Tiere nach Hauselfen benennt. Da ich ein eingefleischter HP Fan bin, kann ich nicht anders, als dich schonmal sympathisch zu finden, Mensch :P ich, der unglaublich faule Gott des Wahnsinns, heiße dich herzlich Willkommen!

    Danke für deine netten Worte :D
    Von meinen Beiden gibt es auch einen süßen, der eigentlich total lieb ist und zur Hand kommt. Das ist Dobby.
    Und der andere ist pechschwarz, hängt eigentlich nur in seiner Höhle und sieht irgendwie immer mutzig aus. Das ist natürlich Kreatcher :D